Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. März 2009, 23:49

ja da magst du auf jeden Fall Recht haben, Sylars Charakter geht eben eine Wandlung durch
auf der Suche nach seinem Vater, aber mir Persönlich gefällt das nicht...
ich vermisse im Moment diese "Zwischendurch-Szenen" wo er irgendwo hinstapft
und alles umhaut, was ihm im Weg steht :~²BE²³

Das kann und wird er ja hoffentlich immernoch mal machen ;). Ich glaube auch kaum, dass er sich Nathans (bzw. Dankos) Agenten einfach ergeben wird, wenn ihm was net passt haut er einfach Alles und Jeden kurz und klein. Luke hatte es ja schön gesagt: "You are the most powerful dude on the planet!"
My name is SYLAR!!!

22

Mittwoch, 4. März 2009, 00:23

ich finde die folge naja... besser als die letzte, aber mehr auch nicht.
beim claire-part denke ich langsam, dass die autoren alle hirntot sind, die ist inzwischen nur noch ne lachnummer. "ich habe einen plan, ich habe ihn mir nur noch nicht ausgedacht." wtf?? gehts noch dümmer? die ist jetzt doch nur noch da, weil sie hübsch anzusehen ist, wie mittermeier sagt, bauch- und hirnfrei.
sylarpart war auch mittelmäßig, die fahren natürlich zufällig an dem diner vorbei, wo sein vater die "mami" umgebracht hat, der kleine gabriel will jetzt rache nehmen, zwar sehr sehr billig gelöst, aber von mir aus, immerhin muss man jetzt die häßliche visage von luke nicht mehr sehen, hoffe ich...
matt/peter-part war anfangs ziemlich cool, wie sie zu 2. gedanken kontrollieren, btw. woher weiß nathan, dass peter jetzt auch gedanken lesen kann? das ist nicht wirklich eine fähigkeit, die man sieht. dass nathan jetzt immer noch versucht, alles "wieder gut zu machen", finde ich doch ein klein bisschen naiv... der typ will meinen bruder töten, bzw. schon versucht, aber es ist ja nur "außer kontrolle, es ist meine schuld, aber ich kann das in ordnung bringen." naja... mal sehen wies wird, was mami angela wohl zu ihm gesagt hat? auch bisschen fies von peter, dass er nur matt und daphnie raushauen will, aber nicht mohinder? vergessen?^^ oder hat autor wieder zu viel gesoffen?
und der hunter natürlich noch die fiese in person, er scheint grade der einzige in ganzer serie zu sein, der seine ziel konsequent verfolgt.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. März 2009, 01:06

Hat Angela Nathan gedrückt, was HRG eigentlich vorhat?
Wechselt Nathan wieder zu den Guten? Ich meine wenn er das Fixen will, dann meint
er doch hoffentlich, dass er mit der Scheisse aufhört mit dem Leute Wegsperren.
ich glaub er das er versucht zuverhindern das noch mehr verletzt oder gar getoetet werden...

und der hunter natürlich noch die fiese in person, er scheint grade der einzige in ganzer serie zu sein, der seine ziel konsequent verfolgt.
so seh ich das auch, nur das er ziemlich extrem vor geht.

die floge empfand ich als nur durchschnittlich...
ex gab nur "2 geile szenen" das war 1. der cliffhangar mit dem puppenspieler[dachte och der waere tot]
und als 2 die Matt und Peter "aktion" wobei man das ja nich als aktion sehn kann, is ja nun nix passiert, ausser das Matt immer noch ncih ganz seine Faehigkeit beherrscht und isch immer wieder ablenken laesst...
genauso, das er Peter wegschickt, 2 mann die gedankenkontrollieren koennen sind doch besser als 1[hat Peter selbst vor dem gebaeude noch gesagt]...
natuerlich waere die Szenen mit ando noch "langweiliger" geworden...


PS:
also ich fand das voll logisch, das Nathan ihn gerettet hat, da er ja slebst in einer der letzten folgen gesagt hat, das er nur eine Faehigkeit nutzen kann und dann waren sie ja gleich in der naechsten Szenen beide zusammen zusehn[logisches schlutzfolgern meiner seits ³²Klugscheiss ]
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

24

Mittwoch, 4. März 2009, 01:51

Zitat

auch bisschen fies von peter, dass er nur matt und daphnie raushauen will, aber nicht mohinder? vergessen? oder hat autor wieder zu viel gesoffen?


