Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

61

Freitag, 6. März 2009, 13:16

Mal ne frage zwischen rein... ist eigentlich jemandem aufgefallen, das als Sawya und Co, diese Hinrichtung der DI-Mitarbeiter beobachten und teilweise verhindern, einer der "anderen" auf Sawya schießt, bevor Juliet Ihn dann erschießt... Sawyer schaut an sich runter, ist aber nirgends angeschossen!?!?!?

Entweder der Typ hat derbe verzielt, oder Sawya ist unverwundbar....

Was die Logikfrage mit dem 2 Flugzeugabsturz angeht....

Klar wird das Flugzeug nochmal abstürzen und alle sind 2 mal auf der Insel. Die Szene im Wald als Sawya Kate und hir dingens.... äh....Claire bei der geburt von Aaron beobachtet !?!? In dem moment ist ja quasi die komplette Lostcrew auf der Insel.... selbst Sawyer war da und hätte, wenn er zum Strand gegangen wäre, sich selbst sehen müssen! Ein Paradoxon oder so!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (6. März 2009, 13:37)


62

Freitag, 6. März 2009, 14:25

welche Frage mir auf dem Herzen noch liegt:

Die Zeit, in der die Losties wieder da ankommen - also als Sawyer und Co. schon zur D.I. gehören...
wann genau ist das? Vor Ben? Nach Ben? Gab es da die Hatches schon? Mit Desmond? The Others? Wer
gehörte zu dem Zeitpunkt alles dazu? Keine Ahnung es wird irgendwann in der Serie gesagt, dass es irgendiwe
1970/1980 ist... wenn die Losties crashen...20 Jahre soll das dauern? bis dahin sind die jetzigen doch alt...
sry, bitte nicht sofort rummeckern, wie blöd ich bin etc., ich komme nur gerade etwas durcheinander ?(

63

Freitag, 6. März 2009, 14:26

Das LaFleur ein harter Typ ist sieht man ja, dass die Dharme Typen richtig Angst davor haben ihm zu sagen, was Horace macht.

@Maiooo
Irgendwann in der Folge sagte einer, dass es 1974/77 ist.
Ob die Hatches schon da ist kann man net wissen, ich bin mir net sicher ob die Dharma sie schon eingerichtet hat oder es könnte aber auch sein, dass es sie schon vor der Dharma gibt.
Desmond ist ca. 3 Jahre vor den Oceanic Absturzt auf der Insel angekommen.
Da die beiden, die Sawyer erschossen hat zu Richard gehören, gibt es the "Others" auch schon.
Ben dürfte zu diesem Zeitpunkt bald auf die insel kommen oder erst ist schon seit kurzem auf der Insel auf der insel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anh-Tuan« (6. März 2009, 14:39)


64

Freitag, 6. März 2009, 14:52

Hallihallo Lost Fans,

mein erster Beitrag hier! Ich fand die Folge nahezu atemberaubend Klasse.

Es wird mal Zeit, dass ich meine Gedanken mal niederschreibe.

Aber zuerst:
[quote]
Wobei man sieht ja jetzt auch im neuen Namaste Trailer wie Ben mit ich glaub Sayid redet sehen kann, das er doch irgendwie in der Vergangenheit ist.
[/quote]


Wo genau ist in dem Trailer zu Namaste zu sehen, dass Ben mit Sayid redet? In den Promobildern zu Namaste ist vielmehr zu sehen, dass Sayid in der Zeit mit Jack, Kate und Hurley angekommen ist.

Frank (der Pilot) und Sun hingegen sind schon von der Absturzstelle mit einem Kanu weggefahren. Sie sind also in der Zeit mit Ben, Cesar und Locke.

Vielleicht gibts aber auch gar keine verschiedenen Zeiten der beiden Gruppen. Die Losties müssen eigentlich irgendwie wieder zusammenfinden.

Zu Statur: Nirgendwo gibts einen Beweis, dass es sich hier um die selbe Statur handelt von der nur noch 4 Zehen zu sehen waren. Vielleicht gibts ja mehrere.

Zum Thema "Ewiges Leben" und vor allem der Aussage "Was auch immer passiert ist, ist passiert." bezieht sich meiner Meinung nach nur auf die Geschehnisse ausserhalb der Insel. Auf der Insel ist ALLES möglich!

