Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2009, 01:10

S01E03 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die aktuelle Frage

Insgesamt 35 Stimmen

57%

gut (20)

14%

sehr gut (5)

14%

befriedigend (5)

9%

ausreichend (3)

6%

mangelhaft (2)

0%

ungenügend

Hey,
wie immer könnt ihr über die neueste Episode diskutieren.
Viel Spaß hierbei...;)

2

Sonntag, 1. März 2009, 02:11

Habe mit "befriedigend" gestimmt. Die E02 war so toll, da habe ich einfach mehr erwartet. Die Serie ist schon ganz gut, keine Frage, aber wenn sie sich halten will, dann muss mehr her. Es gibt einfach zu viele andere gute Serien. Die Serie muss langsam die Kurve kriegen, sonst wird sie abgesetzt.
Bei der E03 hat mir, wie bei der E01, der rote Fanden gefehlt. Sehr schade, denn es gibt immer hübsche Frauen zu sehen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Mittwoch, 4. März 2009, 15:14

Hab mal mit GUT bewertet. War nicht so der Knaller wie Ep02, aber durchaus eine gute Folge.
Man hat richtig gut gesehen inwieweit diese "Aktiven" manipuliarbar sind und Echo entwickelt nach und nach sowas wie ein eigenes Bewusstsein während den Aufträgen.

Interessant finde ich das das Viktor ebenfalls ein Aktiver zu sein scheint aber trotzdem draussen frei rumlaufen kann/darf und sogar dem FBI Agent hilft.

Die Vorschau auf Ep04 sieht sehr gei laus. Das wird sicher eine super Folge :)

4

Mittwoch, 4. März 2009, 23:29

Interessant finde ich das das Viktor ebenfalls ein Aktiver zu sein scheint aber trotzdem draussen frei rumlaufen kann/darf und sogar dem FBI Agent hilft.

Von wegen hilft! Der sollte mit dem Anruf in die Falle gelockt und von den Russen gekillt werden, womit kein Verdacht Richtung Dollhouse gefallen wäre.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

5

Donnerstag, 5. März 2009, 00:21

Bin auf jeden Fall gespannt, was die Russen-Mafia mit dem Dollhouse zu tun hat. Warum das Dollhouse Aktive in die russische Mafia einschleust und wie Agent Ballard ausgerechnet auf Victor kommt:

 Spoiler



(Jetzt kein wirklicher Spoiler hier, wollte aber endlich mal die Funktion testen :D )


6

Donnerstag, 5. März 2009, 11:22

kommt da noch was?

Sorry, vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber nach drei Episoden hat mich die Serie irgendwie noch nicht richtig gepackt.

Vielleicht kommt das noch, aber bei mir will der Funken noch nicht so richtig überspringen.
Hinzu kommt, dass die Idee so neu auch nicht ist.
Es gab mal eine Serie (deren Titel ich vergessen habe), in der ein "Agent" für seine Missionen Gedächtnisimplantate bekommt. Doch er hatte das Problem, dass diese Implantate innerhalb einer gewissen Zeit wieder verschwanden und damit war sein Auftrag immer ein Rennen gegen die Zeit. Zum Glück hatte er durchaus noch eine eigene Persönlichkeit und konnte sich dann auch herausmanöverieren wenn seine Spezialfähigkeiten erloschen waren. Wenn ich mich bloss an den Namen der Serie erinnern könnte.

Ich drücke DOLLHOUSE die Daumen, dass der Sender der Serie eine Chance gibt richtig in Fahrt zu kommen und nicht absetzt bevor sich das Potential richtig offenbart (Ich trauere immer noch "Drive" hinterher)

7

Samstag, 7. März 2009, 11:42

Ich habe auch mal mit "gut" bewertet. Es ist aber auch gerade so ein "gut" geworden. :D

Die Folge hat auf alle Fälle noch deutlicher gezeigt, dass Echo wirklich außerhalb ihrer vorgegebenen Gedanken handeln und denken kann. Das hält so ein wenig die Spannung.

Viktor wird mMn darauf abgerichtet, das FBI oder andere die Dollhouse gefährden könnten in die Irre zu führen.

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die nächsten Folgen.

8

Samstag, 7. März 2009, 16:41

Die ersten beiden folgen waren ja noch ganz ok, aber die dritte Folge war wirklich richtig MIES.
Das hat dann auch irgendwie keinen Spaß mehr gemacht sich das anzuschauen, fands eher richtig peinlich mit dem rumsingen. ;)