Danke du sprichst mir aus der Seele...

Zitat

und als 2 die Matt und Peter "aktion" wobei man das ja nich als aktion sehn kann, is ja nun nix passiert, ausser das Matt immer noch ncih ganz seine Faehigkeit beherrscht und isch immer wieder ablenken laesst...


Soll er halt Ohrenstöpsel mitnehmen, man was doch selber was für Schwächen man hat
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

25

Mittwoch, 4. März 2009, 02:38

geile folge, hab sie mit "gut" bewertet..
Sylar und Luke: fands witzig wie er "mami" oder "mama" gesagt hat^^ ich weiß auch nicht, einerseits find ich das mit Luke witzig, andererseits find ich ihn Nervig!
Claire und Aqua: als ich sah, dass sie unterwasser waren, wusste ich sofort was passiert...ziemlich eindeutig.
Dazu muss ich sagen, dass ich Claire diese folge am "geilsten" fand (mit geil, meine ich geil und nicht gut)
merkwürdig..Claire scheint so glücklich, der Aqua man ist immer noch irgendwo bei ihr!

hm...der hunter sieht das bild (da wo Matt mit n paar Bomben umgeschnallt doof rumsteht) und handelt darauf - die krasse frage ist...wär er da auch ohne das Bild drauf gekommen ?

@Sasuke - BITTE BITTE(!) nehm wieder dein alten Avatar, sonst erkennt dich doch niemand mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malety« (4. März 2009, 03:35)


26

Mittwoch, 4. März 2009, 08:49

yo...ich fand claire auch lekker :-)
Hab auch das gefühl gehabt der ist nicht weg.

ansonsten ne durchschnittliche Folge die nur durch Sylar, Matt als Terrorist und der süßen claire gerettet wurde.

27

Mittwoch, 4. März 2009, 09:24

Fand die Folge seit langem mal wieder sehr gut, genug abwechselung, kein typische opfer-claire geheule, sentimentaler sylar (ganz was neues) und dann direkt wütend (passt besser). War doch klar das Nathan Peter gerettet hat, sah man doch, dass das nicht eine person war. Wobei Nathan wohl so langsam einsieht das er richtig schei** gebaut hat. Geilste Szene für mich Sylar: ich werde meinen Vater töten ...

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. März 2009, 10:57

Also ich hab die Serie mal mit "gut" bewertet.

Wie auch oben schon jemand geschrieben hat finde ich alle Folgen der Volume Vier gut.
Dass Peter nicht selber geflogen ist, sondern Nathan in abgefangen hat, hab ich auch erst gerade
gesehen, als film-meister08 das nochmal geschrieben hat. Ist mir nämlich auch etwas spanisch vorgekommen :D
Da lenke ich jetzt nochmal kurz ein, denn meine Vermutung von gestern ist bei spoilertv behind the eclipse sogar bestätigt worden, beim letzten Punkt steht, dass Peter jetzt die Kontrolle über seine "neue" Fähigkeit hat und nicht zwangsweise die Abis kopiert, sondern es sich aussuchen kann. Das erklärt u. a. auch, warum er letztens Parkman mitgenommen hat (bei vollen Körperkontakt) ohne während des Flugs aus Versehen ein Mind-Reader zu werden^^. Auch wenn Pete nicht seine alte Stärke zurück hat, ist er wenigstens eine Stufe weiter.

Auch wenn der Cliffhanger mit Parkman sehr aufreibend ist...würde mich genauso interessieren, ob Pete jetzt tagelang mit nem Verband rumfliegt oder evtl. Claire mal besucht.....aber mit ihrer Fähigkeit kann er natürlich nicht wirklich offensiv agieren....es sei denn, er knuddelt im Gegenzug noch den Puppetmaster...das wär mal interessant;)
wir werden sehen.....

29

Mittwoch, 4. März 2009, 12:36

Sylar, bring Luke um, bring Luke um =) Ich kann den einfach nicht leiden...
Aber die Folge habe ich schon ok gefunden. Obwohl der Unterwasser-Kuss ja mehr als offensichtlich war.

