Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

21

Samstag, 7. März 2009, 01:17

ich find es auch nicht schlimm das die timings mal nicht passen, kann auch nicht verstehen warum sich leute so deswegen aufregen.

irgendjemand passt es an, und gut ist.

22

Freitag, 13. März 2009, 00:54

yesss es geht weiter,wann kommt den für die 2folge die übersetztung?!

23

Freitag, 13. März 2009, 01:12

schätzungsweise morgen ;) also heute :D

24

Freitag, 13. März 2009, 09:47

schätzungsweise morgen ;) also heute :D
danke danke

25

Samstag, 14. März 2009, 19:20

schätzungsweise morgen ;) also heute :D

War das nur halb-wisen oder eine berechtigte aussage? Klar its done when... . Norm. stell ich so fragen gar nicht erst, aber mit der aussage bin ich schon in vorfreude geraten und evtl. könnt ja ein Subber was dazu sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

26

Samstag, 14. März 2009, 20:52

ich kann nur sagen sie machen die subs sogar ohne vo subs, aber da wochenende ist, kann es natürlich sein, das es sich ein wenig hinzieht, sie werden den sub schnell fertigen und ich weiß das es extrem viel arbeit ist. :) sry wenn ich euch zu früh hoffnungen gemacht habe aber ich hab selber keine infos zu den subs nur wann ich es selber sehe :D also keine sorge er wird bestimmt schnell da sein ;) ich warte ja selbst agnz gierig darauf :D

27

Samstag, 14. März 2009, 22:08

ich kann nur sagen sie machen die subs sogar ohne vo subs, aber da wochenende ist, kann es natürlich sein, das es sich ein wenig hinzieht, sie werden den sub schnell fertigen und ich weiß das es extrem viel arbeit ist. :) sry wenn ich euch zu früh hoffnungen gemacht habe aber ich hab selber keine infos zu den subs nur wann ich es selber sehe :D also keine sorge er wird bestimmt schnell da sein ;) ich warte ja selbst agnz gierig darauf :D
Ähm der VO ist seit 2 tagen da (insofern ich das richtig sah). Ich habe ja nur gefragt weil dein Forum Stat "grünschnabel" ist. Ich würd mir die Folge auch mit VO anschauen, nur find ich die red line zu interessant um was zu verpassen ;) Mir ist es egal wie lang ich auf eine Übersetzung ins DE warten muss. Allerdings finde ich es sehr *chei*se hier als (vermutlich) unbeteiligter (suber, mod o.ä) irgendwelche "theorien" anzustellen. Naja sei mir nicht böse, nur übernimm nicht eine Antwort eines Subbers und erwecke bitte keine falschen hoffnungen...

28

Sonntag, 15. März 2009, 03:58

sry fürs positiv denken ...
edit2: kann nur sagen die reaper subs gingen immer richtig schnell und ich dachte es wäre bei dieser folge auch so, ich schreibe gar nix mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kabamm« (15. März 2009, 04:12)


GonFreaks

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Thüringen

Beruf: Jurastudent

  • Nachricht senden

29

Montag, 16. März 2009, 16:13

na wartet doch einfach ab ... die subber sind auch nur menschen die neben dem subben auch noch andere dinge zutun haben und wenn sie halt mal wenig zeit haben dann dauerts halt ein wenig ... also macht kein druck und wartet halt ab und schaut derweil was anderes ... an alle subber ich finde eure Arbeit klasse macht weiter so und lasst euch die zeit die ihr braucht!
Ich gucke grad:

Caprica S01 (E)
30 Rock S03 (D)
Scrubs S09 (E)
CSI:NY S05 (D)
The Mentalist S02 (E)
The Vampire Diaries S01 (D)
Heroes S04 (E)
Smallville S09 (E)
Garry Unmarried S01 (D)
How I Met Your Mother S04 (D)
Castle S01 (D)

Favourites:

Nitro Circus, How I Met Your Mother, 30 Rock, Heroes und Gary Unmarried


30

Montag, 16. März 2009, 22:57

Lieber Qualität als Quantität! :) Super arbeit, weiter so bitte!

31

Montag, 16. März 2009, 23:20

juhu ;)

32

Dienstag, 17. März 2009, 01:19

Danke für den Sub, aber eine Frage, du sagtest ja der Sub für die 720p wäre fertig, aber wo ist er denn?

Danke schonmal im Vorraus :)
Edit "by schlunz" Ist nun auch Verlinkt... :D ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

33

Dienstag, 17. März 2009, 14:07

der 720p sub passt ma gar nich auf das repack obwohl für repack bestimmt.

hab versucht zu synchronisieren mit kmplayer aber iwie schaffs ich net -.-

lol eben nochma probiert und jez auf einmal synch..komisches teil
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

34

Montag, 23. März 2009, 19:49

Kurze Statusangabe wäre nett!!! :hail:

Liebe Grüsse
*Gabe*



35

Montag, 23. März 2009, 20:17

Wie du an meiner Sig-Satusanzeige sehen kannst, ist meine Hälfte fertig.
Den Status von Sednahg kann ich dir nicht sagen.

Gruß Floty
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

36

Mittwoch, 25. März 2009, 18:24

Der aktuelle VO-Sub passt auch auf die 720p-Version von CTU!

The Hellraiser

unregistriert

37

Mittwoch, 25. März 2009, 18:29

Der aktuelle VO-Sub passt auch auf die 720p-Version von CTU!


Danke. Verlinke ich entsprechend.

38

Dienstag, 31. März 2009, 17:48

wie sieht es mit dem deutschen sub für folge 4 aus?

39

Mittwoch, 1. April 2009, 21:08

Reaper Staffel 2

Hy wollte mal fragen wann die neuen deutschen subs für teil 4+5 erscheinen???
Sonst seid ihr immer schneller gewesen?
³³2laola²³ :hippie2:

40

Mittwoch, 1. April 2009, 21:13

Subs sind am gedeihen...und fragen wie deine nicht gerne gesehen!^^ Zumal der englische Untertitel erst heute kam, also sei dir gesagt: Sub kommt, wenn er fertig ist...haste zwar schon bestimmt 100mal gelesen ist aber einfach so;)