Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 09:49

S03E18 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Folge

Insgesamt 98 Stimmen

31%

Sehr gut (30)

45%

Gut (44)

14%

Befriedigend (14)

6%

Aussreichend (6)

2%

Mangelhaft (2)

2%

Ungenügend (2)

Hi


hier bitte alles zu
Heroes - S03E18
"Exposed"
posten.




Preview zu S03E19

 Spoiler


2

Dienstag, 3. März 2009, 11:27

also das mit peters fähigkeit versteh ich nun gerad gar nich xD
also..er konnte fliegen und gedanken lesen (nich zur gleichen zeit ..aber als er runter fiel isser weggeflogen;) )
und warum muss er dann noch danach nathan berühren damit er abhaun kann?
komisch
ne ganz gute folge ...sylars dad is auch son freak:D

das ende überrascht mich iwie:D
aber mal sehen was ncoh so passiert;)

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 12:52

@Pivled

also das mit peters fähigkeit versteh ich nun gerad gar nich xD
also..er konnte fliegen und gedanken lesen (nich zur gleichen zeit ..aber als er runter fiel isser weggeflogen;) )
und warum muss er dann noch danach nathan berühren damit er abhaun kann?
komisch
ne ganz gute folge ...sylars dad is auch son freak:D

das ende überrascht mich iwie:D
aber mal sehen was ncoh so passiert;)

Was ist daran nicht zu verstehen? Peter konnte bis zu dem Treffen mit HRG NUR Gedanken lesen, dann ist er von Hunter angeschossen worden und vom Gebäude gefallen, von Nathan aufgefangen und weggeflogen -Peter ist NICHT selber geflogen-. Erst später, als er Nathan umarmt und die direkte Berührung sucht, hat er das Fliegen wieder kopiert.
Man kann natürlich darüber streiten, da Peter die letzten Male alle richtig berührt aber nicht automatisch die Fähigkeit übernimmt...denke mal, dass er das langsam selber in der Hand hat, ob er wirklich absorbiert oder nicht. Am Anfang, als Matt gemalt hat, hat Peter ihn ja auch schon berührt, aber nicht kopiert, erst vorm Gebäude, als er meinte, ich leih mir deine Kraft;)

Ansonsten nette Folge, der Rebel kann imho eigentlich NUR Hana Gitelmann oder (was ich mir am besten vorstellen kann), MICAH, NUR ER kann ALLE elektronischen Geräte manipuliren, Hana nur "chatten". We´ll see

4

Dienstag, 3. März 2009, 13:05

Wie fast alle FOlgen in Voume 4 fand ich diese irgendwo zwischen gut & durchschnitt.

Einzig der Claire part war (bis auf Doyle am Ende - hat er Sylar gerettet ?) durchweg langweilig
meinetwegen kann claire die serie langsam echt verlassen.
Die Szenen von Sandra sind zwar gut aber reissen den strang auch net raus...
Beste Szene - Mister Muggles und das Sandwich - CUTE
Der rest war nicht überragend aber gut
Matt & Peters Aktion war schon cool nicht auszudenken wenn die noch ando dabei gehabt hätten :hail:
Man darf gespannt sein was Sylar mit seinem Dad so anstellen wird
Und der fiese Gnom (aka Hunter) macht was er will,
aber nathan sollte klar sein das die sache mit parkman von dem inszeniert wurde - mal sehen wie er darauf reagiert.

Was Peter fliegt "angeschossen" vom dach angeht hat film-meister08 gut aufgepasst,
Nathan hat Peter gerettet, deshalb waren die auch in der nächsten szene zusammen bei Angela.