Naja, eine Frage habe ich noch. Arthur, Peters Dad, hat ja Peter seine Kräfte genommen. Irgendwie habe ich niemals mitbekommen, dass Peter wieder eine einzelne Fähigkeit absorbieren kann. Es wurde ja mehrmals gezeigt, wie er das macht, aber nie, seit wann. Entweder habe ich das nicht mitbekommen, oder Peter hat ein Teil seiner Fähigkeit behalten.

:thumbsup:




Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. März 2009, 12:42

Sylar, bring Luke um, bring Luke um =) Ich kann den einfach nicht leiden...
Aber die Folge habe ich schon ok gefunden. Obwohl der Unterwasser-Kuss ja mehr als offensichtlich war.

Naja, eine Frage habe ich noch. Arthur, Peters Dad, hat ja Peter seine Kräfte genommen. Irgendwie habe ich niemals mitbekommen, dass Peter wieder eine einzelne Fähigkeit absorbieren kann. Es wurde ja mehrmals gezeigt, wie er das macht, aber nie, seit wann. Entweder habe ich das nicht mitbekommen, oder Peter hat ein Teil seiner Fähigkeit behalten.
...Folge 13 Staffel 3, brennendes Labor, Nathan, Flint und Peter gegenüber...Peter kriecht den Boden lang und findet eine letzte Ampulle der fertigen Formel und haut sich das Ding ins Knie....Fähigkeit JA, aber nicht seine alte Gewohnte. Er läuft auf Nathan zu, kopiert das Fliegen und verschwindet durchs Fenster. Seit dem kann er nur noch eine Fähigkeit speichern, seit gestern hat er es wenigstens unter Kontrolle, ob und von wem er absorbiert.....reicht das als Erklärung?;)

31

Mittwoch, 4. März 2009, 13:15

.....reicht das als Erklärung?;)
Hi film-meister08. Vielen Dank für deine super schnelle und hilfreiche Info. Ich werde mir diese Szene nochmals anschauen... Jetzt ist einiges klarer =)

:thumbsup:




32

Mittwoch, 4. März 2009, 14:24

Zitat

von godofthunder81
btw. woher weiß nathan, dass peter jetzt auch gedanken lesen kann? das ist nicht wirklich eine fähigkeit, die man sieht.
Ich glaube Peter hat versucht in Nathans & Dankos Kopf zu kommen - sieht in der szene jedenfalls ein bissl danach aus.
Oder er hat sich (ohne das wir es gesehen haben) das überwachungsvideo angeschaut,
Peter schickt ja den einen Typen deutlich weg indem er mit ihn einfach auffordert zu gehen.
Es könnte ein hinweis sein das peter (am pc) sich auch die ohren zugehalten hat,
so extrem laut ist ein feueralarm normalerweise ja nicht.

Zitat

von godofthunder81
auch bisschen fies von peter, dass er nur matt und daphnie raushauen will, aber nicht mohinder?
vergessen?^^ oder hat autor wieder zu viel gesoffen?
Es kommt ja zweimal der spruch vor "One Life at a time" und Matt war sicherlich nicht dafür Mohinder auch zu befreien,
er wollte ja irgendwie eh gefangen werden - wegen seinen schuldgefühlen.
Aber gut man hätte sicherlich mehr verlangen können,
wobei je mehr man verlangt desto wahrcheinlicher ist das die gegenseite nicht drauf eingeht.
Peter wollte also vielleicht einfach nicht gierig sein.
Was mich stört ist das Peter ziemlich planlos ist, er (bzw. auch die anderen) wissen nur was sie grade als nächstes machen,
ich sehe da kein gesamtkonzept - wie sie Buliding 26 plattmachen wollen (ohne jemanden zu töten).

Zitat

von: film-meister08
ob Pete jetzt tagelang mit nem Verband rumfliegt oder evtl. Claire mal besucht.
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, Claire wird ja "gut" überwacht.
Eher wird er jetzt den Rebel suchen und der bringt die dann am Ende alle irgendwie zusammen.
Kann aber auch gut sein das Peter erstmal ne Folge pause hat und gar nicht vorkommt,
ich nehme an es geht weiter mit Matt/Nathan - Sylar & sein Dad sowie Hiro & Ando.

btw.
Die Frau die Claire überwacht hat war Private Mills - also arbeiten doch leute mit Fähigkeiten für Buildiung 26 ,
oder die ist ne Agentin von Angela - bin mal gespannt 8)

Sehr interessant ist noch was Angela Nathan über die Zukunft gesagt haben könnte,
sie meint ja sie hätte bereits gesehen (geträumt) wo das alles hinführt und ihm dann was geflüstert.

