Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 16:24

Weeds Deutsche Fassung wieder ein Opfer von Pro 7 ?

Nachdem Pro7

Eli Stone
Terminator
Scrubs

zerstört hat haben sie es auch mit Weeds gemacht ?

Staffel 2 war 2007 das letzte mal im Tv und es hiess nach einer pause geht es weiter - aber bis jetzt nichts mehr.

2

Freitag, 27. Februar 2009, 18:02

RE: Weeds Deutsche Fassung wieder ein Opfer von Pro 7 ?


Scrubs

Was hat ProSieben denn bei Scrubs zerstört? Die Syncho ist super und neben alten Folgen laufen auch aktuelle Staffeln.

Bei Weeds muss ich dir aber zustimmen. Der Otto-Normalzuschauer hat die Serie dank der Sendepolitik von ProSieben höchstwahrscheinlich wieder vergessen.

3

Freitag, 27. Februar 2009, 18:26

Sendezeit !!!!

7te staffel von scrubs lief erst kurz vor 23 nach 23 uhr

4

Mittwoch, 11. März 2009, 14:45

Sendezeit !!!!

7te staffel von scrubs lief erst kurz vor 23 nach 23 uhr
aber in der primetime (naja eher lateprime)... das alleine is aber schon fast ne ehre.
---

5

Mittwoch, 1. April 2009, 19:24

Die 3. Staffel soll nun ab dem 20. Mai auf Sat1 Comedy laufen.

Quelle

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:57

dann dürfte ja auch bald *hoff* die deutsche syncro released werden ;P

Saturday13th

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hanfplantage

Beruf: KFZ Azubi

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:11

Könnte mir gut Vorstellen dass sie jetzt erstma die Quoten vom Pay TV Sender Sat1 Comedy abwarten und dann eventuell auch bei Pro7 nochmal staffel 1 und 2 Zeigen und dannach direkt die 3.
Wäre super wenn es so laufen würde und dann noch schön Mittwochs 20:15 dann dürften die quoten passen.

Es heisst also hoffen das es im deutschen Free TV weiter geht mit Weeds.
Aber soweit ich mich erinnere waren die Quoten doch gar nit mal so schlecht auf Pro7

MFg
Saturday

8

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:09

Könnte mir gut Vorstellen dass sie jetzt erstma die Quoten vom Pay TV Sender Sat1 Comedy abwarten und dann eventuell auch bei Pro7 nochmal staffel 1 und 2 Zeigen und dannach direkt die 3.
Wäre super wenn es so laufen würde und dann noch schön Mittwochs 20:15 dann dürften die quoten passen.

Es heisst also hoffen das es im deutschen Free TV weiter geht mit Weeds.
Aber soweit ich mich erinnere waren die Quoten doch gar nit mal so schlecht auf Pro7

MFg
Saturday


Zitat

Die zweite Staffel von «Weeds» bescherte ProSieben wie auch die erste nur katastrophale Einschaltquoten.


Soviel dazu. :whistling: Quelle

9

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:17

Die 3. Staffel soll nun ab dem 20. Mai auf Sat1 Comedy laufen.

Quelle
das ist staffel1 hab ich zumindes vorhin bei quotenmeter gelesen

10

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:08

@ Saturday13th: Weeds wird aber niemals um 20.15 Uhr laufen. ;)

11

Freitag, 5. Juni 2009, 11:02

E01 ist seit eben raus. Vermutlich stammt der Ton ähnlich wie kürzlich bei "Chuck" von einer ausländischen DVD,
sprich es wird dann vermutlich in Kürze bereits die ganze Staffel in deutsch released. ^^

Weeds.S03E01.Treffer.versenkt.German.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
Weeds.S03E01.Treffer.versenkt.German.DL.Dubbed.720p.BLURAY.x264-iNSPiRED

Edit: So, hab den DVDRip unten. Alles sauber. Komplett deutsch, synchron und die Synchronsprecher sind,
soweit ich das gesehen habe, auch dieselben geblieben. Dann mal auf die restlichen Rips warten...

12

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:48

Sodele, weiter gehts:

Folge 2 bis einschließlich Folge 10 sind nun auch jeweils als DVDRip und 720p. erhältlich.
Letztere sogar mit AC3 2.0 DE und AC3 5.1 EN.
Qualität hiervon kann sich auf jeden Fall sehen lassen, die Releases haben ja auch immerhin ~940 MB an Größe ;)

Gruß

13

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:45

edit : habsch schon

E01 ist seit eben raus. Vermutlich stammt der Ton ähnlich wie kürzlich bei "Chuck" von einer ausländischen DVD,
sprich es wird dann vermutlich in Kürze bereits die ganze Staffel in deutsch released. ^^

Weeds.S03E01.Treffer.versenkt.German.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
Weeds.S03E01.Treffer.versenkt.German.DL.Dubbed.720p.BLURAY.x264-iNSPiRED

Edit: So, hab den DVDRip unten. Alles sauber. Komplett deutsch, synchron und die Synchronsprecher sind,
soweit ich das gesehen habe, auch dieselben geblieben. Dann mal auf die restlichen Rips warten...
leider nicht so
shane ist ein anderer, meiner meinung nach, geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Muushu« (7. Juni 2009, 23:08)


14

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:16

Restliche Folgen der 3.Staffel released. Damit alle Folgen auf deutsch verfügbar.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

15

Freitag, 12. Juni 2009, 15:02

leider nicht so
shane ist ein anderer, meiner meinung nach, geworden
na wenn man bedenkt, wie lange die anderen folgen schon her sind, könnts bei shane auch einfach nur der sogenannte stimmbruch sein...^^

16

Mittwoch, 16. Januar 2013, 02:22

ich habe die hoffnung aufgegeben das es weiter als staffel 3 auf deutsch weitergeht

da nichtmal paytv sender sich für die serie interessieren

lohnt es sich die serie auf englisch weiter anzuschauen ?

in staffel 1 und 2 hatte sie ja noch comedy elemente aber wurde in der dritten staffel immer ernster

wurde die serie ab staffel sowas wie breaking bad nur mit weiblicher darstellerin ?

17

Montag, 21. Januar 2013, 11:35

...
Guck in englisch weiter, die anderen Staffeln haben auch noch jede Menge Lacher. Ich hatte sogar das Gefühl, als wären sie verdrehter^^
So dramatisch, wie Breaking Bad, ist Weeds nicht annähernd geworden, da kann ich dich beruhigen. Es gibt fast in jeder Szene komische Momente.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. Januar 2013, 20:05

und ohne vulgär werden zu wollen, eine der geilsten milf's im fernsehen. :thumbsup: