Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. März 2009, 15:56

Hey jungs sein wir erhlich NCIS wäre nichts ohne Tony, Gibbs oder Abby die anderen Palmer der Direktor habe grade den name vergessen ducky , tim wären für mich kein so schlimmer fall wen die drauf gehen würden naja Ziva die wird nicht sterben und wisst ihr wisoo????????? weil mit mit ihrer vorgechichte noch voll viel machen kann eine geheimagentin die bei der NCIs arbeitet man das ist ein traum von ein charekter für eine gute Regi und wen Tony unbd ziva sterben lohnt es sich nicht wie ich finde NCIS weiter zu kucken ............................... anderen falls würde ich mir vieleicht wen es eine 7 staffel gibt mir die ersten zwo epis ansehen.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

22

Sonntag, 8. März 2009, 16:16

Mach mal nen Spioler dran^^

 Spoiler



Gruß vom Boss

23

Sonntag, 8. März 2009, 18:46

Wer lesen kann ....

... ist klar im Vorteil :marlboro:
Laut der Ankündigung:

Zitat

.. In den letzten vier Episoden der Season, beginnend mit der Episode "Legend" am 28. April..
besagt doch schon wie viele Folgen diese Season haben wird, nämlich 25!
Nr. 22 ist die erste der letzten 4 also ist die letzte die Nr. 25, logisch, oder?
Soviel dazu ^^

Zum Rest der Ankündigung kann ich persönlich nur soviel sagen:

 Spoiler



Das ist natürlich nur meine persönliche subjektive Meinung!

CUI

24

Sonntag, 8. März 2009, 18:46

Meiner Meinung nach sollte es Ducky und Abby erwischen. Abby fänd ich geil, weil ich die eh überflüssig halte mit ihrem Gothic-Style. Der bringt der Serie nichts. Die durch ne richtige Schönheit ersetzen, die auf Grund ihres nicht Gothic-Styles auch mal öfter ausm Bunker kommen würde und Brisanz in der nächsten Staffel in Verbindung mit Tony und Ziva wäre vorprogrammiert, wenn sich wenigstens etwas zwischen letzteren entwickeln würde, da Tony so ziemlich allen den Hof macht.
Ich lasses mal ungespoilert, weil er den Titell liest, weiß, was hier kommen kann

25

Montag, 9. März 2009, 20:53

NCIS ohne Abby? Dann kann man die Serie gleich komplett absetzen, Abby ist einfach unersetzlich!

Da kommt oft soviel Witz in die Serie....

Aber ich finde alle prima. Gibbs, Tony, McGee, Ziva, Abby...

Wobei ich mir bei Ziva schon ein Ende vorstellen könnte, das etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hätte. Vielleicht ist sie ja insgeheim eine Hamas-Kämpferin? ;(

26

Montag, 9. März 2009, 21:29

Das Ding ist ja, dass es bei der Serie ja von Anfang an emotionale Spannungen gab. Zwischen Tony und Zivas Vorgängerin. Nun wird das quasi auch wieder bei Tony und Ziva aufgebaut. Sowas will ein Großteil der Zuschauer auch mal sehen, dass sich da was weiterentwickelt. Trägt zum Humor der Staffel bei, bringt Spannungen mit sich.
Sonst würde es wieder bei Null anfangen und alle hätten wieder ne lange Nase.
Aber solche romantischen Beziehungen scheinen nicht Bellessarios (?) Ding zu sein. Hat er das früher schon bei JAG nicht zustande kommen lassen.
Hamas würde eigentlich nicht ins Bild passen. Weil sich die Serie ja um die Navy dreht. Wenn die Hamas wirklich vorkommenen sollte, müsste das schon eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte werden, da Ziva vorgibt, Mossad zu sein, ihr Vater doch mein ich, Haupt-Mossad-Macker, also Doppel bzw Dreifachagentin. Das wäre eher was für Jack Bauer miter Terrorbekämpfung. Außer Ziva macht auf Alleingang bzw Selbstmordanschlag. Aber das wirds wohl nicht sein.

27

Montag, 9. März 2009, 21:38

Ziva ist bestimmt nicht von der Hamas, sonst hätte sie wohl kaum ihren eigenen Halbbruder, der glaub ich ein Hamas-Doppelagent beim Mossad war, erschossen.

Ich persönlich fände es schade, wenn sie gehen müsste. Dass so viele sie für entbehrlich halten, kann ich nicht verstehen, das muss wohl damit zusammenhängen, dass es schon ewig keine Folge mehr gab, in der sie im Mittelpunkt stand. Abby und vor allem Ducky finde ich viel überflüssiger.

28

Montag, 9. März 2009, 22:00

Zitat

Abby und vor allem Ducky finde ich viel überflüssiger.

Mein Reden. Ducky kann nichts, außer langweilige Geschichten erzählen. Wenn der ins Bidl kommt, kann man schnell zum Kühlschrank spurten. Könnte man interessanter besetzen die Position. Vom Charakter, als auch von der Tätigkeit bzw den Tätigkeitsfeldern.
An und für sich ist Abby nicht sooo übel. Nur das Goth-Gehabe stört mich. Bringt die Serie bzw den Charakter nicht voran, sondern behindert eher. Sie hängt nur im Keller ab, blabla. Als "Lebemensch" könnte sie viel mehr zur Serie beitragen bzw mehr ins Bild kommen.

29

Montag, 9. März 2009, 22:34

Abby ist voll unüberflüssig ;)
Die muss sein, die hat nen Rad ab, aber sie muss sein, die is verdammt toll!!!
Ducky, ja ohne den könnte ich gut leben, genauso wie Palmer..

