Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 07:16

EPISODE 16 Preview Clips

Hier 2 clips die es auf der fox seite gibt


diese kann mann Global anschauen sie sind nicht durch den Geo-ip-filter Gesichert



CLIP 2


Viel Spass Beim Anschauen :tanz1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (27. Februar 2009, 08:00)


seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 10:45

Tja, die Folge scheint auch wieder voller Action und gepalter Ladung Spannung zu sein. ~³Klo²²
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

3

Samstag, 28. Februar 2009, 19:35

kein wunder das die serie abgesetzt werden soll, bei so nem müll wie der folge...

4

Samstag, 28. Februar 2009, 20:19

ich hab auch nur vorgezappt heute morgen. Bei ner Action Serie ist es immer sinnvoll, die Hauptactiondarsteller, hier wohl eher Derek und Summer, außen vor zu lassen.
Da hätt ich lieber ne Stunde länger schlafen können.

5

Sonntag, 1. März 2009, 00:11

in 300 fand ich die noch so toll aber was die headey da anstellt mit dem sarah-chara ist wirklich ermüdend

6

Montag, 2. März 2009, 16:45

Kein Wunder, dass die Serie abgesetzt wird

Nachdem Sarah nun schon in ep14 Visionen von Kyle hatte nun noch die blöde Visions-Folge.
Das Ende von Ep15 war so vielversprechend. Was soll denn das jetzt wieder?
Ich glaube die Autoren wurden davon überrascht, dass der Sender doch noch eine volle Staffel bestellt hat.
Anders kann ich mir die Anti-Action nicht erklären.
Wundert sich da noch jemand, dass auch die Amis lieber zu Wiederholungen von anderen sendungen umschalten?

7

Montag, 2. März 2009, 19:31

Kann mir mal einer erklären, was der Sinn dieser Folge war? Wahrscheinlich bin in Ohnmacht gefallen oder einfach nur zwischendurch eingeschlafen, denn ich muss da was verpasst haben. Die Folge macht keinen Sinn.

Das ist den Autoren wohl auch aufgefallen, also noch schnell eine Szene mit Summer in Unterwäsche einfügen.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


8

Montag, 2. März 2009, 19:59

Kann mir mal einer erklären, was der Sinn dieser Folge war? Wahrscheinlich bin in Ohnmacht gefallen oder einfach nur zwischendurch eingeschlafen, denn ich muss da was verpasst haben. Die Folge macht keinen Sinn.

Das ist den Autoren wohl auch aufgefallen, also noch schnell eine Szene mit Summer in Unterwäsche einfügen.
:D :D das habe ich auch gedacht :rolleyes: beste Szene in der ganzen folge :thumbsup: :whistling:

9

Montag, 2. März 2009, 20:27


Kann mir mal einer erklären, was der Sinn dieser Folge war? Wahrscheinlich bin in Ohnmacht gefallen oder einfach nur zwischendurch eingeschlafen, denn ich muss da was verpasst haben. Die Folge macht keinen Sinn.

Das ist den Autoren wohl auch aufgefallen, also noch schnell eine Szene mit Summer in Unterwäsche einfügen.
:D :D das habe ich auch gedacht :rolleyes: beste Szene in der ganzen folge :thumbsup: :whistling:
wahre worte.

ich dachte es geht dem finale entgegen:(
...die zum ende hin die spannung "steigern", dürfte nach dieser episode eigentlich kein problem sein :)