Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. März 2009, 19:18

Ich glaub die statue sieht von vorne in etwa so aus:
sry für meine schlechten bildbearbeitungs kenntinisse. ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine:D

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RayBenzino« (5. März 2009, 20:59)


42

Donnerstag, 5. März 2009, 20:28





Die einzig "dumme" szene war für mich die am sonic-zaun - da macht sich Amy einfach stopfen inne ohren und gut ist,
also hätte es demnach auch gereicht sich die ohren zuzuhalten oder die finger in die ohren zu stecken - albern ³:~²Alles_dicht_;


Naja Normalaweise Tötet der Zaun doch einen die hat da doch irdenwas gemacht die Stärke vom zaun runter gedreht
das er einen nur bewusstlos macht ich denke weil er so schwach dan war deshalb konnte sie mit Ohrstopfe einfach so durchlaufen

43

Donnerstag, 5. März 2009, 20:36

Das wäre die einzige logische Erklärung, denn sonst wären ja Sawyer und so getsorben als sie urch das ding durch sind!

Gruß vom Boss

44

Donnerstag, 5. März 2009, 21:02

Einige Fraen die mich Quälen

Warum konnte Hurley in USA Tote sehen alsoCharly oder anna lucia ...

Warum soll man nicht ändeern können was passiert ist
ich verstehe auch nicht wie Juliet sawyer und so nicht ben als kind Töten klingt jetzt etwas hart
aber ich meine die wissen doch was er noch alles anstellen wird.

In was für einer Zeit locke Ben Cesar ... sind den es sid nicht so aus als wären sie in der gleichen zeit wie jack hurley und kate
und warum überhaupt sind sie in einer anderen zeit

Postet mal einfach eure meinugen darüber mal sehen was so in anderen Köpfen vor geht

45

Donnerstag, 5. März 2009, 21:18

Ich glaub die statue sieht von vorne in etwa so aus:
sry für meine schlechten bildbearbeitungs kenntinisse. ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine:D

:P Das wäre aber sehr, seeeehr albern, wenn die Statue Richard abbilden würde... :rolleyes:
-Ich glaub jedenfalls nicht daran. Warum? (außer, weil es eine doofe Idee wäre) -Weil Richard m.M.einfach nicht der Typ ist, der sich als Gottheit feiern lässt....
Anubis oder sonsteine ägyptische Gottheit halte ich für eher wahrscheinlich.
Die Tatsache, das man aus der Statue so ein Geheimnis macht muss ja nicht unbedingt heissen, dass es sich dabei um einen der Inselbewohner handelt. Das das alte Ägypten was mit der Insel zu tun haben soll (was ja für alle "Nicht-Lost-Nerds" an den TV's, die keine Standbilder untersuchen, alles andere als schon offensichtlich ist) halte ich für einen ebenso verschleierungswürdigen Grund.
;)

Gruß SoylentSoja

46

Donnerstag, 5. März 2009, 21:39

Richard als Statue wäre auch nicht alberner als Zeitreisen, das Beamen, Stehaufmännchen Locke oder z.B. der Wolke.
Sawyer als Statue wäre lustig :D

Und Jack nervt mich, immer mit seinem dämlichen Gesichtsausdruck, als ob er gleich anfangen würde zu heulen. Ben hat den gleichen dummen Gesichtsausdruck, bzw. auch wie Jack, immer den gleichen. Vielleicht ist Jack, Bens Vater. Der Serie würde ich es zutrauen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

47

Donnerstag, 5. März 2009, 21:44

Der sogenannte "Ausgang" an dem man sich nach dem Rad-Dreh-Prozedere wiederfindet liegt ja in Tunesien.
Hat Tunesien vielleicht früher zum Ägyptischen Reich gehört?
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

48

Donnerstag, 5. März 2009, 21:44

Einige Fraen die mich Quälen

Warum konnte Hurley in USA Tote sehen alsoCharly oder anna lucia ...

Warum soll man nicht ändeern können was passiert ist
ich verstehe auch nicht wie Juliet sawyer und so nicht ben als kind Töten klingt jetzt etwas hart
aber ich meine die wissen doch was er noch alles anstellen wird.

In was für einer Zeit locke Ben Cesar ... sind den es sid nicht so aus als wären sie in der gleichen zeit wie jack hurley und kate
und warum überhaupt sind sie in einer anderen zeit

Postet mal einfach eure meinugen darüber mal sehen was so in anderen Köpfen vor geht

Hm weiß nicht, ist wirklich etwas merkwürdig... Ben hat ja auch nicht den Zeitblitz getroffen, und somit Locke dann ja auch nicht. Deshalb kann man davon ausgehen das sie im 21. Jahrhundert sind. Aber warum das so ist, vielleicht weil die beiden am Zeitrad gedreht haben. Wobei man sieht ja jetzt auch im neuen Namaste Trailer wie Ben mit ich glaub Sayid redet sehen kann, das er doch irgendwie in der Vergangenheit ist.
Platzhalter

49

Donnerstag, 5. März 2009, 21:49

@acro:

...auch wieder war. :P
Wobei Zeitreisen und co muss man sich in einer "Mystery"-Serie halt vlt gefallen lassen - Richard der sich anbeten lässt fände ich wie gesagt auch vom Charakterprofil nicht mehr stimmig.
...ich hoffe, den Produzenten fällt dazu was besseres ein.

50

Donnerstag, 5. März 2009, 21:56

Oder es ist eine Frau. Weil jeder mit einem Mann rechnet, kann es also durchaus sein, dass es eine Frau ist. Aber ein Alien würde ich auch nicht ausschließen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

51

Donnerstag, 5. März 2009, 22:03

Hm weiß nicht, ist wirklich etwas merkwürdig... Ben hat ja auch nicht den Zeitblitz getroffen, und somit Locke dann ja auch nicht. Deshalb kann man davon ausgehen das sie im 21. Jahrhundert sind. Aber warum das so ist, vielleicht weil die beiden am Zeitrad gedreht haben. Wobei man sieht ja jetzt auch im neuen Namaste Trailer wie Ben mit ich glaub Sayid redet sehen kann, das er doch irgendwie in der Vergangenheit ist.


Das Sayid in der vergangenheit ist wissen wir doch garnet also können wir doch auch net sagen das es ben und lock ist.


Und @ arco

Bens Vater ist doch dieser Roger den Hurley im VW bus gefunden hatte, Ben hatte ihn doch umgebracht
da es kann also nicht Jack sein

52

Donnerstag, 5. März 2009, 22:14

Naja wenn einer ein paar hundert/tausend jahre alt kann sich der chara schon ändern, also warum sollte sich alpert nicht damals hat anbeten lassen.


Und igrendjemand hat es ja geschrieben, am tempel waren auch hyroglüphen also ich denke wir sind schon auf der richtigen färte

53

Donnerstag, 5. März 2009, 22:15

@
RayBenzino

Thx fürs coole riesenfoto von der statue...

Ägyptisch hab ich auch nach der kurzen einblendung schon getippt, aber die 4 zehen passen da einfach nicht zu Anubis oder sonstwem.
wär mir neu wenn die jemals mit nur 4 zehen abgebildet worden wären....
Richard als Statue ? Ok wäre möglich - Zieht hm die schuhe aus , dann wissen wirs ;)
Also Ägypten spielt auf jeden fall ne rolle, die hiroglyphen am tempel hat ja schon jemand erwähnt - und das waren die gleichen wie im "hatch" am computer mein ich wen die zahlen nicht eingegeben wurden.

Zitat

von: DJ-Arlie
er sogenannte "Ausgang" an dem man sich nach dem Rad-Dreh-Prozedere wiederfindet liegt ja in Tunesien.

Hat Tunesien vielleicht früher zum Ägyptischen Reich gehört?
Ich weiss es zwar nicht genau, aber es ist eher unwahrscheinlich.
Die anfangszeit Ägyptens ca. 3000 vchr konzentrierte sich nur auf den Nil , expansion afaik nur richtung osten.
ca. 300 vChr waren es dann gar keine echten Ägypter mehr sondern Ptolemäer (griechen von alexanders )
die geherrscht haben und sich vermischt haben. Tunesien liegt einfach zuweit weg vom fruchtbaren kernland und dazwischen is nix interessantes gewesen - nur viel wüste.

Zitat

von best4ever
Naja Normalaweise Tötet der Zaun doch einen die hat da doch irdenwas gemacht die Stärke vom zaun runter gedreht

das er einen nur bewusstlos macht ich denke weil er so schwach dan war deshalb konnte sie mit Ohrstopfe einfach so durchlaufen
Naja ich dachte halt die hat so getabn als hätte sie den code eingegeben und sich die stöpsel rausgenommen - nicht die intensität runtergedreht. Gut kann sein ist mir aber trotzdem zu dünn - selbst auf "tödlich" hats der Ivan (oder wie er hiess) überlebt - blutig aber überlebt. Auch müsste so ein sonic-zaun sich auf organe (gleichgewichtssinn im innenohr) oder ähnliches auswirken. der ganze körper nimt ja den schall auf - nicht nur die ohren. aber gut das ist jetzt eben so gewesen und ich fands doof ³³²Eimachen_.._

54

Donnerstag, 5. März 2009, 22:36

Zieht hm die schuhe aus , dann wissen wirs ;)
die produzenten haben gesagt, dass wir richard in der 5ten staffel barfuß sehen werden. hmm was das wohl heißen mag. da sehen wir wahrscheins wieviele zehen er hat.

PS:ich glaub der sonar-zaun ist nicht dafür da leute zu töten sondern um das smoke monster und die andern von der dharma i. fern zu halten. weil wenn der zaun töten würde könnte man ihn ja nicht befragen was er wollte, wie mit sawyer.
was mich noch interessiert würde ist, warum konnte richard durch den zaun ohne ohnmächtig zu werden??

außerdem wenn rich jemand kenen würde der für immer lebt würde ich auch ein denkmal dafür bauen. erst recht zur zeit der egypter, die bauen ja schon ne pyramide für ein pharao als grab. also wenn dann noch der anführer (richard) noch für immer lebt bau ich doch erst recht ein denkmal.
errinnert ihr euch noch an ben als er zu locke gesagt hat, wieviele menschen auf die insel kommen würden wenn die wüssten, dass ein querschnittsgelähmter wieder laufen kann. wieviele manschne würden auf die insel kommen wenn die wüssten, dass es jemanden gibt, der nie stirbt? hmm
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RayBenzino« (5. März 2009, 22:45)


55

Donnerstag, 5. März 2009, 23:30

Zitat

von RayBenzino
die produzenten haben gesagt, dass wir richard in der 5ten staffel
barfuß sehen werden.
hmm was das wohl heißen mag. da sehen wir
wahrscheins wieviele zehen er hat.
Tja wenn das stimmt, AUGEN AUF 8o

Zitat

von RayBenzino

was mich noch interessiert würde ist, warum konnte richard durch den zaun ohne ohnmächtig zu werden??
Naja so schwer ist das ja auch wieder nicht, wenn er nicht allein war (wovon ich mal ausgehe) hätte er über den Zaun kommen können wie die Kate,Locke & Co das gemacht haben um jack zu "retten". Auch könnte Ben (der ja schon da rumlaufen müsste) ihm den Code gegeben haben.
weis grad nich ob man damals ne jahreszahl gezeigt oder genannt hat als ben & richard kontakt aufnahmen.
Aber da es ne weile gedauert hat (ben war erwachsen) bis di DI ausgelöscht wurde, hat Ben wohl vorher als Spion sein werk getan.

56

Freitag, 6. März 2009, 00:54


Jetzt wissen wir auch warum die Statue kaputt ist. Wenn ich Richard bin und man mir solch ne Statue widmet, würd ich sie auch irgend wann in die Luft jagen :]... ne schöne wasserstoffbombe hat er ja (Scherz)



Das Sayid in der vergangenheit ist wissen wir doch garnet also können wir doch auch net sagen das es ben und lock ist.

Und @ arco

Bens Vater ist doch dieser Roger den Hurley im VW bus gefunden hatte, Ben hatte ihn doch umgebracht
da es kann also nicht Jack sein.
Da Sayid mit Jack und Co. zur gleichen Zeit die insel verlassen haben müsste er auch in der gleichen Zeit gelandet sein wie Jack.
Wie andere schon geschrieben haben, sind Ben & Locke durchdas
drehen des Rads von der insel gekommen und die hängen jetzt in der Zeit
der "Ajira-Losties".

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

57

Freitag, 6. März 2009, 09:54

Die Folge war ja, auch wenn mit 2-3 Hängern, recht gut, spannend und unterhaltsam.
Was mich aber schon seit Beginn der Staffel 5 stört und in dieser Folge sehr deutlich zum tragen kam, war die Verwandlung von Sawyer zum Mr. Niceguy mit Tendenzen zum guten Samatiter.
Sicher macht diese Wandlung dramatogisch einen Sinn, aber mir hat er als Arschloch viel besser gefallen. ....

58

Freitag, 6. März 2009, 10:01

Ich denke, dass liegt einfach daran, dass er ja 3 Jahre mit der Juliet zusammen ist/war da kann er nicht einfch weiterhin so ein arschloch sein, wie er es war, acuh wenn mir das besser gefallen würde!!
Ich galube aber nicht, dass es einfach so reibungslos weitergeht, da werden Sachen passieren, die ihn wieder normal werden lassen, alleine schon, aweil Kate zurück ist, dann gibts da probleme und sie werden auch nicht normal da weiter leben können denke ich mal!
Ich hoffe auch das er wieder so ein Arsch wird (;

Gruß vom Boss

59

Freitag, 6. März 2009, 10:48

Sawyer war noch nie ein richtiges Arschloch. Er hat am Anfang nur versucht den ganz Harten zu spielen. Jedenfalls kam der Charakter immer so rüber. Daher finde ich es schon ok. Denn so hat er einen weichen Kern und eine harte Schalle. Er könnte als, wenn es nötig ist wieder "Hart" werden. Ich hoffe nur, dass die jetzt nicht mit irgendeinen Beziehungssch*** anfangen, wegen Kate. Das wäre mehr als überflüssig.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

60

Freitag, 6. März 2009, 11:20

ansonsten ich glaube, dass das baby von amy eathan ist.
Cooler Gedanke, mit dem könnt ich mich auch anfreuden :D

Um noch mal das Statuen Thema anzuschneiden, ich denk ein grund warum man sie nicht von vorne sieht hat auch ein bisschen was mit kamaraeinstellungen zu tun. wie wäre das rübergekommen wenn sie alle noch oben schaun und dann schnitt-> bild der statue von vorne (dazu sollte man nicht auf der insel sein von dort ist es ein bisschen schwierig)-> und dann wieder zurück zum Brunnen (oder auch nicht, weil er ja noch nicht da war :D ) Sicher hätte man das auch anders lösen können...doch denk ich das es "leichter" so war und mehr die Spannung aufrecht erhält!

Edit: Thx für den Screenshot der Statue ;)
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

Ähnliche Themen