Und eigentlich hab ich damit gerechnet das Sylar Luke in der letzten Szenen aufschneidet - hat alles gepasst,
aber dann doch ein rückzieher - naja wie die meisten bin ich aber froh das luke wohl (vorerst) nicht mehr dabei ist.

@Malety
Spätestens wenn BSG durch ist kommt der alte Avatar wieder ;)

33

Mittwoch, 4. März 2009, 14:37

@Malety
Spätestens wenn BSG durch ist kommt der alte Avatar wieder ;)
und wielange wird das dauern :D?

34

Mittwoch, 4. März 2009, 14:49

luke hat irgendwie nicht die nötige angst vor sylar...das regt voll auf^^ überhaupt der charakter stört einen

fand die stelle von *glaub folge 5* geil...als peter in die zukunft geht und da zu dem LIEBEN gabriel
un dann meint der...du bist nicht von hier...da bekommt peter richtig schiss...so sollte der luke schiss haben :D

stattdessen steht der drauf...krank^^

35

Mittwoch, 4. März 2009, 16:18

hier nochmal kurz zwei Schnappschüsse, wovon der zweite ganz klar beweist, dass Nathan das war,
weil zwei Köpfe zu sehen sind ;) Hab es so gut gestoppt wie es nur geht

 Spoiler



 Spoiler




³²Klugscheiss

Was ist BSG? Und was bedeutet überhaupt HRG? Ich weiß dass mit letzterem glaube ich Noah gemeint ist, aber was bedeuten beide Abkürzungen?! ?(

36

Mittwoch, 4. März 2009, 16:30

Zitat

von Maiooo
Was ist BSG?
Und was bedeutet überhaupt HRG?
Ich weiß dass mit letzterem glaube ich Noah gemeint ist, aber was bedeuten beide Abkürzungen?! ?(
Sry irgendwie denk ich immer diese shorts sind geläufig...
BSG ist Battlestar Galactica - das Remake zu Kampfstern Galactica (aka KSG).
HRG ist die Kurzbezeichnung für Horned Rim(ed) Glasses,
hast schon recht das noah gemeint ist, aber als man seinen namen noch nicht kannte.
West nennt ihn in Volume 2 z.B. auch noch so - den mann mit der Hornbrille :D
Benetts vorname kommt nämlich erst recht spät in volume 1 mal zur sprache.

@Malety
BSG läuft nur noch 3 mal dann ist die Serie zu Ende ;(

EDIT:
OK, Ich will mal nicht so sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (4. März 2009, 19:26)


37

Mittwoch, 4. März 2009, 19:20

AHH Sosuke, jetzt hast du ja schon wieder ein neues bild drin, zwar von Heroes - aber nicht das, was du schon immer hattest :P

38

Mittwoch, 4. März 2009, 19:42

hmm
ja ganz klar dass nathan peter gerettet hat

dass sylar das kind nich getötet hat war zu erwarten;)
aber hät ers getan wärs lustig gewesen :D

ich meine seine ability is auch krass;)

39

Mittwoch, 4. März 2009, 20:07

Coole Idee

Hab grad eine sehr coole Idee von einem Fan gelesen...

DANKE an SuperSpitter im http://www.heroesforum.de/

Er meinte Peter könnte jetzt die Fähigkeit von Arthur haben - z.Z. aber halt nur im Anfangsstadium.
Wenn Sie sich mal weiterentwickelt hat (wovon wir doch eigentlich alle ausgehen) könnte sie wie arthurs Power funktionieren, also auch dauerhaft aussaugen anstatt nur kurzzeitig zu kopieren.
Ich find die Idee Klasse, zumal Peter (da er ja ein guter kerl ist) nur den fiesen typen die fähigkeiten nimt
und jenen die nicht damit klarkommen anders bzw. eine gefahr zu sein.

Was haltet Ihr davon ?

40

Mittwoch, 4. März 2009, 20:27

wer ließt sich eigentlich spoiler durch?

was alles noch kommen wirde usw

finde die idee hammer! aber der vater konnte die fähigkeiten ganz nehmen oder?
kopieren ist aber besser...vll kann er auch entscheiden die fähigkeit zu nehmen

schade nur nochhh 7 folgen oder? :XXXXXXXXX