Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2009, 19:47

5. Staffel auf Deutsch ??

Weiß irgendjemand ob FOX Channel in nächster Zeit auch die fünfte Staffel von Entourage ausstrahlt?

2

Dienstag, 3. März 2009, 15:02

RE: 5. Staffel auf Deutsch ??

Weiß irgendjemand ob FOX Channel in nächster Zeit auch die fünfte Staffel von Entourage ausstrahlt?

Genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen :D Die haben ja jetzt in einem Schwung Staffel 1-4 ausgestrahlt bis zum 27.2.2009.. Dort lief 4x12.. Weiss einer ob die am 6.2.2009 direkt Staffel 5 anschliessen ? hab bei so ein paar Serien nachrichten Seiten bisher nichts gefunden..

3

Dienstag, 3. März 2009, 18:58

soweit ich im TV-Programm gelesen habe wird nach dem Season-4-Finale wieder mit der Ausstrahlung von Staffel 1 begonnen.

Leider ;(
Aber Subcentral-sei-Dank gibts ja Subs :yahoo: :yahoo:

4

Samstag, 7. März 2009, 15:26

sorry aber ich kan gar nicht verstehen wie ihr die Serie auf Deutsch anschauen könnnt.

Das ist eine der Serie die ich niemals auf Deutsch schauen könnte, da es einfach scheiss synchro stimmen sind.

5

Samstag, 14. März 2009, 23:32

Johnny Drama auf Deutsch geht einfach garnicht !

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 02:18

Ari "fucking" Gold ist einfach NICHT zu synchronisieren!!!
Bin letztes Jahr zufällig über Fox auf Entourage gekommen! Ein paar Folgen geguckt... ganz cool! Einmal auf Englisch gewechselt... BOMBE!!

Entourage ist nach Friends die mit Abstand am schlechtesten Synchronisierte Serie auf dem deutschen Markt!

Ähnliche Themen