Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2009, 21:22

S03E08 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

So damit es sowas hier auch mal gibt und wir nicht die anderen Threads damit vollspammen, hier man ein Talk Thread zur aktuellen Folge.

Was haltet ihr davon das Jessi und Kyle sich nun doch so nahe kommen. Könnte man sie nicht eigendlich auch für Geschwister halten ?
Ich fand Amanda und Kyle ja eigendlich viel besser, da Jessi anfangs ja echt eine falsche Schlange war. Die Autoren haben aber gute Arbeit geleistet und das ganze nun in die andere Richtung gelenkt. Jessi etwas verletzlicher gemacht und Amanda etwas zickiger. Dazu dann noch der Flirt mit dem Typ da. (komm grad nicht auf den Namen. :D)

Was ich etwas schade finde, das sie nun das ganze mit den "Fähigkeiten" extrem zurückgeschraubt haben. Ich fand es zwar gut, das es nicht so ganz im Vordergrund stand wie bei Heroes, aber nen bissel mehr könnten sie eigendlich nun auch langsam wieder zeigen.

Und was meint ihr, werden Lori und Declan wieder zusammen kommen ? Bei der letzten Party mit den Steinchen um Hals hatten beide ja die gleiche Farbe gehabt worauf Lori ganz merkwürdig geschaut hat. ^^

Was meint ihr steckt hinter Latnok wirklich, was hat Cessy (?) wirklich vor mit den beiden. Und wo ist die Mutter von Jessi geblieben ?

Fragen über Fragen die eigendlich nur in ganz vielen neuen Staffeln geklärt werden können. :D

EDIT: OMG hab grad die letzten 25min. geschaut und ich konnte ja nicht ahnen, das das Ende noch herzzerreißender wird. ;(
Und sie haben es getan, der erste richtige Kuss zwischen Kyle und Jessi. :D Alter Schwede geht das da ab. Und wie die Mutter geguckt hat, ob sie wohl auch dachte, hui Inzest. 8|
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XxGabbah@dxX« (5. März 2009, 12:05)


2

Donnerstag, 5. März 2009, 03:32

Die Folge war echt gut und es scheint ja alles auf ein versöhnliches Ende hinauszulaufen.

Bin gespannt wie dieser "Nate" von Latnok in die ganze Geschichte verstrickt ist. Ich vermute mal dass in der letzten Folge das Verschwinden von Sarah aufgeklärt wird. Hinzu kommt bestimmt noch ein Happy End in den Beziehungen der Charaktere außer vielleicht bei Kyle :)

Der End Song ist übrigens von 16 Frames und lautet Let's Not Pretend

Super Song gefällt mir echt gut ;)

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 12:00

Stimmt und es gab noch einen zweiten Song von Augustana: Sweet and Low



Irgendwie hat Jessi fast nen Preis für ihre Rolle verdient, sie spielt die leidene, liebende, verrückte sooo gut. :D Wenn ich noch an diesen verstörten kranken Blick denke, den sie drauf hatte, als die das erstemal aufgetaucht ist und den Typen im Wald umgebracht hat. Dann dieser eifersüchtige Blick und dann die Scene mit Kyle in der Badewanne wo sie ihre Mutter sterben hört. Alter Schwede ging das unter die Haut. Aber auch Kyle und die andern haben sie gut hinbekommen. Denn irgendwie waren ja alle viel mehr Kind und von Staffel 1 zu Staffel 2 haben alle so eine unheimlich große Entwicklung vollzogen. Wenn ich daran denke was Josh am Anfang noch für ein Milchbubbi war der mit Andy Xbox gespielt hat, oder mit seinen Heften aufm Klo verschwunden ist. Und nun, nun macht er Andy einen Heiratsantrag, nur damit er mit ihr zusammenbleiben kann.
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


4

Freitag, 6. März 2009, 15:33

*pipi ausn augen wisch* Hab irgendwie den Eindruck jede Folge wird besser und intensiver was die Gefühle anbelangt. Erst der große Amanda Verlust nun die Gefühle für Jessi, sowie Josh der einfach alles versucht damit Andy da bleibt. Die Schauspieler kriegen das so unendlich glaubhaft hin, dass man jedes mal fast dahin schmelzen könnte (oder ich bin einfach verweichlicht :D )

Hm das Nate das Zeichen als Tattoo hat find ich sehr interessant, vielleicht ein früheres Experiment? Er kann zumindest problemlos nen Safe öffnen, der eigentlich nur von kyle und jessi geknackt werden kann. Dunkle Haare hat er auch wie die beiden... naja abwarten.

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2009, 18:39

Genauso sehe ich das auch. Ich glaub auch das die Macher selbst überrascht sind, wie sich das ganze Entwickelt und fast ein Eigenleben bekommt. Ich glaub die Fans (wir) rennen ihnen nun schon die Bude ein bringen sie dazu einzulenken, denn die Staffel muss auf jeden Fall weiter gehen.

Und ich hab auch selten so ein gute schauspielerische Leistung in einer "Serie" gesehen. Allerdings konnte ja Jessi ak
Jaimie Alexander schon etwas Filmerfahrung sammeln dürfen, allerdings meist mit Horrorfilmen. :D

Aber die Scene mit Kyle und Jessi in der Badewanne und auf dem Flur vor ihrer alten Wohnung war doch schon fast Oscarreif. Wie sehr sie gelitten hat, wirkte nicht aufgesetzt sondern wirklich glaubwürdig, so das man selbst voll am leiden war. *schief* Und wie er sie dann danach in der Badewanne umarmt hat...wow *Gänsehaut*.

Die Sache mit Nate kommt mir auch etwas seltsam vor. Was will er mit dem Ring und was weiß er über die ganze Sache, ist er doch nicht einfach nur ein überschlauer Schüler sondern selbst das Ergebniss eines Experiments. Auf jeden Fall scheint er Adam zu kennen.
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


6

Freitag, 6. März 2009, 19:36

Das ist schon sau blöd. Irgendwie vergeht einem die Lust, über den weitern Fortgang zu spekulieren, wenn's nur noch 2 Folgen sind...
Ich war jedenfalls froh, dass die ganze Kyle/Amanda Sache mal ne Pause hat. Das war ja nicht mehr auszuhalten. :rolleyes:
Ich denke, dass Nate entweder evtl. ein Halbbruder oder so was von Kyle, oder der Sohn eines "Bösen", wie z.B. Brian Taylor ist.
Andy wird wohl am Ende doch wegziehen, da Magda Apanowicz ihren Ausstieg aus der Serie ja (leider) schon bekanntgegeben hat, bevor Kyle gecancelt wurde.
Das mit der Entwicklung von Josh ist mir auch erst richtig aufgefallen, als ich letztens mal wieder die erste Folge geschaut hatte :D

Mann, wenn man überlegt, was man aus der Serie noch rausholen könnte... :motz: