Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 21:00

Reaper - Staffel 2 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Reaper

Sam erfährt an seinem 21. Geburtstag, dass seine Seele an den Teufel verkauft wurde. Den "Erstgeborenen"-Deal haben Sams Eltern noch vor seiner Geburt abgeschlossen, in der festen Überzeugung, dass sie eh niemals Kinder haben werden. Jetzt jedoch ist es soweit und tatsächlich erscheint auch der Teufel und fordert seine "Ware" ein. Doch Sam fährt nicht, wie befürchtet, einfach zur Hölle, er soll im Auftrag des Satans entflohene Seelen wieder einfangen. Zur Seite stehen ihm zwei Kumpel von der Arbeit, die genau so Kompetent für den Job sind, wie Sam selbst: gar nicht.

Die Regie der Pilotfolge übernahm Kevin Smith, der mit "Clerks" und "Dogma" seinen schrägen Sinn für Humor bereits unter Beweis gestellt hat. Smith wirkt auch weiterhin als "Berater" an der Serie mit. Die Besetzung ist recht
gut gelungen, auch wenn die meisten Darsteller den deutschen Zuschauern nicht viel sagen werden. Einzig Ray Wise als "Teufel" wird auch hierzulande vielen bekannt vorkommen.



Offizielle Webseite: CWTW
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Floty, Sednahq, weiserthomas, iNNOCENCE, ChrisKH, angeldream, Alan Shore

© Anpassungen: Lord-Homer, pete.indeed, MadJack, billyboy


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (16. März 2009, 23:00)


Es haben sich bereits 952 registrierte Benutzer und 451 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

!Raptor!, *Gabe*, -Seraph-, -TiLT-, 2cold, 4g4so, 4symmetries, 68rmueller, a1983, aabiene, aaliyah2602, ab123, Ace74, Acid4world, acidjunkie99, adani, Adre, Ads3110, advanced, aegidius, airbul, aiwan4, AJSMAN, Akaslan, Akir@, alamout, Alan Shore, AlbusDumbledore, Alcapo, aldikiller, Alexander137, alexSLS, alf_212, alibaba1, AliDaG, Alienonaut, Allele, Alu, alyx, amboss, amon75, amrozi, anarchopsychot, Anddro, AndiOmmsen, andrealumpi, Angelina, aniivan, AnneGreen, AntEx, anthraxsn, antiflosse, aoravager, apfeltasche, ApokalypsoS, arcetus, arghLL, arif1965, AriGold, Arioch, artemorra, Asgaroth, Ashley, asser13, ast2123, Astat, Atze39, atzenkeeper, aVa, Awacs2000, axelotle, b0bf0x, bab00n, Bad666, Badautz, badbart, BadBoy18, baerke, baki, bakil, Baltar, bambambam, Bambi06, Bandit_Jing, Banshee, Barricade, bass, bb2222, bcvision, beathoven80, bebok, Becchino, beere, Belial, bellachris, benny0815, benny1233, bermudez, bernd49, Bernte, Berylin, bhaalthesaint, billyboy, bimbox, bimez, bixxx, blackburnious, BlackVectra, Black_Igel, BlaiddDrwg, Blaschki, Bleem, bleibbeimir, BloeR, blubblelord, bluestoke, Blümchen, Bohne1209, bohrerfreund, Boomer110, boooster, Borgkoenig, Boris1980, BOTCK, Boyraab, brabribru, braindead81, Brennmeister77, bringiton, bubble_s, budni, buendl, buffy 1910, buffy66, buffyfuerarme, bug_me_not, bulli1976, bulli76, Butter, B_stylz, CADORI, CadSys, camppi, Canyamo, caTchEr, Cayn, cell, CengizC, centauri, ce_mettier, charlesprivate, Chase1543, Cheat!ngDeath, Checkershome, chmille, chmille74, chrisdemotten, Ciak, Ciclo, cladmore, ClemKo, cleo75, cm-ape, cojones, Cokecola3, Colafan, ColdZero, computerjunkie, comundus, condory, Conrad398, cooldonner, Corvis, Cram, Crazy-Kenny, crazy-nugget, crazy893, crower, crusher73, cryzon, cubase, cyber3927, Cyberbird, cybermcm, CzechMo, d-two, DaBonzo, daChili, DaCool, dagod, daHapposai, dalton, DammitMan, DanteFO, danX, darcon82, Dark Knight, dark-hero, dARkHiVE, darkking, Darkly, Darkness1978, darkshade, darktemplar82, darthlaw, davincino, daviro, Dayman, deadlikeme, Deadwalk, deaq182, deff1516, defwayne, Degenhard, Deliver, demonkai, Denettics, dennis17, denvazer, Denyo23, depp64nice, Der Rächer mit dem Becher, derBasti, derchiller, DerJule, DerPate78, destonc, DiddyFD, didi123, Didi1988, Die_Steffie, digger81, dimirob, dino234, divi, djangohurz, djpn86, Doberman019, DocEvil, docsmuell, Doemer, Dogofhell, dogora, Domsen, donald, DonC, DonFabio, DonHomer, Donnerlittchen, Doomster, Dorowan, dr.zoidberg66, dragan26, Dragon2, DrakenFire, Dreamcatcher, DREAMMASTER6000, dresscroatia, drolli, dropthelie, drumcode, dui-san, duke02, DukNukem, DundB, Dwight, earl75, egal33, Einfachernutzer, ekim, El Bastardo, El Chaer, elber1987, eldrac, Elster, Enfant, enforcer, Enterasys, eschkroll, escoba, estetica, eti, etienne, Evermore, exec, Executor666, exizor, Exlua, exorius, extreme, F3rRaRi, Fab, FabianS, falco, Faller, Fanatic, fatbrat, fauler, faultier1, feelnew, Felix94K, felixgonschorek, fhflorian, Filmfreak, finalkalle, fishscha, fisten, Flapp, Flappes, Fler90210, flo8rulezzz, FloSG85, Focker, forbai, forsbach, fp2849, Fraktal, frank1980, fred007, Fredman, freg, fresh176, frozzt, frusty64, fuchs, fullmetal1995, Funbird, funeral, futile, Futureman, futureplayer, fx123, G-l-l4X0r7, g97t8, gabriel270619, Gamb, Gambit, gamerslin, Ganjha_33, GBuddah, gentest29, Gentleman, gentlemenloser, Geo, GeoDerKing, Germandreamboy, gfx, gggd, Ghostreign, GIBBI, gius, gladan, Globetrotter, glumpf, goddogone, Goddy2909, godofthunder81, Goethe, Goldboy, GonFreaks, GoodSoul, Goose, gosheffect, Graf_Flatula, gragor, graphit, Greystar, grizu, Gryban, gto81, gtvturbo, Guardian, guckguck, gugulugu, guhan, Guinness, Gurkethe, h0n3ywell, hades3003, haekchen, haemator, haeusi82, Hagbard, Haggard, halloresa, Hallowed, Hamires, HankScorpio, Hansi Blutwurst, HansiBlutwurst, HansMeiser2, hargi, harmony44, harndrang, harry44, hasibaby, Hasta, hawk3110, haxxor, Hechslerin, heizfeld, Helo21, her0es, Hercules, herrjunge, himes, hitme, Honk87, Hoplit, HoVac, hulk123, hunter74, hush, IceTea, ich0207, Ichhaltsam, IcKaE, ickemir, ilamud, Immenz, imnowak, iNNOCENCE, Intension, Iron_Fritz, isaak, J.Smith, jackson6, jaden, jam, jamesbrown, JameZ, Jamirez, Jason23, JasonGibbs, jassi23, Jblaze, jeremywho, jfk, jg44, jgfhdg, Jim Panse, jimbo23, jimjarmush, Jim_Flipp, JinTao86, jjbgood, joe22, JohnMaclain, johny_do, Joker, jones156, jonnery, Jonny