Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2009, 16:25

Ist das Geheimnis um die Mutter geklärt? [Spoilergefahr!]

Zitat

Wie Entertainment Weekly Kolumnist Michael Ausiello heute exklusiv berichtet, wird das groesste Geheimnis von "How I Met Your Mother" geloest. So werden wir erfahren, wer die Mutter von Teds Kindern sein wird.

Weiterlesen...

2

Mittwoch, 4. März 2009, 16:50

Wurde auch langsam Zeit... nicht dass ich die Serie nicht mögen würde, aber irgendwann sollte mans einfach erfahren. Aber das wird dann doch bestimmt das Serienfinale, denn was soll man danach noch gross erzählen ohne die Serie unnötig in die Länge zu ziehen?

3

Mittwoch, 4. März 2009, 17:01

Ja das frage ich mich auch... wirds dann überhaupt noch ne 5. Staffel geben ? Ist schon was bekannt?

4

Mittwoch, 4. März 2009, 18:15

naja, es könnte probleme in der beziehung geben usw. ich fänd es schön, wenn ich nicht wüsste wer es ist und dann naja aufeinmal zieht er mal ne heirat durch.

5

Mittwoch, 4. März 2009, 20:58

Wieso sollte es gleichzeitig das Serienfinale sein?

Die Quoten sind super und nur weil man dann erfährt, wer die Mutter ist, heißt es doch nocht lange nicht,
dass die Serie zu Ende ist.

Es wird bestimmt noch viel erzählt und ich glaube, wenn das wirklich das Serienfinale sein sollte, wäre das schon
lange bekannt, denn lange dauert es nicht mehr bis zu den letzten Folgen der 4. Staffel. ;)

Es kann ja einfach weitergehen, dass er Dinge erzählt, die er mit der Mutter erlebt hat, wäre genauso spannend.
Könnte auch so weitergehen, wie Teds Freunde auf die Mutter reagieren, vielleicht wie sie geheiratet haben
und und und. Da gibts noch jede Menge. Wäre meiner Meinung nach Schwachsinn dann genau die Serie zu beenden,
sobald man weiß wer die Mutter ist. ^^

6

Mittwoch, 4. März 2009, 22:54

Die haben doch jetzt erst vor kurzem neue Verträge ausgehandelt, und somit werden die hoffentlich noch weitere viele staffeln produzieren?
- oder irre ich mich da?

7

Donnerstag, 5. März 2009, 21:36

ich bezweifele stark, dass man am ende der staffel die mutter zusehen bekommt. man wird einige details preisgeben, aber mehr auch nicht. sobald ted die mutter treffen sollte, ist die serie auch vorbei..., und das muss sie auch, denn sonst würde man dem titel nicht gerecht werden...

8

Freitag, 6. März 2009, 07:51

theoretisch könnte man unter diesem Titel aber auch verstehen: Wie ich eure Mutter traf (und was für "verrückte" Sachen ich mit ihr erlebt habe)

9

Freitag, 6. März 2009, 12:24

Wenn man die Quelle liest bei Ausiello und nicht nur den Artikel von serienfans.tv, dann findet man dort nirgends, dass die Mutter am Ende tatsächlich auftaucht. Ausiello mutmaßt nur, aber der Co-Creator bleibt etwas schwammig, lässt Raum für Interpretationen und Möglichkeiten.
Die bei serienfans.tv machen gleich ne Gewissheit draus, obwohl das so nie gesagt wurde...
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Persönlich hoffe ich ja, dass die Mutter noch lang nicht auftaucht, denn ihr Erscheinen ist für mich das Ende der Serie. Und wozu brauchen wir die Frau? Gibt doch genug awesome Sachen zu erleben :-)

10

Freitag, 6. März 2009, 17:00

Aaaaaaaalso der Titel "How I Met Your Mother" kann man mit "Wie ich eure Mutter kennengelernt oder getroffen habe" übersetzen.
Da bleibt also selbst falls die Mutter offiziell in Erscheinung tritt noch viel Spielraum für Eskapaden etc.
Ich persönlich hoffe aber auch, dass damit die Serie aufhört, denn darum wird ja eigentlich das Geheimnis gemacht^^

Ich glaube ja immer noch an Robin + Ted obwohl Ted sie schon im Vorraus als Tante Robin vorgestellt hat :(
Naja, vielleicht kann man das ja noch irgendwie "richtig stellen" ^^.

11

Freitag, 6. März 2009, 20:14

und das muss sie auch, denn sonst würde man dem titel nicht gerecht werden...