Peter hat es jetzt offensichtlich drauf die kraft nur zu übernehmen (auch durch kleidung) wenn er es will,
ausser die autoren wollen es mal wieder anders (z.B. im Nahkampf) :D

Nächste Woche werden wir dann auch 100 % Ando & Hiro wieder sehen,
immerhin haben die jetzt zwei epsioden gefehlt - bzw. da schon den auftrag: Save Matt Parkman erhalten ;)

Zitat

von film-meister08
Ansonsten nette Folge, der Rebel kann imho eigentlich NUR Hana Gitelmann oder
(was ich mir am besten vorstellen kann), MICAH, NUR ER kann ALLE elektronischen Geräte manipuliren,
Hana nur "chatten". We´llsee
hast du die Novels gelesen ?
Wireless (Hanna) kann weitaus mehr als nur "chatten" - insbesondere nachdem finale von volume 1.
Sie ist da ja zum "Geist in der maschine" geworden, aber später "eigentlich" im Primatech Mainframe draufgegangen.
Micah ist mehr und mehr die wahrscheinlichste lösung, wobei ich denke das er nicht alleine arbeitet....
Andererseits könnte der Rebel sich auch als neuer char entpuppen... We´ll see

btw.
Du hast etwas ungünstig zitiert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (3. März 2009, 16:49)


5

Dienstag, 3. März 2009, 13:13

oh ja stimmt
nathan hat peter aufgefangen..
hab nich so drauf geachtet:D

jo.. die claire szenen sind echt lahm

komischer zufall dass sylars dad telekinese drauf hat oder?

6

Dienstag, 3. März 2009, 13:18

Zitat

von Pivled
komischer zufall dass sylars dad telekinese drauf hat oder?
Jo schon ein ZUFALL :D
vor allem da er auch die schädeldecke anritzt anstatt der Kehle zu durchtrennen...
Möglicherweise ist er auch ein Sammler oder hat gar die gleiche Fähigkeit (und den Hunger) von Sylar.

Btw.
Das rote Blut in den SW Szenen war cool gemacht :thumbsup:
Erinnerte mich seit ner weile wieder an COMIC STYLE

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. März 2009, 13:22

keine Novels

Nein, die Novels kenne ich nicht, daran hab ich natürlich auch nicht gedacht. Kenne nur die Episoden s01e01+unaired bis s03e18. Auch wenn Hana vielleicht mehr kann als ich weiß, bleibe ich dennoch bei Micah. In der imdb steht er sogar als Cast drin, allerdings muss das nicht unbedingt was heissen, weil Ando, Suresh, die Inderin etc. auch aufgeführt sind.....die ich nach genauer Betrachtung in Exposed nicht ausfindig machen konnte*g.

Was du mit unglücklich zitierst meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber das war auch sozusagen mein erstes direktes Zitat. Wenn ich es besser machen kann...ich bin für (fast) alle Vorschläge offen^^.

8

Dienstag, 3. März 2009, 13:31

Zitat

von: film-meister08
Nein, die Novels kenne ich nicht, daran hab ich natürlich auch nicht gedacht.
Kenne nur die Episoden s01e01+unaired bis s03e18.
Auch wenn Hana vielleicht mehr kann als ich weiß, bleibe ich dennoch bei Micah
falls es dich interssiert, man kann die novels kostenlos auf nbc.com (in englisch) runterladen/lesen,
es gibt mind zwei serien (mehrere parts) die sich mit Wireless beschäftigen:
"The Death of Hanna Gitleman" & "The Drucker Files" oder so ähnlich....
Und wie gesagt Micah ist sicherlich favorit nr. 1 :P

Zitat

von: film-meister08
In der imdb steht er sogar als Cast drin, allerdings muss das nicht unbedingt was heissen,
weil Ando, Suresh, die Inderin etc. auch aufgeführt sind.....
die ich nach genauer Betrachtung in Exposed nicht ausfindig machen konnte*g.
Ja das kommt ständig vor und da kann man sich nur bedingt drauf verlassen,
Sylar stand auch im Cast der letzten Folge, hatte aber keine screentime

Zitat

von: film-meister08
Was du mit unglücklich zitierst meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Aber das war auch sozusagen mein erstes direktes Zitat.
Wenn ich es besser machen kann...ich bin für (fast) alle Vorschläge offen^^.
Mir gings nur darum das du deine antwort mit inne Zitatklammer geschireben hast,
das macht es schwierig zu erkennen wo das zitat von pivled aufhört und deine antwort anfängt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (3. März 2009, 13:36)


9

Dienstag, 3. März 2009, 14:17

fand die folge geil :D

hammer, außer mal wieder alle stellen mit claire, langweilig...un dank ihrer fähgikeit bleibt sie für immer jungfrau :D:D

war gut gemacht das peter mit parkman zusammen eine fähigkeit eingesetzt haben...
hab mich SOOOOOOO gefreut als peter angeschossen un "weggeflogen" ist, dachte er hat seine power unter kontrolle
naja schade, un am ende dachte ich das er zu claire kommt um sich zu heilen, auch nicht

dachte der pupeteer wäre tot? durch sylar, wieso nicht? da war doch bissel blut an der nase :D = tot ^^

bin gespannt auf die nächste folge

10

Dienstag, 3. März 2009, 14:23

Zitat

von: crash
dachte der pupeteer wäre tot? durch sylar, wieso nicht? da war doch bissel blut an der nase :D = tot ^^
naja Puppet Master Doyles tot war nicht sooo deutlich wie der von den beiden anderen - durchgeschnittene kehle & ausgerissener arm.
wer weiss evtl. hat Doyle gar Sylar aus dem brenenden haus gerettet - möglich wärs ;)

Zitat

von: crash
bin gespannt auf die nächste folge, sollte es nicht hauptsächlich um sylar gehen? wegen episodenbezeichnung
Auf jeden fall gehts auch mit Matt (und Hiro und Ando) weiter , Claire macht bestimmt (gott sei dank) pause und Sylar....

 Spoiler


Die epsiodentitel sind übrigens meist so gewählt das die auf mehrere handlungsstränge einer folge passen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (3. März 2009, 14:47)


11

Dienstag, 3. März 2009, 14:26

wer weiß ob er seinen vater töten kann?:D
ok ich glaub schon aber es könnt ja lustig werden :P

peters fähigkeit wird sich bestimmt (hoffentlich) noch entwickeln wenn nich isses auch nich so tragisch;)

12

Dienstag, 3. März 2009, 14:32

jetzt kann man nicht mehr sagen wieso hat er diese power benutzt oder diese^^

glaub nicht das der vater auch fähigkeiten sammeln kann, wäre aber ECHT geil...und dann son kampf
wär nicht schlecht...
echt hart die szene wo der vater sylar VERKAUFT :D:D für son bissel geld, nur weil er eine brille hat^^

13

Dienstag, 3. März 2009, 15:51

Ok, ein + schonmal für den Sylar Part, war echt wieder nett anzuschauen. Ansonsten leider ein bisschen langweilig, mal wieder. Peter und Matt hätten ruhig mal ein bisschen Action schieben können im Hauptquartier. Aber aufjedenfall besser als die letzte Folge!
My name is SYLAR!!!

14

Dienstag, 3. März 2009, 17:16

ganz klar besser als die folge zuvor!

hoffentlich gehts wieder aufwärts mit heroes;)

15

Dienstag, 3. März 2009, 17:30

Also ich hab die Serie mal mit "gut" bewertet.

Wie auch oben schon jemand geschrieben hat finde ich alle Folgen der Volume Vier gut.
Dass Peter nicht selber geflogen ist, sondern Nathan in abgefangen hat, hab ich auch erst gerade
gesehen, als film-meister08 das nochmal geschrieben hat. Ist mir nämlich auch etwas spanisch vorgekommen :D

16

Dienstag, 3. März 2009, 18:04

Wow, das war doch mal wieder 'ne Folge! :) War mal wieder richtig gespannt in einigen Szenen, z.B. wie sich Peter nun entscheidet bei der Frage von Nathan. Bei den Szenen mit Claire konnte man sich denn zwischen durch mal im ICQ unterhalten und nur dem Gespräch lauschen, ohne Bild. War 'ne gute Abwechslung zwischen den spannenden Szenen! :D

