Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 05:21

S05E08 - La Fleur (Spoiler)

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 196 Stimmen

54%

Sehr gut (105)

32%

Gut (63)

9%

Befriedigend (18)

4%

Ausreichend (7)

1%

Mangelhaft (2)

1%

Ungenügend (1)

Wie immer darf hier über die Folge diskutiert und über zukünftiges Mutmassungen angestellt werden.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

2

Donnerstag, 5. März 2009, 09:42

Bin alles in allem eigentlich zufrieden mit der Folge, hätte mir ein bisschen mehr erhofft das mit der Story bzgl. John und Ben was weitergeht aber sonst :thumbup:

Fand voll genial das man die Statue gesehen hat, echt geil! frag mich was da noch kommen wird :) ob richard zu der zeit auch schon unterwegs war??? kanns mir mittlerweile echt schon vorstellen :D
Das sie dann bei der DI mitmischen fand ich eigentlich ganz nett, fand james cool in seiner Rolle als sicherheits-chef. wie er mit richard redet und in voll vor dem kopf stösst, allein schon mit der begrüßung :thumbup:
Das Daniel nun so fertig ist voll verständlich ³³²Eimachen_.._ auch gut umgesetzt meiner meingung nach! sein spruch "what ever happens, happens" :thumbsup:
Krass das das Baby auf der insel geboren wurde, war sie schon vorher schwanger(wie claire)??gabs das problem mit den babys vorher nicht??haben nur die anderen dieses problem??? hmmmm....

werd mir die Folge auf alle fälle nochmal reinziehen, diesmal wart ich aber auf subs... :D
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

3

Donnerstag, 5. März 2009, 12:41

Fands auch cool dass die Statue zu sehen war :D .. wenn auch nur so nebenbei .. trotzdem kleiner WTF Monent ^^ .. freu mich auf die nächste Folge "Namaste" ^^ .. hat atm ja wieder mehr mit der DI zu tun .. kriegen wir sicher wieder mehr über Dings raus, hier .. ähm .. den "heeey i talk to dead people" ^^

4

Donnerstag, 5. März 2009, 12:45

Krass das das Baby auf der insel geboren wurde, war sie schon vorher schwanger(wie claire)??gabs das problem mit den babys vorher nicht??haben nur die anderen dieses problem??? hmmmm....

Offenbar nicht, man sieht sie doch schon 3 Jahre früher, als ihr Mann und die 2 andern getötet werden. In der Zwischenzeit wird sie die Insel wohl kaum verlassen haben.

5

Donnerstag, 5. März 2009, 13:03

Ich fand den Anfang und das Ende besonders gut :thumbsup:

Leider müssen wir jetzt 2 Wochen warten ;(

6

Donnerstag, 5. März 2009, 13:12

hmm also ich fand die folge auf der einen seite ganz gut aber auf der anderen seite auch etwas zu langweilig.. hätte ruihg etwas mehr action geben dürfen..


warum denn jetzt 2 wochen warten?? was soll der dreck denn wieder???

7

Donnerstag, 5. März 2009, 13:25

Hast du das noch nicjht gehört?
Die .. von ABC haben das Finale und Folge 15 noch nicht gereht, heißt: sie hängen im zeitplan hinterher!
Nächste woche gibts eine Wiederholung von "La Fleur" danach wieder eine Folge!!
Dann noch am 22.04 Pause (5x13.5 Clipshow)!!!
Weil abc wie gesagt noch nich alle folgen gedreht hat...
Scheiße^^

Gruß vom Boss

8

Donnerstag, 5. März 2009, 14:00

oh nooooooo :( das sind ja echt ma miese news für mich.. ich mein das mal irgendwo mitbekommen zu haben das es irgendwelche probleme gibt aber das hab ich wohl verdrängt :D


so ne kagge ;(

9

Donnerstag, 5. März 2009, 14:03

Das ist echt kacke, das die von abc ihren zeitplan so krass verhauen, die ham ja eig gesagt sie zeiegen LOST ohne unterbrechung.. wir sehns..

Gruß vom Boss

10

Donnerstag, 5. März 2009, 14:20

Pausen bei LOST sind immer schlimm , wo "Lost" doch eines der Zugpferde von ABC ist... naja vielleicht wollen sie die Staffel auch nur hinauszögern um mehr Werbeinnahmen zu sammeln, denn sie haben danach nur noch eine Staffel, danach ist die Serie weg vom Fenster...

Naja wenigstens gibt es keine mehrwöchige Pause wie in Staffel 3 und 4 ^^

11

Donnerstag, 5. März 2009, 14:21

Hää
Nach der Staffel haben sie noch 1 Staffel, die 6.!!!
Oder habe ich was verpasst und ess gibt noch 2??
Oder mienst du mit dieser haben si enoch 2??

Gruß vom Boss

12

Donnerstag, 5. März 2009, 14:23

Habs bissl doof formuliert, sorry... sollte nun stimmen :D

13

Donnerstag, 5. März 2009, 14:26

Okay ja da haste Recht, aber wenn du die berichte liest, die Quoten sind uaf dem sinkenden Ast von 11 auf unter 10 in einer woche^^
Wir werden sehn wie sie gestern waren!!

