Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:54

Rules of Engagement - Staffel 3 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Rules of Engagement

» Die Comedyserie Rules Of Engagement erkundet die unterschiedlichen Stadien einer Beziehung aus verschiedenen Blickwinkeln: Durch die Augen eines glücklichen Singles, eines verlobten Paares und schließlich aus der Perspektive von Eheleuten. «

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: IMDb und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010/2011 Übersetzung: Kleinhirn09

© 2010/2011 Korrektur:

© 2010/2011 Anpassungen: Kleinhirn09

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 200 registrierte Benutzer und 91 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, acro, alexbosman01, alexro, alexSLS, AnagelLover92, annaluise, AriGold, Artemis, bambambam, benni2030, BeQuietFeeli, BeRse, bhndrt, biest, bigfr0g, Bioli, blackcrow, blub0r, BoZt, buffy66, bumae, Bvbhero, CarlsonBs, ccq21, ce_mettier, chrizzlie, Cleriker999, cloud, Crashando1909, craxxxeon, crazy-nugget, cRuEllY, cuba07, CzechMo, Dante1369, Darchigh, darky08154711, deesigns, derkemi, Digga., Dosenmilch, drominius, dSone, dulli, EggMcMuffin111, erfordia, ergoweasel, Erwin der Schreckliche, etienne, exizor, extreme, faed, fiskus, flockkatze, foerdy, fubear, g1boNN, gasty, Giftz, glumpf, growsser, heheimba, Helo21, her0es, HerthaHoschi, honeybunny_addic7ed, Hullk, Janosch90, jassi23, jazzlover, Jessy84, jimjarmush, johnny cool, Joker888, josiy, Juck, judges, Justice, karl, Kazarian, Kazoonga, kevmaster, Kleinhirn, Knaller3k5, kruemel_one, kuettel, larimi, leseratte, Locke der Boss, locutus123, Loft, lost-in-dreams, lothar, low-deluxe, LuCk3r, lulas, M.G., madcatz, MaggeFCB, marcoc98, marky, mastermuff, Mayana, Mckay567, medinait, meini, Mik3, miketheShark, milbona4, mirzoni, misterkreps, mosero, Mr.221, Myraculix, N3r0, Nachtfalke, name_th, neoduke, nihil_baxter, nike4444, ODiN©, offline, Opossumzogga, Padelu, pete.indeed, pfanner100, Pflaumenschnaps, pitman, popopaul, potzkoten, Praenki, puttkamer, pytohiaz, qwer, R0cker, RamBoCore, Rauchen, rauthomas, ReCePe, rimbionic, RockerM, rockhock, rodgybear, rogard, Ronim7, Ryan12, Schandi512, schlunz, seandileny, selo, serge001, serienjunkies85, Sharpshooter, Shika, shrimpman, sitcomjunkie, Snoodles, Snoupy, Sogge377, soritose, Spooner_1988, spunktmpunkt, SRKKajolFan, status, Stehlampe, sternenkind23, stilia, Superhuper, superiorX, TedKnowsBest, tempodetlef, thebigjs, TheGambler, thommy69, Tiwaz2k, tmsn84, ToastyTwo, tofur, Tomajx, tomel, Torin, trent52, Trickser, tvkeks, Typical, unbeliever, US-Serienjunkie, valandir, Vegeta, viellieb, vizion, waloop, wernerw, wolfgang_219, Wupudi19, wuscht, Xenton, yveselmar, Z2579

2

Montag, 24. August 2009, 19:59

Wie sieht es mit weiteren VO-Subs aus?
Bisher nichts erschienen?
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

3

Sonntag, 20. September 2009, 08:59

Ich wundere mich auch schon seit langem, dass es nirgendwo weitere Subs zu Rules of Engagement gibt :( Sehr, sehr schade, vor allem da die Sendung sehr witzig ist...

4

Montag, 21. September 2009, 19:53

Hab' mir nun die restlichen Folgen ohne Subs angeschaut.
War zwar schwer auf Grund der vielen Eigennamen, von welchen man in Deutschland noch nie was gehört hat, aber es ging.
Hab' bestimmt ein paar gute Witze nicht verstanden aber besser als auf dem Trockenen zu sitzen.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:01

Update:
Der englische Untertitel für E05 (HDTV-LOL) ist nun verfügbar!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:36

Krass! Wo kam der den her!? Schön das ein neuer VO aufgetaucht ist und hoffentlich kommen die restlichen auch noch.

7

Freitag, 8. Januar 2010, 15:16

Auf addic7ed.com erscheinen momentan fast täglich neue VO-Subs. Momentan aktuell mit dem VO für die 9. Folge
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Januar 2010, 18:41

Nice! Da darf ich heute Abend gleich mal aufholen. Tolle Sitcom.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Januar 2010, 11:39

VO-Subs

E10-E12


Edit "by sternenkind23" Thx ;), sind nun im Startpost zu finden.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:12

Update:
Nun sind die VO's für diese Staffel komplett,
der englische Untertitel für Folge 13 (HDTV-LOL) ist verfügbar.


11

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:52

Update:

Die englischen Subs zu Season 3 - DVDRiP - SAiNTS werden in den Startpost verlinkt.

Der deutsche Sub zu
S03E01 - DVDRip - SAiNTS sowie HDTV ist fertig.

Sie werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.




Viel Spaß damit!!! :thumbup:

Edit by Pflaumenschnaps ist verlinkt. HF!

12

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:28

Update:


Die deutschen Subs zu
S03E02+E03 - DVDRip-SAiNTS sowie HDTV sind fertig.

Sie werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.




Viel Spaß damit!!! :thumbup:

Edit by glumpf Da LOL normalerweise auf DIMENSION passt, da sie von der gleichen Release-Group stammen, wurden auch gleich die Subs für 720p-DIMENSION verlinkt.

13

Montag, 3. Januar 2011, 21:26

Update:


Die deutschen Subs zu
S03E04-E06 - DVDRip-SAiNTS, HDTV
sowie 720P sind fertig.

Sie werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.




Viel Spaß damit!!! :thumbup:

14

Freitag, 7. Januar 2011, 20:31

Info:

Die nächsten Subs folgen im Lauf der nächsten Woche. Hab diese Woche und am Wochenende nicht viel Zeit zum Subben. Aber nächste Woche setze ich mich wieder ran, und dann habe ich auch ein bisschen Zeit. Versuch schnellstmöglich diese Staffel abzuschließen. Hoffe, dass ich bis zur nächsten Episode der 5.Staffel (17.01) diese Staffel fertig bekomme, versprechen kann ich es aber nicht.

Viele Grüße euer Kleinhirn09!!!
:thumbup:

15

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:22

Update:


Die deutschen Subs zu
S03E07-E09 - DVDRip-SAiNTS, HDTV
sowie 720P sind fertig.

Sie werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.




Viel Spaß damit!!! :thumbup:

16

Freitag, 14. Januar 2011, 18:07

Update:


Die deutschen Subs zu
S03E10-E13 - DVDRip-SAiNTS, HDTV
sowie 720P sind fertig.

Sowie folgende Anpassungen:
rules.of.engagement.s03e01.720p.hdtv.x264-ctu
rules.of.engagement.s03e01.hdtv.xvid-xor

rules.of.engagement.s03e08.hdtv.xvid-dot



Sie werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.



Viel Spaß damit!!! :thumbup:


Damit ist auch die 3. Staffel abgeschlossen.
Weiter geht es dann nächste Woche (17.01.) mit der neuen Folge der 5. Staffel.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

17

Freitag, 5. August 2011, 01:11

könnte jemand auch hier bitte die subs an die webdls anpassen ?