Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 14:12

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder

Hallo,

ich bin seit kurzem dabei und möchte mich hiermit kurz Vorstellen.

Auf SubCentral bin ich gestossen, nachdem ich die Knight Rider 2008 Serie entdeckt habe und nach Untertiteln auf der suche war.

Ich habe mir einige Seiten für Untertitel angesehen und bin hier hängengeblieben, da aus meiner Sicht, dies mit Abstand die beste Seite ist die man für Untertitel finden kann!

Ich hatte schon des öfteren überlegt aktiv mitzuarbeiten, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug um mit den hochwertigen Übersetzungen mithalten zu können :-(

Beste Grüße

Hope204

PS: Ich würde gerne wissen, was genau die "Dauerhaft angemeldet bleiben" bewirkt? Wäre es dadurch evtl. möglich, dass jemand anderes sich über meinen Account einloggt und Unsinn treibt?

In welches Forum würde diese Frage gehören?

The Hellraiser

unregistriert

2

Samstag, 28. Februar 2009, 14:28

Hallo,

herzlich willkommen.

So ein Lob liest mein natürlich gerne. ^^

Ein Übersicht aller Serien findest du ganz schnell hier:


Das "Dauerhaft angemeldet bleiben" bedeutet, dass du dich nicht bei jedem Besuch wieder neu einloggen musst.

Und keine Sorge, keiner kann über deinen Account Unsinn treiben. Das Passwort kennst ja nur du.

Also nimm dir einen Keks und schau dich in Ruhe um.

Um am besten schaust du als erstes hier rein:



Gruss,

Hell

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 11:13

Hartelijk welkom!



4

Dienstag, 3. März 2009, 20:02

Der mit dem Keks

Hallo Hellraiser, Hallo JuppJulasch,

vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Tipps!

Ich hab mir gleich mal nen Keks geschnappt und mir die Quicklinks und die F.A.Q angesehen!

Auch mit dem Bedankomat bin ich dadurch recht schnell klar gekommen ;-)

Beste Grüße und macht weiter so!

Hope204

Ähnliche Themen