Gruß vom Boss

14

Donnerstag, 5. März 2009, 14:29

Eine feine Epsiode :P

Das mit dem "Koloss" fand ich auch sehr cool - nur das die dann direkt wieder aus der zeit weg sind war :cursing:
Ich hätt so gern gesehen wie die von vorne ausschaut - jetzt kennen wir den rücken & einen fuss der statue.
Ob die menschlich ist bleibt aber offen.... muss wohl auch bis staffel 6 ³³²Eimachen_.._

Das Richard auch durch die Zeit reist ist imo unwahrscheinlich, sonst hätte Sawyer ihn ja kaum überzeugen können
(weil er gewusst hätte warum John Locke mal eben von jetzt auf gleich verschwunden ist)
und das er nicht wirklich altert ist ja schon ne weile bekannt.

Sawyer & Juliet :love:
Naja 3 Jahre zusammen auf der Insel sind über 2 1/2 Jahre mehr als er mit Kate gehabt hat...
Scheinen sich alle gut in der DI eingelebt zu haben - nur Daniel ist in der 3 jahre später szenario nirgends zu sehen, oder ?
OK in der ersten Episode der Staffel war er ja in der ORchidee in nem Jumpsuit zu sehen...
denke der will da bestimmt trotzdem (what happens - happens) charlotte retten :rolleyes:

Bleibt noch die Frage wer das (namenlose) Baby von Amy & Horace ist/wird.... müsste ja ca. 1977 sein,
könnte also auf so manchen passen - einer ne Idee ?

Die einzig "dumme" szene war für mich die am sonic-zaun - da macht sich Amy einfach stopfen inne ohren und gut ist,
also hätte es demnach auch gereicht sich die ohren zuzuhalten oder die finger in die ohren zu stecken - albern ³:~²Alles_dicht_;

Und jetzt diese pause und dann später noch eine - bah ²~²~³~²~³ ³³²Zaunpfahl²³ für die ABC verantwortlichen.

15

Donnerstag, 5. März 2009, 14:35

Fand die Folge recht gut. Endlich weg aus der Zivilisation. Hoffe es bleibt so. Ich will etwas über die Insel erfahren und nicht über irgendwelche sche*** Probleme der Leute erfahren, welche die Insel verlassen haben.
Da sie wohl im Rückstand mit den Dreharbeiten sind, haben sie wohl wieder etwas an der Story gedreht. Hoffe die haben irgendwelche sch**** LA Aufnahmen gecancelt, um wieder auf der Insel zu drehen. Kann also auch etwas Gutes sein, dass es eine Pause gibt.

Ich frag mich, wie weit sie in die Vergangenheit noch gehen wollen. Kleine Vorschau haben sie schon gezeigt. Und ich hoffe immer noch, dass die Insel kein UFO ist :) Vielleicht kamen die Monster aus Cloverfield von der Insel :D
Irgendwie hab ich mich gar nicht gefreut Jack und Kate zu sehen, die hätten ruhig in USA bleiben können. Die Charaktere wurde durch dieser komischen Story ziemlich kaputt gemacht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

16

Donnerstag, 5. März 2009, 15:13

schon ne geile Folge...
einfach nur cool, als die Statue plötzlich ganz war - schade nur um die zu kurze Szene dazu! :)
Mir geistert die ganze Zeit im Kopf herum...dieser Horace...irgendwas mit Ben?! Das Baby?! Nein...ach man...
die Folge hat mich wieder durcheinandergebracht...gebt mal eure Tipps, wer das Baby sein könnte...

und wo ist Sayid? ;)

17

Donnerstag, 5. März 2009, 15:16

Das Richard auch durch die Zeit reist ist imo unwahrscheinlich,
ich denke auch nicht das Richard durch die zeit reist :) ich meinte das er zu zeiten der statue schon mit den damaligen inselbewohner unterwegs war, vielleicht Priester oder damals schon der anführer oder so was :D und das ist nur ein gedanke!!!!kanns mir einfach vorstellen :D
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

18

Donnerstag, 5. März 2009, 15:22

@ acro: ein Ufo ? Und die Statute ist die Kühlerfigur oder was? ^^

19

Donnerstag, 5. März 2009, 15:32

sollte ben nicht schon als kind auf der insel sein ?

20

Donnerstag, 5. März 2009, 15:51

@ acro: ein Ufo ? Und die Statute ist die Kühlerfigur oder was? ^^


Hehehe ja, dachte an die Statue als Verehrung, für die "Götter". Na ja, UFO komme ich drauf, weil J.J. Abrams --> Cloverfield, Star Trek, dann noch Fringe und Alias, auch sehr viel Technik. Und um so eine Insel durch Raum und Zeit zu bewegen, da gehört wohl auch etwas Technik dazu. Also entweder ist die Insel auf der Zukunft oder in der Vergangenheit, als UFO auf die Erde gekommen. Ich hoffe jedenfalls, es ist nicht religiöses, das wäre die schlimmste Erklärung :)
Vielleicht erfahren wir es aber auch nie. Dafür ist J.J. A. auch bekannt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen