Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. März 2009, 16:02

Zitat

von Maiooo
Mir geistert die ganze Zeit im Kopf herum...dieser Horace...irgendwas mit Ben?! Das Baby?! Nein...ach man...
Jo Horace hat ja ursprünglich Ben & dessen Vater auf die Insel gebracht - auch war er bei dessen gebrurt (am straßenrand) dabei.
Als Ben den laden dann übernimt ist horace der einzige dem er "respekt" erweist (die augen schliesst).

Zitat

von: hollaa5
sollte ben nicht schon als kind auf der insel sein ?
Jo - Ben müsste 1977 mind. als teenager auf der Insel rumlaufen, bin mal gespannt.
Es sei denn er hat grade Landurlaub :D

Zitat

von Maiooo
und wo ist Sayid? ;)
Mit Sun unterwegs :D

Zitat

von ToT
ich denke auch nicht das Richard durch die zeit reist :)
ich meinte das er zu zeiten der statue schon mit den damaligen inselbewohner unterwegs war,
vielleicht Priester oder damals schon der anführer oder so was :D
und das ist nur ein gedanke!!!! kanns mir einfach vorstellen :D
So meintest du das ;)
Ja allerdings das kann ich mir auch gut vorstellen - evtl hat Richard auch nur 4 zehen (wie die statue) :tanz1:

22

Donnerstag, 5. März 2009, 16:27

geile folge:D
die statue sieht so aus als ob sie eine frau wäre, oder richard mit langen haaren als er ben als kind traf hatte er ja auch längere haare.
daniel hat sich ja vorgenimmen charlotte nicht zu sagen, dass sie sterben wird doch er wird es tun weil charlotte ja vor ihrem tot gesagt hat.
fands schade, dass man nicht locke, ben , sayid und sun gesehen hat, weil man sie in dem trailer gesehen hat:(
vlt sterben die neugeborenen nicht von anfang an, vlt sterben die erst seit einer kurzen zeit, vlt nach dem "vorfall" der in so einem orientation video erwähnt wird?
was ich mich schon die ganze zeit frage ist, wenn die losties jetz 30 jahre bei der dharma i. sind oder auf der insel, wenn dann 2004 ist für die losties auf der insel, ob dann flug 815 trotzdem nochmal auf der insel abstürzen wird, was eig sehr unlogisch wäre, weil es die losties ja dann 2 mal geben würde??
ansonsten ich glaube, dass das baby von amy eathan ist.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. März 2009, 16:37

Geile Folge...und jetzt 2 Wochen warten............NEIN !!!!^^

24

Donnerstag, 5. März 2009, 16:46

DIe Folge war Klasse ich bin froh das man endlich mehr von Sawyer und den aderen auf der Insel gesehen hat, auch wenn das erst 3 Jahre zurücklag und alle dann 3 Jahre später..
Oh man ist das verwirrend!!
Freue mich tierisch auf Folge 9, in 2 wochen ;(

Gruß vom Boss :D

25

Donnerstag, 5. März 2009, 16:55

Mir ist grad was großes aufgefallen:
Und zwar hab ich mir grade nochmal das Bild von Statue angesehen, und mir ist aufgefallen, dass die etwas in ihren beiden Händen trägt. Und das sieht so aus wie dieser Anhänger, der Amys Mann um den Hals trug.
Und jetzt kommt der Hammer der Anhänger bedeutet "Ewiges Leben". Und jetzt ratet mal, wer ewig lebt, und zwar Richard!!!!
es könnte ja sein, dass man das gesicht nicht sieht weil es Richard ist. Und es Könnte ja auch sein - weil die Statue Egyptisch aussieht und Richard schon immer auf der Insel war - , dass Richard einer von den Egyptern war und darmals als die Statue gebaut wurde sah Richard aus wie ein Egypter , weil er einer war:D

Um Bild zu vergrößern, ancklicken:D

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

26

Donnerstag, 5. März 2009, 17:10

Verdammt!
Damit könntest du zu 100% Recht haben, das sieht echt so aus wie das dingw as ihr mann um den hals hatte und richard lebt auch wirklich ewig zumindest von dem was man jetz weiß, denn anders kann man es ja nicht beschreiben das er in jeder epoche existiert und immer gleich jung ist, oder er würde mit ihnen durch die zeit gereist sein, dass gehta llerisngs nicht, da er nach dem 1. treffen mit locke nicht mehr wusste was er wolte!
Also könntets du echt recht haben!!
Daswäre das Rätsels Lösung sein, ich bin ahmemr gespannt das fce der Statur zu sehn!

Danke für den VBildbeweis!!! echt geil, Gruß vom Boss ³²³Willow²³

27

Donnerstag, 5. März 2009, 17:32



Oder es ist dieser Freund hier.
Anubis - ägyptischer Gott der Totenriten ( http://de.wikipedia.org/wiki/Anubis_(%C3…sche_Mythologie) )
This place is death

28

Donnerstag, 5. März 2009, 17:34

Echt geil das du das Bild postest (von der statue) ;)

EDIT: Anubis passt ziemlich gut in meine gesamtvorstellung der Statue, auch von den konturen her.
Stellt euch parallel dazu richard in einem Rock und mit einer Maske vor und wir können uns die wildesten theorieen auspinnen^^

Ich hab schon lange die vermutung das richard uhhhr alt ist und diese ägypten theorie passt da perfekt rein. Der sieht ja auch schon ein wenig wie ein alt ägypter aus mit seinem permanent ayeliner^^

Ben hat ihn ja auch mal gefragt ob er sich noch an seinen geburtstag erinnern würde, worauf er glaube ich keine antwort gegeben hat.


Was ich aber ein wenig plump finde das ihn noch keiner gefragt hat warum er nicht alltert, das wissen unsere lostis ja mitlerweile auch und man könnte ja meinen das des die genauso interessiert wie uns.
(klar machen das die autoren der spannung wegen, aber nachvollziehn aus sicht der chars kann man das nicht)

Ach man ich hab soo gehoft wir bekommen ein paar antworten als ich richard gessehn hab :( naja.. so what..


Was mich jetzt auch noch brennend interessiert,

In welcher Zeit sind die Ayira Air Fluggäste gestrandet?
Wo sind Said und Sun?

29

Donnerstag, 5. März 2009, 17:35

Hmm, das wäre möglich, aber so oder so er hat dieses Zeichen in seiner Hand...

Gruß vom Boss

30

Donnerstag, 5. März 2009, 17:38

man verdammt gut erkannt mit den anhängern :thumbsup: . das es anubis sein soll glaub ich nicht. weil wenn du dir ma die ohren anguckst dann waren dei ohren der statue in der folge um längen kürzer. aber in dieser serie ist alles möglich ^^

31

Donnerstag, 5. März 2009, 17:40

man verdammt gut erkannt mit den anhängern :thumbsup: . das es anubis sein soll glaub ich nicht. weil wenn du dir ma die ohren anguckst dann waren dei ohren der statue in der folge um längen kürzer. aber in dieser serie ist alles möglich ^^
DIe ohren können aber auch durchaus schon abgebrochen sein, wir wissen ya nicht genau in welcher zeit wir waren...

32

Donnerstag, 5. März 2009, 17:55

kann gut möglich sein, aber für mich seh die ohren eigentlich noch sehr intakt aus. und man könnte meinen es handle sich um einen katzenkopf und da hab ich bastet die gottheit of protection gefunden und ebenfalls katzenartig sekhmet die gottheit des krieges. aber vllt ist auf dem kopf etwas abgebrochen da ist ja so eine art "krone" zu sehen...vllt das allsehende auge des RE :huh:

33

Donnerstag, 5. März 2009, 17:59

ich kann mich gerade garrnicht erinnern wann die statue jemals aufgetaucht ist? wer bringt lichts ins dunkle?

34

Donnerstag, 5. März 2009, 18:09

Sie taucht direkt nach der einleitung auf, nach dem 1. flash, als sawyer an dem seil zieht, dann der flash kommt und er in den brunnen hüpft der keiner ist, dann fragt sagt sawyer, dass es sehr lange her sein muss, wo sie jetz grade angekommen sind, und der chniese (weiß den namen grade nicht) zeigt auf die statue und sagt "way before", soll heißen es is sehr weit zurück wo sie da grade sind!
Ist bei ungefähr 2Minuten!!!!


