Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 6. März 2009, 17:00

Alias - Staffel 2 - [VO-Subs: 22] - [Komplett]

Alias

„Mein Name ist Sydney Bristow. Vor 7 Jahren wurde ich von SD-6, einem geheimen Zweig der CIA, angeworben. Ich wurde zum Schweigen verpflichtet, konnte es aber vor meinem Verlobten nicht verheimlichen. Und als der Kopf von SD-6 das herausfand, ließ er ihn töten. So lernte ich die Wahrheit kennen. SD-6 gehört nicht zum CIA. Es sind genau die Leute, die ich zu bekämpfen meinte. Also ging ich zu dem einzigen Ort, von dem ich mir Hilfe dabei erwarten konnte, sie zu vernichten. Nun bin ich eine Doppelagentin für die CIA.“


Informationen zu Serie: Wikipedia (en) und Wikipedia (de)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:01

Kann es sein, dass hier in der RAR Datei die Subs für 2x01 und 2x02 fehlen?
Hat die evtl. noch jmd.?

PS: Ja ich weiß das Thema ist alt, aber ich suche halt die Subtitles zu 2x01.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:43

ja, die fehlen, mal schauen ob sie sich auftreiben lassen

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:22

Nun ist das Paket komplett.

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. November 2011, 17:19

gute arbeit ;)

die ist aber auch voll hüpsch
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...