Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 19:21

THE NEW KNIGHT RIDER in Deutschland ???

Ich hatte meine Onkel gefragt der für RTL arbeitet ob er wüsste ob die versuchen die rechte für die new KNIGHT RIDER serie zu bekommen er sagte er habe es gehört wisse es aber nich genau da hab ich eine mail an rtl geschickt und sie gerfragt als antwort erhielt ich folgendes


Hallo Herr .......,


vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.


Die Senderechte für Deutschland zur Neuauflage von Knight Rider sind noch nicht vergeben. RTL ist jedoch durchaus interessiert an dieser Serie, die in den USA sehr erfolgreich ist, und wird sich daher darum bemühen, die Rechte zu erlangen.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

und ich würde gern wissen wie ihr darüber denkt denn ich fände es super wenn knight rider auf rtl laufen würde und ich hoffe dann auch das sie vernünftige synchronsprecher finden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 19:24

Najo, der Sender is mir eigentlich piep-egal, aber beim Rest bin ich deiner Meinung :)
Cya

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 19:39

Hoffentlich bringen sie die Original Reihenfolge, wäre sinnvoll....
Ich glaube RTL wird Knight Rider 2008 schon bringen, die haben ja auch das Original gebracht. Wäre cool wenns bald losginge! :)
:lovesc: ³²lazy

4

Donnerstag, 5. März 2009, 20:27

der sender ist nicht piepegal, weil es auch auf eine gute synchro ankommt
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


5

Freitag, 6. März 2009, 09:05

RE: THE NEW KNIGHT RIDER in Deutschland ???

... die in den USA sehr erfolgreich ist ...
lol

6

Samstag, 7. März 2009, 18:08

lässt der sender die sync. machen?

7

Samstag, 7. März 2009, 18:12

das freut mich echt mega sehr das ein deutscher sender übrhaupt daran bemüht ist diese tolel knight rider fortsetzung auch hier in europa auszustrahlen ! ;)

8

Samstag, 7. März 2009, 20:12

RE: RE: THE NEW KNIGHT RIDER in Deutschland ???

... die in den USA sehr erfolgreich ist ...
lol

Dachte ich auch gerade^^
Haben die Jungs von RTL die Lage wohl bisschen verschätzt :D

9

Samstag, 7. März 2009, 21:18

Hoffentlich bringen sie die Original Reihenfolge, wäre sinnvoll....

Was meinst du denn mit "original-reihenfolge"?

Also ich fänds auf jeden Fall ziemlich geil die Serie auch mal auf deutsch vertont zu sehen, weil mal ehrlich...subs sind zwar schön und gut, aber ich will nicht die ganze Zeit lesen, wenn ich Fernesehe. ;)

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. März 2009, 21:53

Die Reihenfolge in ders eigentlich geplannt war.... ^^ :whistling:
Infos auf Knight-Rider.de ;)
:lovesc: ³²lazy

11

Sonntag, 8. März 2009, 02:38

also ich weiß wirklich nicht was du meinst? etwa die eine folge die auf grund der umstrukturierung der serie nach hinten verschoben wurde? ich hab die beiden letzten noch nicht gesehn, aber das wird ja wohl schon so seine richtigkeit haben, wenn die das getan haben

12

Sonntag, 8. März 2009, 14:45

der sender ist nicht piepegal, weil es auch auf eine gute synchro ankommt
Und Serien auf ProSieben bspw. werden grundsätzlich abgesetzt oder ins Nachtprogramm verschoben :D

Mein Favorit wäre RTL, die haben super Synchros und halten eine Staffel normalerweise immer durch. Selbst wenn es ein wenig nach hinten verschoben wird (Beispiel: Prison Break) sind die Zeiten immer noch ein wenig humaner als bei ProSieben. Allerdings denke ich nicht, dass KR eine Serie für die Primetime ist :|

13

Montag, 9. März 2009, 10:10

wie ich eben im internet gelesen habe soll KR2008 seit 01.03.09 in Holand immer sonntags auf RTL7 laufen. dort wird die serie im original mit untertitel laufen.da RTL holand und RTL deutschland die gleiche firma ist schätze ich mal das es sehr warscheinlich ist das die serie nachdem sie deutsch syncronisiert worden ist(dauert ja bekanntlich länger wie untertiteln) auch in deutschland kommen wird(warscheinlich ab sommer so wie hier einer behauptet hat zu wissen).hoffen wir das bis dann auch gutte nachrichten über die zweite staffel kommen :) .

14

Montag, 9. März 2009, 15:20

Glaubt ihr wirklich die machen sich den Aufwand wegen einer Staffel?

15

Montag, 9. März 2009, 17:08

Wenn die hoffen da mit Geld zu machen, Ja!

Also mich würde es freuen

16

Donnerstag, 12. März 2009, 22:49

Also, ich glaube, dass die Serie auf RTL2 ausgestrahlt wird. Da wo die ganzen anderen Dinge wie z.B. "Battlestar Galactica" laufen.

17

Donnerstag, 12. März 2009, 23:55

Also, ich glaube, dass die Serie auf RTL2 ausgestrahlt wird. Da wo die ganzen anderen Dinge wie z.B. "Battlestar Galactica" laufen.
Also ich hoffe nicht rtl2 ist nen sch... sender , also meiner meinung nach xD

18

Sonntag, 15. März 2009, 19:27

Also ich hoffe nicht rtl2 ist nen sch... sender , also meiner meinung nach xD
Ja, natürlich ist RTL2 ein Sch...-Sender. Aber RTL strahlt eher Serien mit einer größeren Zielgruppe aus, z. B. Dr. House, Monk und CSI. Mir egal, wo es gesendet wird, hauptsache es kommt bald! ;-)

19

Sonntag, 15. März 2009, 20:03

der sender ist nicht piepegal, weil es auch auf eine gute synchro ankommt


der sender is vollkommen scheiss egal
es kommt auf das richtig synchron studio drauf an und wieviel budget die dafür haben
welche sprecher die zur verfügung habe etc

rtl hat auch mehr als 1 versaute serie mit crap syncro wie mnie (was übrings nach nur der hälfte von s01 still und leise abgesetzt wurde was nur keinen interesiert hatte weil es ja kein P7 ist ;) ) oder familienbande ebenfals crap syncro und nach s01 eingestellt also stellt rtl nicht als super sender hin die nie eine serie absetzen
wilden 70iger wurde nach s05 abgesägt

@Asgaroth

es wurden serien schon vertont mit weitaus weniger folgen wie surface, moonlight, firefly usw
oder denk an die miniserien wie revaltions oder 13

@MisterFabulous


csi hat rtl von vox einkassiert weil die nicht mit ansehen konnten das ihrer qouten besser waren :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

20

Dienstag, 17. März 2009, 15:25

"...die in den USA sehr erfolgreich ist...."

Ja ne is Klar darum wurde die auch abgesetzt