Jonsen, K-2, kaan88, kabamm, Kaffee, kaiborch, kaiomari, KAISA23, kam, Kanae, kaputter, kariaboy, Karlina, Kayoyo, Kazumi, kc33, keeper83, keigel2001, Keitaro89, Kermit82, Kerni99, kernseif, killa1, Killing_Zoe, KingM, kingpint, kip, kippi, klausmaus, klütti, kmarco, Knifethrower, kojack, kom101, konnat, KoolKingKarl, koschi, KramerKing, Krangpow, Kreator, kruemel_25462, kuettel, kumbaya, kunkunno, kurti22, kuzi, lamaya, Lancelot3009, lanka, latte-karl, laude, laudido, laurafan1701, LayJay, lazarus2008, leberkaese, LeoBeo, leonarddash, lesabre, letofreak, lilM, LimpBizky, lindariel, Linden, Linus85, Loco, Lord Gurke, lordnikkon, LordSod, Lowtig, LtBill, Lucaen, LuCk3r, Lucky, luckyace, Lucky_austria, lucy11, LuDico, lulu23, lychii, M45K, MacGen, maddy71, madmarf, maid, maiden29, Makronico, MamaMelli, mandraike, Mandy Lane, mangafan1977, Mankey-Man, manyou, Mark74, MarkusPK, marky, marlboro, MarlontheBoss, Masatake, MasterMind187, mastermuff, mattes, matth46, Mattjunior, Mattock, matze1974, maveric_de, MaxEd, maxminsky, MayaX, Mayver, mazinos, mcfly777, McZak, mdfmk, medinait, medokin, Mega7man, MegaMax, MegaRaver2009, meineoma, melloveberlin, MelSmiley, memo65, mendor, menjek, metro, meyrink, mfsteve, mikest, Millhouse, miobi, miriam2, mithrial, mlmarco, mmd77, MobyDick, MOCybersurfer, MoeLa, molghost, monikarainer, Monster-Mike, montie, Moonork, mops10000, morpheus!, Motterich, MrAnderson, mrblack36, MrCrack18, mrdontknow, mrmisery, mr_puria, mschwickart, muaddib37, MuFFiE, myareone, n1n4, n9ne, naavv, Nachtfalke, nachtwaechter, nagra82, Narel, Naserich, nasimir, natka, Nebruel, Neo.B, neoduke, neonnt, neopain, Neosteve, Neptun, nero2009, ners, nerv, newclear, NextPT, nicouh, nightfire87, nightkrwlr, Nightstorm08, nihil_baxter, nike4444, niklas22, NNumero, No-Fear, nobbs, Noctis, Nohrett, noodles101, nosveratuz, noviraht, Nycaris, Obelixm, oCelestiAo, offline, ogguenni, ohm, ohmohm, olliwes, Olsen, onio, oniT, orangeblood, OrcaDesign, Orishas, oschimaster, owals, ozhan, ozman, p00ps, paddyb, Padelu, papaschlumpf915, paranoid06, Pati77, Patlink, patsnake, pauv, PCfreak, pdiscool, PeeD, peppy0815, pestilenz, pete.indeed, Peter-PC, PeterPan666, pfungster, Ph4let0ast3r, Phantom1977, Phili2, Philipburkart, pitti1759, plutect, pmf2, poison25, pold, Politiker, Polyvidon, Power, poweroli2008, Praenki, Pretender2k, PrincePrimeval, progaymor, Projektil, PuresGift, qdvd, questjohn, qwertz27, R.T.Sunshine, Raffgy, rage, raiton, rAm8185, raptormatt, rasmayo, Rasul, Ravus, rebel36, rebell, ReCePe, redb, reglo, Reifen, reni43, reuter, Revan_[HC], ricflair, rijad, roflmat, ronalds, rosch, rouven, s996, sa6nd6ma6n, saatan22, saghamrath, sanela, sanomat, Sapphox2, sazuke, Scarabeus, Schandi512, schicki, schlunz, Schuhfetisch, Schwing, Scofield76, Scotty, screamer980, sdi, Sebi97, Seemonster, selcuk67, Semke, seppel_er, seppllllll, serienaddict, Serienjunkie, serientod, shadyagent, shaft92003, Sharpshooter, Shifty72, Shishada, shizofreak, Shoorty, shrimpman, silence18, silentk, silvi88, Sinae, Siralos, Siri, skorpionlesbe, Sl1ver, Slain, Slowmotion, sm91080, smallville, sm_black, snot, snowman2, snukes, sofaa, sonic, SonixDBG, souledge80, soundless1, spamian, splinter, spobi, spontan, Squall20, stahlkoloss, stargatesg1, starlet007, Starvirus, status, Stefanovic, stehaa, SteKre, sternelfin, sternenkind23, stevoo, StoorWorm, Strenner, StylerBros21, subheater, subspecies, SuddenDeath, Sunnyharry, SuPeRpAt, Surfer0871, svenny, SweetLonley, Sweetsensation, Syado, symbiont, taddaeus, taichikatze, Tairon86, Talos, Tapper, Taragon, Taranys, Taro2, Tatsuhiro, Taylor85, tcone, teezeit, temp001, TequilaDevil, tessa, Thargor, theBolle, TheBuck, thecube, TheGambler, TheTexas, The_MaRv, ThE_xXx, Thom-, Thomas1992, Thömsen, Thunder31, TiborDrago, Tic, Tigerinc, tilhany, timmi, Tingler, titusmag, tobasium, tocarrconn, Toffi, toggo89, tomek666, Tom_018, ToPaZ, tortiman, ToT, toxicbrain, toxicbyte, Trava, Tribun_org, Triplex, Tripod, tristan28, Tritschka, tropicoxp, Tschaky, tsikuzzu, tuproc, Turrican1978, Tuxy, tvjunkie64, tvkeks, Typical, Typs, Udcm, udert8888, unpop, Unrated, ur003, US-Serienjunkie, valandir, vanderschles, VanStrummer, varus, Vassago, vento, ventrue, veronica, VeronicaMars, viellieb, Vinnie27, vlbger, vman, volish, voodoo151, vulcanohigh, Vyranox, walkman82, walle, wampe4711, wanning1974, Warhead1978, wasntme, watsonbunny, welle1988, weltherrschaft, werewolff, wiescho, Winter, wishmawas, wolfpack, wolle246, Wombel, Wong, Woood, WotanHB, wsxws, WuceBrillis, Wupudi19, wurkel, wuscht, Wuselfrosch, wyld, Xardor, Xeletoth, Xenotaph, XERANO, xfauxpasx, XhaskeerX, Xired, XMAEX, xoo, XorX, XPHacker, XVIII, Yates, yetilein, ysky, yuna05, Yvo0, zaphod, Zeki07, zerales, zeratul666, ZettiZ, zeyno, ziczac, zoffi2008, zslot, Zuckerstueck, `mx700

2

Mittwoch, 4. März 2009, 09:15

Endlich gehts wieder los :)

3

Mittwoch, 4. März 2009, 13:02

Super es geht endlich weiter :yahoo: :rock: :guitar: :tanz2: :kufee:

4

Mittwoch, 4. März 2009, 14:32

Ja super, endlich. Das war doch jetzt bestimmt fast 1 Jahr.

Hat jemand Links?

Ach, hat sich schon erledigt...

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. März 2009, 14:57

leider noch keine vo da, hoffentlich ziehen die das nicht in die länge.

LayJay

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. März 2009, 22:48

Danke !!!
Der Abend ist gerettet :thumbsup:
The first rule of the Code: Don't Get Caught ...


7

Freitag, 6. März 2009, 01:43

wie geil danke man ;) nice job

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. März 2009, 02:05

hi,

sub ist bei mir ziemlich asynchron, ab minute 19 ca.

9

Freitag, 6. März 2009, 02:23

einfach um 8s verschieben ;) vlc4life

10

Freitag, 6. März 2009, 12:24

yes yes es geht weiter :D

Viel Spaß und Danke

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. März 2009, 12:38

wird der sub denn nochmal mit den richtigen timings geuppt? wäre auf jeden fall echt nice! (natürlich 4 beide versionen^^)


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


12

Freitag, 6. März 2009, 12:57

sry, die Asynchro kommt daher, dass ich die NoTv-version bei meinem teil hatte, also wie gesagt einfach verschieben
trotzdem viel Spaß damit ^^

13

Freitag, 6. März 2009, 13:19

und wie verschiebe ich das um 8sec??
thx im voraus

14

Freitag, 6. März 2009, 13:54

Ich habe den Sub mal an die FQM-Version angepasst und auch gleich noch an die 50Zeichen/2Zeilen-Sache.

Edit by The Hellraiser Danke dir.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. März 2009, 14:28

@Anpasser (egal wer)
könnt ihr den sub bitte noch an die ctu (720p) version anpassen? danke!

@Sednahq Bist anscheinend der einzige subber, der mit nicht-fertigen-subs (das timing gehört jedenfalls für mich auch dazu) scheinbar trotzdem zufrieden is! schade drum....
ist bis jetzt das erste mal, dass ich sowas hier sehe; 'nen subber der sozusagen seine unfertige arbeit abgibt, und komm mir jetzt ja nit mit undankbar oder sowas (denn dazu werde ich derfinitiv keine stellung beziehen, da es nit der wahrheit entspricht!)!!!
is nunmal ne tatsache, dass der sub durch dir falschen timings nit wirklich fertig is! mir könnte es ja eigentlich auch egal sein, hab die folge eh schon mit dem vo-sub geguckt. (hätte den deu. sub aber auch gern, nur ohne das ich dabei die timings des subs selbst verschieben muss, was ne ganze menge an leuten hier bestimmt nit anders sieht!)
hoffentlich nehmen sich andere Subber kein beispiel daran!!!^^


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


16

Freitag, 6. März 2009, 14:35

Leute, immer locker durch die Hose atmen. ;)
Die Timings wurden behoben und der Sub für die 720p-Version passte bereits von Anfang an, wie gerade jemand berichtete, der es getestet hat.

