Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 1. Juni 2009, 18:04

Gibts noch nen VO-Sub für E13? Den bräuchte ich zum gucken =.=

Noch ist keiner zu finden.
Sobald einer erscheint, gibt es den aber auch ganz bestimmt bei uns. :)
Einfach öfter mal reingucken.

82

Montag, 1. Juni 2009, 21:56

Jap, suche ich auch. Aber hat für die letzte Folge auch recht lange gedauert ...Schade dass diese witzige und kurzweilige Serie abgesetzt wurde ... Irgendwie suche ich mir immer die Serien aus die frühzeitig eingestellt werden...

83

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:50

gibt sie jetzt schon auf deutsch, trotzdem danke für eure mühe :>

84

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:43

Vielen Dank ;)

Nach Robin Hood ist jetzt auch von Reaper die VOs rausgekommen =)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:47

YES! Staffelfinale genießen...
Dankeschön

86

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:43

gibt es hier denn nun jemanden der die letzten 5 episoden übersetzen würde ?

mein englisch ist leider viel zu schlecht sonst würde ich mir die auch auf englisch anschauen und da ich die deutsche syncro überhaupt nicht überzeugend finde würde es mich riesig freuen wenn jemand die noch subben könnte

87

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:46

ich wäre euch SOOOOO DANKEBAR wenn ihr die noch auf Deutsch Übersetzen könntet das wäre echt super dupper mega geil weil die deutschen stimmen sind ja mal total fürn AR....

88

Freitag, 5. Juni 2009, 03:01

Die Subber haben das Projekt so wie die Produzenten und der Sender abgeschrieben. Aber hier beschwert man sich, dass so gute Serien abgesetzt werden und selber kümmert man sich auch garnicht mehr drum die zu übersetzen.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

89

Freitag, 5. Juni 2009, 10:56

Die Subber haben das Projekt so wie die Produzenten und der Sender abgeschrieben. Aber hier beschwert man sich, dass so gute Serien abgesetzt werden und selber kümmert man sich auch garnicht mehr drum die zu übersetzen.


is das offiziell das die subber das projekt abgeschrieben haben?
würde nur gerne mal n statement von offizieller seite bekommen, dann brauch ich wenigstens nich mehr warten un alles is gut!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

90

Freitag, 5. Juni 2009, 11:09

Nein, sie wurde nicht aufgegeben, wir suchen einfach nur einen subber, der die serie zu ende subbt, da die subber privatlich keine zeit haben.

91

Freitag, 5. Juni 2009, 12:07

Ich hoffe auch das sich Jemand findet der Reaper zu Ende subbt. Ich suche mir ständig Serien aus die entweder eingestellt werden, oder wo es mit den subs nicht so flüssig läuft (Boston Legal... :D )
Also, bitte bitte, erbarmt sich doch Jemand der die Serie zu Ende bringt. :hippie2:

92

Freitag, 5. Juni 2009, 16:38

Ich versuch mich mal ;). Kann aber nichts versprechen ^^

93

Freitag, 5. Juni 2009, 17:39

Ich versuch mich mal ;). Kann aber nichts versprechen ^^
Als Boston Legal Gucker, bin ich lange Wartezeiten gewöhnt, und ein sehr geduldiger Mensch geworden.... :)

94

Freitag, 5. Juni 2009, 19:46

Released: Reaper.S02.DVDRip.XviD-TOPAZ

95

Samstag, 6. Juni 2009, 21:10

finde ich echt super das es weiter geht vielen dank für die mühe

96

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:27

...::: Update: Anpassungen zu den DVDRiPs für E01 bis E04 online :::...

Der Rest kommt im Laufe der nächsten Woche nach,
sobald ich selber mal weitergeschaut hab.
Will mich ja beim Anpassen nicht selber spoilern. ;)

97

Montag, 8. Juni 2009, 19:01

Echt cool !!!!! Endlich wieder neue subs !!!!

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

98

Freitag, 12. Juni 2009, 02:02

Englische Untertitel für die DVDRips von TOPAZ hinzugefügt.

99

Mittwoch, 17. Juni 2009, 03:26

ich wollte fragen wann man mit den restlichen subs rechnen kann?
Ich weiß ihr macht das nur neben bei aus spaß nur ich wollte mal fragen damit ich bescheid weiß wann ich chips und cola kaufen muss :D

100

Mittwoch, 17. Juni 2009, 06:48

Sorry, hab nächste Woche Zwischenprüfung zum Übergang in die Sekundarstufe II. Bin aber dran den Sub so schnell wie möglich fertigzustellen. Allerspätestens kommt der Sub aber am Wochenende. Ich denke aber mal, dass ich noch früher Zeit finde. Morgen wär gut möglich :)