Ich sage jetzt einfach mal Prison Break. ;)

12

Freitag, 6. März 2009, 21:48

Zitat

Ich sage jetzt einfach mal Prison Break. ;)
Prison Break ist einfach aus dem Ruder gelaufen xD
Aber wer weiss, vllt. endet die Serie ja wie sie anfing, das wär dann wieder fair :D

partyanimal

Grünschnabel

Beiträge: 4

Beruf: Schüler/Student

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. März 2009, 02:31

Mum

Hab eben nochmal ein paar alte Folgen geguckt und da iss mir was aufgefalln.
Also wen es interessiert in Staffel3E12 ist die Mutter wie gesagt wird auch in dem Club,in einer Szene rempelt Ted so eine Frau an und entschuldigt sich noch bei ihr obwohl diese Situation vollkommen unnötig ist und nichts mit der Handlung zu tun hat,auch hat sie eine blaue Jeans an wie die Mutter unter dem Regenschirm am Anfang der Episode.Könnte doch die Mutter sein oder?Mir ist sonst noch nie solch eine Szene aufgefallen,also wen es interessiert,es passiert bei ungefähr 13.21min:-)dachte das passt hier vlt. gut rein!

14

Samstag, 7. März 2009, 19:47


und das muss sie auch, denn sonst würde man dem titel nicht gerecht werden...


Ich sage jetzt einfach mal Prison Break. ;)
genau und nicht nur DAS. die serie würde defintiv etwas verlieren wenn man weiter macht. was die serie auch besonders macht, ist halt das geheimnis um die mutter. wann, wo, wer etc. und wenn man weitermachen sollte, wird die serie zu einer standard comedy serie verkommen...und das wäre schlimm..., hoffe die macher beachten das...

15

Sonntag, 8. März 2009, 17:02

Hab eben nochmal ein paar alte Folgen geguckt und da iss mir was aufgefalln.
Also wen es interessiert in Staffel3E12 ist die Mutter wie gesagt wird auch in dem Club,in einer Szene rempelt Ted so eine Frau an und entschuldigt sich noch bei ihr obwohl diese Situation vollkommen unnötig ist und nichts mit der Handlung zu tun hat,auch hat sie eine blaue Jeans an wie die Mutter unter dem Regenschirm am Anfang der Episode.Könnte doch die Mutter sein oder?Mir ist sonst noch nie solch eine Szene aufgefallen,also wen es interessiert,es passiert bei ungefähr 13.21min:-)dachte das passt hier vlt. gut rein

In der Folge sagt aber der "alte" Ted dass er die Mutter an diesem Abend nicht getroffen hat, obwohl sie im Club war. Also passt das nicht wirklich.

partyanimal

Grünschnabel

Beiträge: 4

Beruf: Schüler/Student

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. März 2009, 19:51

ich finde als "treffen" kann man das auch nich bezeichen aber joa ok:-)

17

Mittwoch, 11. März 2009, 15:05

ich glaube auch das die mutter die frau aus episode 3.12 ist... ist mir damals auch aufgefallen.
auch wie sie guckt und so...
und blond kann die mutter ja auch nicht sein, es gibt ne stelle wo ted seinen kindern erzählt wie sie aussehen würden wenn er stella geheiratet hätte ... und da stella blond war hatten die kinder auch blonde haare, d.h. sie muss schwarzhaarig sein.

und naja, wenn es offiziell bekannt ist wer die mutter ist, ist die serie auch zu ende... ist doch auch irgendwie logisch?
es kann aber sein, dass ted ende der vierten staffel garnicht mit ihr ausgeht und das dann erst in der fünften staffel passiert...

18

Mittwoch, 11. März 2009, 23:18

Stella wär mal geil. Morgen noch mal eben 3.12 reinschmeißen. Langsam muss aber mal was kommen. Weil flacht ab meiner Meinung nach.

19

Donnerstag, 12. März 2009, 00:33

Achwas die Letzte Folge war hammer :D "Niemand wollte ihm helfen"

20

Donnerstag, 12. März 2009, 08:10


Hab eben nochmal ein paar alte Folgen geguckt und da iss mir was aufgefalln.
Also wen es interessiert in Staffel3E12 ist die Mutter wie gesagt wird auch in dem Club,in einer Szene rempelt Ted so eine Frau an und entschuldigt sich noch bei ihr obwohl diese Situation vollkommen unnötig ist und nichts mit der Handlung zu tun hat,auch hat sie eine blaue Jeans an wie die Mutter unter dem Regenschirm am Anfang der Episode.Könnte doch die Mutter sein oder?Mir ist sonst noch nie solch eine Szene aufgefallen,also wen es interessiert,es passiert bei ungefähr 13.21min:-)dachte das passt hier vlt. gut rein

In der Folge sagt aber der "alte" Ted dass er die Mutter an diesem Abend nicht getroffen hat, obwohl sie im Club war. Also passt das nicht wirklich.

--> kennst du noch das mädchen vom letzten WE aus der disco welches du besoffen angerempelt hast? :>