Gruß vom Boss

35

Donnerstag, 5. März 2009, 18:23

@sapphic
ich glaub er meint nicht in dieser episode sonder in der serie.
man hat doch diesen fuß am ende der 2ten staffel gesehen, der nur 4 zehen hatte, die statue is der rest davon die man in s05e08 sieht.
das bedeutet, dass die statue im laufe der zeit zerstort wurde oder zerfallen ist.

und zu abubis. wenn es anubis wäre, hätten sie auch ohne weiteres die statue auch von vorne zeigen können weil sie ja ne maske auf hat. also muss es richard sein.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Donnerstag, 5. März 2009, 18:29

Ja das stimmt, wenn er das meinte habe ich mich vertan sry!!

Gruß vom Boss :selbstmord:

37

Donnerstag, 5. März 2009, 18:46

und zu abubis. wenn es anubis wäre, hätten sie auch ohne weiteres die statue auch von vorne zeigen können weil sie ja ne maske auf hat. also muss es richard sein.

Was'n das für 'ne Begründung? Nur weil sie nicht von vorne gezeigt wurde, kann es nicht Anubis sein und es muss Richard sein? Sowieso check ich nicht, wie ihr auf Richard kommt. Nur weil er nicht altert, muss die Statue doch nicht gleich ein Abbild von ihm sein. :whistling:
Zu den Ohren: Wenn man genauer hinsieht, hat die Statue auch so Ohren wie Anubis. Auf dem oben geposteten Bild hat Anubis zwar viel längere Ohren, aber ihr könnt mir doch nicht sagen, dass nur wegen sowas direkt ausgeschlossen ist, dass es nicht Anubis ist. Außerdem würde es zum Tempel passen, an dessen Wand ja Unmengen von Hieroglyphen standen.

By the way: Supergenial Folge. Besonders gefallen hat mir, dass Juliet und Sawyer jetzt zusammen sind. Besonders angekotzt hat mich der Close-Up auf Kate. Oh Mann, wie ich die hasse. :cursing:

38

Donnerstag, 5. März 2009, 19:06

@oelehm
also wenn es keine uns bekannte person wäre hätten sie die statue auch von vorne zeigen können. oder hast du anubis schon mal in der show gesehen, das wäre zu einfach. super, anubis is die statue juhu!!! und jetzt weißt du mehr. was hätte das denn für ein sinn anubis dahinzustellen?? richard ist einfach einer von den alten egyptern, der immer noch lebt und so wie die statue, sah richard eben auch zu zeiten der egypter aus. und die symbole in der hand bedeuten "ewiges leben". juliet sagte richard sei schon immer auf der insel gewesen. wenn man nicht altert bedeutet das für mich, dass man ewig lebt. was willst du denn noch für beweise??

und zur info.
das is ne maske was anubis da trägt.
also wenn es richrad ist hat der ne maskte auf die von hinten aussieht wie die von anubis nur dass man halt sein gesicht von vorne sieht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

39

Donnerstag, 5. März 2009, 19:07

@ oeLLehm : Immer ruhig brauner^^
Ich fand schade, dass man genau wusste, bzw ich wie Kate gezeigt werden würde!
Denn als man nur Hugo und Jack gesehen hatte, war es klar das Kate dann so gezeigt wurde, dass sie aus dem nichts (hinter Hugo) hervorsteigt!
Denn grade hatte Sawyer darüber gesprochen, dass er Kate schon vergessen hatte!
Fand ich ein bischen Schade, überhaupt wie die 3 zueinader gestanden hatte, als wollten sie Posen^^
Naja Klasse Folge, viele Rätsel sind noch offen..!

Gruß vom Boss :marlboro:

40

Donnerstag, 5. März 2009, 19:17

hoffentlich gibts jetzt richtig Stress zwischen Kate und Juliet :)
Und Juliet muss dabei den Vorteil behalten :)...
Ich mein Kate soll sich nichts vormachen, sie hat sich ja letztenendes auch für Jack (wenn auch nur für kurze Zeit)
entschieden...wenn jetzt rumgeheult wird, dann hasse ich ihren Charakter nur noch mehr

Zitat


Zitat

von Maiooo
und wo ist Sayid? ;)

Zitat

Mit Sun unterwegs :D



Ja, in einem großen Einkaufszentrum, versteckt in einem unterirdischen Teil der Insel... :tanz2:
Und endlich haste dein altes Bild wieder ^^

Ähnliche Themen