Natürlich ist das nicht schön, wenn man denkt, "Cool, der Sub ist da!", aber dann feststellen muss, dass dieser nicht synchron ist,
aber aus Fehlern lernt man und ich denke mal, dass es beim nächten Mal kontrolliert wird, bevor der Untertitel hochgeladen wird. Also alles halb so wild und keep cool. :hippie:

Gruß

17

Freitag, 6. März 2009, 16:15

also ich habe es nur durchgezappt, und da schien er gut zu passen, aber insgesammt ist der 720er sub nicht 100% synch - aber das wird auch beim VO so sein ( ist immer ein bisschen zu früh oder zu spät ) aber kann man mit leben
ich habe aber auch nur die ersten 10min mit dem sub geguckt - danach habe ich den rest ohne weitergeschaut...


and dont forget...:troll:


18

Freitag, 6. März 2009, 16:17

-Seraph-@: es tud mir leid, aber ich hatte den Fehler gemacht, dass ich mich nicht erkundigt habe, welche Version Floty subbt.
Denn mein Teil des Subes hat auf den NoTv release perfekt gepasst... das Problem ist nun aber, dass die meisten den FQM release
runterladen und so auch das Timing nicht mehr stimmt.
Trotzdem noch mal vielmals um Entschuldigung, wird nie wieder vorkommen.

mfg Sednahq

19

Freitag, 6. März 2009, 22:20

@Anpasser (egal wer)
könnt ihr den sub bitte noch an die ctu (720p) version anpassen? danke!

@Sednahq Bist anscheinend der einzige subber, der mit nicht-fertigen-subs (das timing gehört jedenfalls für mich auch dazu) scheinbar trotzdem zufrieden is! schade drum....
ist bis jetzt das erste mal, dass ich sowas hier sehe; 'nen subber der sozusagen seine unfertige arbeit abgibt, und komm mir jetzt ja nit mit undankbar oder sowas (denn dazu werde ich derfinitiv keine stellung beziehen, da es nit der wahrheit entspricht!)!!!
is nunmal ne tatsache, dass der sub durch dir falschen timings nit wirklich fertig is! mir könnte es ja eigentlich auch egal sein, hab die folge eh schon mit dem vo-sub geguckt. (hätte den deu. sub aber auch gern, nur ohne das ich dabei die timings des subs selbst verschieben muss, was ne ganze menge an leuten hier bestimmt nit anders sieht!)
hoffentlich nehmen sich andere Subber kein beispiel daran!!!^^
kannst ja auch mal selber dein arsch bewegen und anpassen! solche comments sind beinahe asozial und ich vill sollten sich deine eltern mal fragen, was sie falsch gemacht haben!
---

20

Samstag, 7. März 2009, 00:06

-Seraph-@: es tud mir leid, aber ich hatte den Fehler gemacht, dass ich mich nicht erkundigt habe, welche Version Floty subbt.
Denn mein Teil des Subes hat auf den NoTv release perfekt gepasst... das Problem ist nun aber, dass die meisten den FQM release
runterladen und so auch das Timing nicht mehr stimmt.
Trotzdem noch mal vielmals um Entschuldigung, wird nie wieder vorkommen.

mfg Sednahq
@ Sednahq:

mach deine leistung doch nicht kleiner als sie ist ;)

du hast deinen teil übersetzt, dies ist die schwierige arbeit und die hast du gut gemacht!
nur weil durch ein paar unglückliche umstände die timings etwas durch einander geraten sind ist das doch keine schlimme sache.

das übersetzen ist die schwierige angelegenheit, nicht das timen auf eine bestimmte version.
einen sub kann man mit dem richtigen programm in wenigen minuten anpassen, aber übersetzen kann man einen sub nicht allein mit einem programm, geschweige denn in wenigen minuten!

also ein recht herzliches danke von uns usern an dich und Floty für den tollen sub :)


p.s.:
ich hatte bereits beide Proper und NoTv versionen geladen. bis ca. zur 19. minute war alles ok, danach ein wenig asyncron. hab ab dieser minute einfach die andere version weiter geschaut und da war alles ok.
kann also bestätigen das der teil von euch BEIDEN perfekt getimed war :D

warum hatte ich beide versionen geladen?
ich wußte einfach nicht welche von beiden versionen gesubbt wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeitraffer« (7. März 2009, 00:14)