"Ewiges Leben" könnte sehr viel erklären. Lockes und Rose Genesung und auch die schnell heilenden Wunden. Aber warum wurde Ben dann krank und musste von Jack operiert werden.

Die vermeindlichen Toten auf der Insel sind wohlmöglich gar nicht Tod oder wiederauferstanden. Dazu passt auch das Bild des ungläubigen Thomas aus einer der vorangegangen Folgen.
In der nächsten Folge wirds auch ein Wiedersehen mit Jacks Vater geben. Die Promobilder zeigen ihn so, als ob er in der Siedlung sein eigenes Haus hat.

Ob wir Claire auch noch mal wiedersehen. Ich glaube erst am ende von Staffel 5.

Lustig an der Folge "LaFleur" fand ich vor allem die Namensgebung. Die Folge sollte ja laut ABC Script erst Lefleur heissen. Aber da gab es Fans, die die Produzenten darauf hingewiesen haben, dass sie dem frz. Wort „Fleur“ ([i]Blume[/i]) einen falschen Artikel vorgesetzt haben.

Dabei hat James Lafleur den Namen aus dem "Kreolischen" improvisiert :D

Dass die Produzenten den Episodentitel nachträglich von „LeFleur“ zu „LaFleur“ geändert haben, war ein Finte, wie sie besser nicht sein konnte!

Gruss Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom50354« (6. März 2009, 14:58)


65

Freitag, 6. März 2009, 14:56

Zitat

von ForrestFunk
Sawyer schaut an sich runter, ist aber nirgends angeschossen!?!?!?
Jo ist mir auch aufgefallen, zumindest das die szene komisch wirkt....
ich denke aber nicht das sawyer unverwundbar ist - sondern eher das die insel ihn geschützt (die kugel abgelenkt) hat
oder sowas in der richtung.

Afaik hat die DI die Forschungs-Anlagen (da gabs mal ein I-net video zu) bauen lassen als Sie auf die Insel kamen,
jetzt sind ja hauptsächlich noch Forscher und "hausmeister" da. Sicher könnten manche anlagen aber später noch entstanden sein,
das will ich nicht bestreiten (Arrow wird in dieser folge aber z.B. schon erwähnt).
Vorher gabs imo keine Anlagen - da bin ich mir ziemlich sicher - eher nur Mystery-Spots auf denen dann die Anlagen errichtet wurden
(wie beim Hatch und der Orchidee) um die speziellen phänomene zu erforschen.

Und Ben läuft da sicher irgendwo herum... als teenager oder anfang bis mitte 20 würd ich tippen.
Stellt sich nur die Frage in welchem jahr die DI ausgelöscht wurde...... abwarten

Zitat

von: tom50354
Zu Statur: Nirgendwo gibts einen Beweis,
dass es sich hier um die selbe
Statur handelt von der nur noch 4 Zehen zu sehen waren. Vielleicht
gibts ja mehrere.
OK es ist jetzt kein beweis, aber die Statue ist zum meer hin ausgerichtet & steht am strand - das waren die überreste (4 zehen) auch,
Sayid & co haben die ja beim umsegeln der Insel am ufer entdeckt. Wäre schon seltsam wenn es jetzt nicht die gleiche wäre.

Zitat

von: tom50354
Aber warum wurde Ben dann krank und musste von Jack operiert werden.
Ich glaub das wurd mal versucht damit zu erklären, dass Ben nicht mehr den willen der Insel (Jacobs) umsetzt sondern sein eigenes ding durchzieht. deshalb "bestraft" ihn die insel und bittet Locke um hilfe und rettet ihn mehrfach (vor ben).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (6. März 2009, 15:05)


66

Freitag, 6. März 2009, 15:23

Frank (der Pilot) und Sun hingegen sind schon von der Absturzstelle mit einem Kanu weggefahren. Sie sind also in der Zeit mit Ben, Cesar und Locke.
Es steht noch nicht fest wer der Pilot ist und wer die Frau ist, die mit dem Kanu weg sind. Soweit ich weiß Fliegt immer ein Copilot zur Sicherheit mit.

67

Freitag, 6. März 2009, 15:31

Blöd.... das mit dme zitieren bekomme ich nicht hin :(

Also Ben ist 1963 geboren und seit 1973 auf der Insel!
Er ist also sicher schon dort, als Sawyer, Juliet, Jin, Daniel und Miles von der DI aufgenommen werden.

