Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. März 2009, 09:49

Fox2k7 spamm hier nicht herum,die Serie ist noch nicht abgesetzt un es gibt genügend indizien das noch hofnung besteht.das mit "...seehr erfolgreich..."ist natürlich ein werbetrick,aber das es bei den amis nicht so echt funktioniert hat heist nicht das es in der welt weiter so geht.Hat jemanden mitbekommen wie es in Belgien und Holand ankommt?

22

Mittwoch, 18. März 2009, 12:54

Fox2k7 spamm hier nicht herum,die Serie ist noch nicht abgesetzt un es gibt genügend indizien das noch hofnung besteht.das mit "...seehr erfolgreich..."ist natürlich ein werbetrick,aber das es bei den amis nicht so echt funktioniert hat heist nicht das es in der welt weiter so geht.Hat jemanden mitbekommen wie es in Belgien und Holand ankommt?
ich spam hier ned rum ich schreib nur genauso meine antwort wie du auch hier ...

ausserdem ist die serie weg vom fenster die 17. folge ist gesendet weitere gibts = abgesetzt zumal die das offiziel bestätigt haben wie im auf der ersten seite lesen kannst

23

Montag, 23. März 2009, 16:58


Fox2k7 spamm hier nicht herum,die Serie ist noch nicht abgesetzt un es gibt genügend indizien das noch hofnung besteht.das mit "...seehr erfolgreich..."ist natürlich ein werbetrick,aber das es bei den amis nicht so echt funktioniert hat heist nicht das es in der welt weiter so geht.Hat jemanden mitbekommen wie es in Belgien und Holand ankommt?
ich spam hier ned rum ich schreib nur genauso meine antwort wie du auch hier ...

ausserdem ist die serie weg vom fenster die 17. folge ist gesendet weitere gibts = abgesetzt zumal die das offiziel bestätigt haben wie im auf der ersten seite lesen kannst


komisch ich hab auf der offiziellen nbc seite noch keine infos darüber gefunden das die serie abgesetzt ist und solange nix von nbc kommt warten wir bis was kommt Spätestens am 4. oder 5. Mai 2009 wird wahrscheinlich feststehen, ob es eine zweite Staffel der neuen Knight-Rider-Serie geben wird oder nicht. weil dann gibt nbc das programm für den herbst bekannt

24

Dienstag, 24. März 2009, 10:09

so schauts es aus : >