Ganz klar die bisher 2. beste Folge - nach S03E14.
Wenn es so weiter geht, freut man sich ja endlich mal wieder auf Dienstag :)

17

Dienstag, 3. März 2009, 19:38

solche parts wie der claire teil sind für die zuschauer truppe gemacht die liebe und gefühle in ner serie wie heroes brauchen ;) da wirds immer wen geben der so nen teil in der staffel spielen muss. letztes mal wars sylar und die ausversehen-massenmord-mietze und der fliegejunge und claire und diesmal is es halt claire und aquaboy. nächste staffel is dann vlt matt und daphne dran. jeder darf mal die romatikecke übernehmen. :P

mich hat im gegenzug die sylarszene net umgehauen. kA. er schmeisst bretter durch die gegend und das wars. nice fand ich die erinnerung, aber ansonsten halt durchschnitt. allerdings hats die schleichwerbung gerettet!!!! sylar der styler trägt CHUCKS!!!! nice nice.

ansonsten tät mich interessieren was nathans mutter ihm ins ohr geflüstert hat. schien ihn ja derb zu treffen. naja. die aufklärung wird kommen. hoffe es is mehr als nur "parkman bekommt ne bombe umgehangen".... weil das wissen wir ja nun...

18

Dienstag, 3. März 2009, 20:53

hm, da habe ich die Folge wohl zu schnell mit "Befriedigend" bewertet ^^
habe das zu spät gelesen mit Nathan - und klar, jetzt ist es logisch, in dem Zusammenhang
dann natürlich richtig geil gemacht. Das keiner außer ein paar darauf gekommen sind, liegt natürlich
daran, dass alle auf die Frage versteift waren, ob Peter jetzt seine Fähigkeit im Griff hat, weil er doch
schon so viele Leute berührt hat 8|

Fand die Folge ganz gut, im Gegensatz fande ich die Claire Szenen wirklich gut - die Unterwasserszene, wo
Alex sie "am Leben hält".... toll :whistling: :love: *hach*
Endlich hat mal die Mutter von Claire ne richtige "Rolle", nicht nur immer
die, die von nichts ne Ahnung hat !

Sylar finde ich richtig langweilig...nächste Folge (Fuller ist ja wieder dabei) muss einfach wieder besser werden...
ein richtig ACTIONGELADENER Kampf zwischen Sylar und Sylar sein Vatta ²³³JEDI_VS_²³ ²³³JEDI_VS_²³ ²³³JEDI_VS_²³
Das im Moment, dieses sentimentale passt nur zu Gabriel Gray und nicht zu Sylar! :(

Zu Peter und Matt...joa, ich finde auch, das wäre doppelt so cool gewesen, wenn Ando dabei gewesen wäre. Dann wären sie
auch da rausgekommen ohne Probleme, weil dann würde Matt nicht abgelenkt von äußeren Einflüssen.



Hat Angela Nathan gedrückt, was HRG eigentlich vorhat?
Wechselt Nathan wieder zu den Guten? Ich meine wenn er das Fixen will, dann meint
er doch hoffentlich, dass er mit der Scheisse aufhört mit dem Leute Wegsperren.

19

Dienstag, 3. März 2009, 21:31


Das im Moment, dieses sentimentale passt nur zu Gabriel Gray und nicht zu Sylar! :(


Also ich finde, dass es den Charakter nurnoch intressanter macht, als er sowieso schon ist. Gabriel Gray und Sylar werden zu einer Person, find ich gut. Sylar muss nicht immer Böse sein, was er für mich seit Staffel 3 sowieso nicht mehr ist, er ist zwar immernoch badass, aber mit Stil.
My name is SYLAR!!!

20

Dienstag, 3. März 2009, 21:46

ja da magst du auf jeden Fall Recht haben, Sylars Charakter geht eben eine Wandlung durch
auf der Suche nach seinem Vater, aber mir Persönlich gefällt das nicht...
ich vermisse im Moment diese "Zwischendurch-Szenen" wo er irgendwo hinstapft
und alles umhaut, was ihm im Weg steht :~²BE²³