Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 13:09

ABC beendet US-Version von 'Life On Mars'

Zitat

Nellie Andreeva reports:

ABC's "Life on Mars" won't return for a second season.

The network has decided not to renew the series starring Jason O'Mara as 2008 Detective Sam Tyler working as a cop in 1973 New York.

The series, from 20th TV and ABC Studios, will complete its 17-episode freshman series order with the season finale written as a series finale that will wrap the loose story ends, explain how Tyler got transported back in time and (maybe) bring him back to his own time.

"Mars" enjoyed strong support from ABC brass and was slotted in some of the network's premiere slots, Thursday 10 p.m. after "Grey's Anatomy" and Wednesday 10 p.m. after "Lost."

Still, the show, based on the British series of the same name, didn't click with viewers.

With its serialized nature, many considered "Life" to be better suited as a limited series the way it aired in the U.K.

In its current ABC incarnation, "Life" was created by Josh Applebaum, Andre Nemec and Scott Rosenberg.

The series, filmed in New York, boasts one of the strongest acting ensembles on TV with O'Mara, Harvey Keitel, Michael Imperioli and Gretchen Mol.

UPDATED: TV survival status report
quelle: thrfeed.com

2

Montag, 6. Juli 2009, 18:42

Nachdem ich mir gerade mal spaßeshalber den Piloten angeschaut habe, bin ich recht froh, dass ABC diesen Mist abgesetzt hat.
Schlimmer kann man wohl eine so exzellente Serie nicht Remaken. Alleine Harvey Keitel als Gene Hunt ist schonmal die Fehlbesetzung überhaupt.
Bei dem hatte ich immer Angst, dass er sich nicht irgendwelche Knochen bricht, wenn er Sam eine verpasst. Und das er sogar für die simpelsten Stuns gedoubelt werden musste,
spricht ja wohl Bände. :D

Gene Hunt ist groß, brutal, einschüchternd, zynisch, aber auch manchmal sehr sympathisch und vorallem humorvoll ;) - Harvey Keitel ist leider nichts von dem.
Vielmehr ist er ein alter knurriger Opa der auf dicke Hose macht. *g*

Und der Schauspieler von Sam ist schlicht der Langweilier in Person. So eine Betonmimik bekommt man sonst nur bei Steven Seagal geboten. :rolleyes:

Angeblich soll der erste Pilot mit fast komplett anderem Cast ja besser sein, Colm Meany kann ich mir z.b. als Gene Hunt recht gut vorstellen.

Ähnliche Themen