Gruß vom Boss

30

Dienstag, 10. März 2009, 21:32

denke auch dass die staffel 22 folgen haben wird. bei imdb.com stehen auch nur 22 drin. das mit den zwei wochen pause vor nem staffelfinale ist ja nix ungewöhnliches.
zu den möglichen endszenarien sag ich jetzt mal nix.

31

Dienstag, 10. März 2009, 22:21

also 22 sind es schonmal nicht ;) weil die spinoff folgen sind episode 22 und 23 ;) und ich glaube nicht, dass die Staffel mit einer spinoff folge endet - also gehe ich jetzt von 24 oder 25 episoden aus ^^


and dont forget...:troll:


32

Dienstag, 10. März 2009, 22:32

hast recht :P dann haben die von imdb das spin-off noch nicht mitgerechnet. dann werdens wohl 24 sein. wie auch immer, wird bestimmt geil. bislang hat mir die sechste staffel sehr gut gefallen.

33

Dienstag, 10. März 2009, 23:02

Ist ja auch toll wenn am Ende der 5. gesagt wird, dass es 28 (oder so) Folgen geben wird und es nun doch nur 24 sein werden.

Also ich glaub Tony könnte ich noch verschmerzen, am Anfang würde ich ihn bestimmt total vermissen aber wenn sie einen neuen Charakter einbauen, der auch was drauf hat, dann würde man Tony sicherlich auch spätestens Ende 7. Season "vergessen" haben. Die beste Lösung ist das aber nicht.

Zu Ziva hab ich eigentlich kaum eine Meinung, ihr Tod würde mich nicht weiter stören - solang, wie bei Tony, ein guter neuer Charakter eingebaut wird. ;)

34

Dienstag, 10. März 2009, 23:49

ich kann ganz gut ohne Gibs leben. Hoffe, ihn erwischt es. Und Bambino.

35

Mittwoch, 11. März 2009, 08:33

gut, Bambino macht schon Fortschritte, aber seinem Charakter haftet immer noch dieses introvertierte, trottelige Image an, auch wenn er sich vom trotteligen längst getrennt hat. Entweder mal ne Entwicklung zu nem Außenagenten oder weg mit ihm.

36

Mittwoch, 11. März 2009, 13:28

Ehrlich gesagt, für mich ist keiner der Charaktere überflüssig, denn gerade die Vielfalt ihrer Macken und Eigenheiten macht doch den Erfolg und das Besondere der Serie aus. Wenn ich an z.B. an die Model-Parade bei CSI Miami denke..., da ist mir Abs um einen dreistelligen Faktor lieber.
Auch "Typen" wie Ducky und Palmer tragen ihren Teil zum Charakter der Serie bei. Gerade diese Art Schrägheit mag ich so bei NCIS, besonders
Duckys herrlichen britischen Akzent im Original...und seine Eloquenz. Aber das ist natürlich Geschmackssache und meine persönliche Ansicht.
Ich kann nur hoffen, daß nach dem Motto "Never change a winning Team" verfahren wird!

Gruß Starduck :marlboro:

37

Mittwoch, 11. März 2009, 14:09

Wie schon gesagt, für mich ist vorallem Palmer ersetzbar, den brauche ich nicht, ich denke mal, dessen Rolle war als Vertretung für den Farbigen gedacht, doch dann kam er so gut (nicht bei mir) an, dass er dann schon ne richtig "große" Rolle hat!
Ich brauche einfach Tony, grade dieses Pübatäre ist einfach was ihn ausmacht, so was braucht die Serie!
Das mit CSI:Miami is nen echt guter Vergleich, ich mag CSI:Miami aber das sind echt alles Models ^^
Die Charaktere in NCIS sind nicht so wunderschön und perfekt sondern haben ihr Macken,manche mehr, manche weniger!!

 Spoiler


"Man weiß es nicht" um mal ein Stefan Raab Zitat zu nutzen, ich freue mich auf die Folge nächste Woche und alles danach!!

Gruß vom Boss :D

38

Mittwoch, 11. März 2009, 22:20

Ich wüsste nicht wie ich ohne Tony die Serie weiter verfolgen könnte.
Gerade dieser Charakter und sein Zusammenspiel mit Gibbs und Kate haben mich überhaupt an diese Serie gebunden.

Ziva mochte ich anfangs überhaupt nicht. Sie hat sich jedoch klasse eingegliedert und wäre schon ein extremer Verlust.
McGee wäre wohl nur in Verbindung ein sehr großer Verlust. Auf wen sollte Tony dann noch rumhacken?
Ohne Abby könnte die Serie nicht existieren. Die gesamte Phorenzik in der Serie ist nur zu ertragen auf Grund dieses Charakters.
Das gleiche gilt für Ducky. Dieser schroffe, englische Kerl ist für mich immer wieder ein Highlight wenn er auftaucht und Palmer kann schon alleine aus dem Grund des Running Gags "Palmer hat sich wieder mal verfahren" nicht verschwinden.

Für mich ist diese Truppe momentan eigentlich "unsterblich" und mich würde jeder Verlust sehr stark treffen.

Just my two Cents!
cRuEllY
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

39

Mittwoch, 11. März 2009, 23:06

Nun mal ganz objektiv: Tony und Gibbs sind die Hauptcharaktere. Ohne die beiden wäre eine neue Staffel SEHR gewöhnungsbedürtig, (würde Tony noch vor Gibbs setzen, aber Gibbs ist der Leader und wär komisch, wenns ein anderer werden würde oder Tony selbst), wenn nicht gar inne Tonne tretbar.
Weitere Charaktere sind mehr oder minder subjektiv austauschbar.

40

Donnerstag, 12. März 2009, 00:41

Das kann man auch so sehn, in meiner Rangliste is Tony vor Gibbs und der Rest ist echt austauschbar,...
Du hastes auf den Punkt gebracht^^

Gruß vom Boss

Ähnliche Themen