68

Freitag, 6. März 2009, 15:33

also mal zu der zeit in der alle sich jetzt befinden:
also in einem trailer sieht man ben und sun, sayid und jin zusammen.
also wenn ben und sub zusammen sind sind die wohl alle in der selben zeit, weil sun ja von den losties ist die alle in der di zeit sind. somit aich locke.
und zu den stationen, war das nicht die perle ganz am anfang mit den monitoren, weil es war nicht der raum auf der kleineren insel in dem jack kate uns sawyer beim sex zusah. und ich glaub , dass da schon die stationen existierten, weil man in der nächsten folge

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

69

Freitag, 6. März 2009, 15:34

Aber die Promobilder zu Namste zeigen Frank mit Sun im Kanu!

[url]http://1.bp.blogspot.com/_RIBwpW3DiXA/Sa9x0hoxfUI/AAAAAAAABe8/eNd1QZx_wJs/s1600/lost-509-namaste-_273.jpg[/url]

70

Freitag, 6. März 2009, 15:39

ja und frank ist halt auch bei denen, es gibt einfach keine verschiedenen zeiten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

71

Freitag, 6. März 2009, 15:53

Bitte wo findet man einen Namaste Trailer, wo jemand aus der Gruppe Ben, Sun, Locke oder Frank zusammen irgendjemand wie aus der Gruppe Sayid, Hurley, Kate, Jack, Jin, Miles, Daniel, oder Juliet zu sehen ist.

Ich seh das nirgendwo! Auch nicht auf den Promobildern! Ich suche schon wie verrückt!

72

Freitag, 6. März 2009, 16:00

das ist zwar noch ein lafleur trailer doch man sieht bei ungefähr 2 sec ben mit ner armschlinge und dahinter kurz sun



hier noch ein paar promobilder auf denen man ein deutig frank sun und ben zusammen sieht

http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/03…us-namaste.html
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RayBenzino« (6. März 2009, 16:06)


73

Freitag, 6. März 2009, 16:10

ABC macht richtig schöne und gute traile, echt kaum spoiler eig gar keine, man sieht zwar sachen, die man jetz als spoiler sieht, würde man das ohne die folge gesehn zu haben sehn wüsste man nichtw as abgeht!!
Richtig guter trailer, PRO7 spoilert ja wie wild, solche trailer sollten die machen dann würde ich es mir sogar nochmal auf pro7 ansehn^^

Gruß vom Boss

74

Freitag, 6. März 2009, 16:17

@ RayBenzino: Du solltest deinen Argumentationsweg nochmal genauer durchgehen. Du legst dir die Sachen so zurecht, dass sie in deine These passen.

also wenn es keine uns bekannte person wäre hätten sie die statue auch von vorne zeigen können. oder hast du anubis schon mal in der show gesehen, das wäre zu einfach.

Warum wäre das denn zu einfach? Bist du darauf gekommen, dass es Anubis sein könnte? Ich glaube eher nicht. Ich denke sogar, dass das mit Richard zu einfach wäre. Nur weil er ewig lebt, wird ihm in der Vergangenheit irgendwann mal 'ne Statue gebaut. Ja, das ist natürlich eine schlüssige Argumentation. :rolleyes:

super, anubis is die statue juhu!!!

Kindergarten. :whistling:

und jetzt weißt du mehr. was hätte das denn für ein sinn anubis dahinzustellen??

Ich nenne dir mal 2 Gründe:
Der Anch-Anhänger, ein Zeichen des Anubis.
Anubis ist der Gott der Toten(riten). -> Ich erinnere an das Zitat von Charlotte: This Place is Death.

Deine These
richard ist einfach einer von den alten egyptern, der immer noch lebt und so wie die statue, sah richard eben auch zu zeiten der egypter aus.

musst du erstmal begründen. Woher weißt du, dass er aus dem Alten Ägypten kommt. Und woher weißt du, dass er mal so aussah wie die Statue? Reine Thesen deinerseits.

und die symbole in der hand bedeuten "ewiges leben". juliet sagte richard sei schon immer auf der insel gewesen. wenn man nicht altert bedeutet das für mich, dass man ewig lebt. was willst du denn noch für beweise??

Falsch. Die Anch-Hieroglyphe steht für körperliches Leben und Weiterleben im Jenseits. (Quelle: Wikipedia)
Und ich will endlich ordentliche Beweise von dir, keine total sinnlosen Thesen.

und zur info.
das is ne maske was anubis da trägt.
also wenn es richrad ist hat der ne maskte auf die von hinten aussieht wie die von anubis nur dass man halt sein gesicht von vorne sieht.

Ja, genau. Der trägt ein Ganzkörperkondom und sieht eigentlich aus wie Michael Jackson. :rolleyes:
Du solltest echt mal richtige Beweise bringen und nicht irgendsoein HokusPokus.

75

Freitag, 6. März 2009, 16:22

ja und frank ist halt auch bei denen, es gibt einfach keine verschiedenen zeiten.

Natürlich gibt es verschiedene Zeiten.
Die Losties sind im Jahr 1974 und die, die mit Flug 316 abgestürzt sind, im Jahr 2007 oder 2008. Beweis: In der Station findet Caesar Karten, die es im Jahr 1974 noch gar nicht gab, nämlich die Karten von Daniel, Rousseau und Ben. ;)

76

Freitag, 6. März 2009, 16:41

Um nochmal ein wenig auf Richard Alpert zu kommen. Dürfte für einige vllt nochmal interessant sein.

Der richtige Dr. Richard Alpert (a.k.a. Ram Dass) ist ein bekannter Psychologe und Hindu-Spiritualist. Er wurde 1963 von der Harvard Universität entlassen, da er an der Untersuchung (zusammen mit u.a. Timothy Leary, Aldous Huxley, Allen Ginsberg) von Psilocybin, LSD-25 und anderen psychedelischen Drogen beteiligt war. Später bereiste er Indien, wo er seinen spirituellen Hindu Namen "Ram Dass" verliehen bekam, der übersetzt "Servant of God" also "Diener Gottes" heißt.

Diener Gottes! Das könnte doch mal eine treffende beschreibung für ihn sein!

77

Freitag, 6. März 2009, 16:52

Natürlich gibt es verschiedene Zeiten.
Die Losties sind im Jahr 1974 und die, die mit Flug 316 abgestürzt sind, im Jahr 2007 oder 2008. Beweis: In der Station findet Caesar Karten, die es im Jahr 1974 noch gar nicht gab, nämlich die Karten von Daniel, Rousseau und Ben. ;)
dann sag mir mal wen du alles mit losties und ajira 316 leuten meinst. zählst du ben zu den losties oder zu den ajira leuten? hmm
weil ben ja auch in 1974 ist, weil er mit sun und frank zu sehen ist.

und nochmal zu der statue. aber du bringst doch auch nur thesen mit deinem anubis.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

78

Freitag, 6. März 2009, 17:08

Ben, Sun und Frank sind auch nicht in 1974 / 1977. Sie sind in 2008. der Flug 316 fand am 21. Januar 2008 statt.

79

Freitag, 6. März 2009, 17:11

Und Ben läuft da sicher irgendwo herum... als teenager oder anfang bis mitte 20 würd ich tippen.
Stellt sich nur die Frage in welchem jahr die DI ausgelöscht wurde...... abwarten
Also in der Folge, als Hurley mit John und Ben, Jacobs Hütte suchen, trifft John ja Horace Goodspeed u. der sagt, er sei schon seit 12 Jahren tot. Also 12 Jahre vor dem 815 Absturz.

Ben kommt 1973 auf die Insel? Hat also Horace, der alte Casanova, im Jahre 1973 noch Olivia als Frau u. turtelt zwei, drei Jahre später schon mit Amy rum. Son Hengst ^^ Wenn das stimmt, was ist aber dann mit Olivia passiert? Bzw. irgendwas müsste dann zwischen 1973 und 1974 passiert sein, dass diesen Waffenstillstand ausgelöst hat. Weil als Ben ankommt, greifen die andern ja die DI an. Und Richard hat sich auch gemausert... Als er Ben zum ersten Mal trifft, sah er aus wie ein Penner mit seinen langen Haaren. 1974 sieht er wieder wie aus dem Ei gepellt. aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »islandrum« (6. März 2009, 17:57)


80

Freitag, 6. März 2009, 17:47

Benjamin Linus geboren am 22. Dezember 1963
Quelle: [url]http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Benjamin_Linus[/url]
Im Lostpedia steht auch, dass er 10 Jahre nach seiner Geburt und dem Tod seiner Mutter von Horace auf die Insel geholt wird!
Quelle: [url]http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Horace[/url]

Ähnliche Themen