Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:09

[Serienjunkies.de] Scrubs: Termin für Finale steht

Zitat

US-Network ABC hat den Termin für die nach derzeitigem Planungsstand letzte Folge der beliebten, wenn auch nicht immer quotenstarken Sitcom „Scrubs“ bekannt gegeben.

Am 6. Mai, soll demnach „My Finale“ zu sehen sein, so der Titel der zweiteiligen Episode. J.D. Zach Braff wird sich darin, so viel ist jetzt schon bekannt, vom Sacred Heart Hospital verabschieden, um eine Arbeit näher bei seinem Sohn anzunehmen.
„Scrubs: Termin für Finale steht“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die achte Staffel, die derzeit auf ABC ausgestrahlt wird (nachdem die ersten sieben Staffeln auf NBC liefen), ist definitiv die letzte mit Hauptdarsteller Braff und Serienschöpfer Bill Lawrence als Chefautor (Serienjunkies vom 05.01.2009).

Zwar bestünde für ABC die Option, eine neunte Staffel zu ordern, jedoch dürfte das angesichts der (trotz verbesserten Marketings) mauen Einschaltquoten kaum zu erwarten sein (Serienjunkies vom 05.02.2009). Zumal die Serie Mitte März noch einmal den Sendeplatz wechselt - und von da an gemeinsam mit der neuen Sitcom „Better off Ted“ am Mittwochabend läuft.

Damit dürfte es im Mai nun endgültig heißen, von „Scrubs“ Abschied zu nehmen.

Von Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:34

Scrubs ohne JD würde ja auch keiner gucken!³:~²Alles_dicht_;
Aber trotzdem schade ist ne echt geile Serie!

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:08

Stimmt auf der anderen Seite, wenn man sieht was mit anderen Serien geschieht...
es geht eh nur ihm die Einschaltquoten also ich bin mir da nicht so sicher ob sie es nicht doch irgendwann noch mal versuchen

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:24

Scrubs ohne JD würde ja auch keiner gucken!³:~²Alles_dicht_;


hm ich finde die Neuen alle sehr lustig auf ihre Art. Natürlich müsste man der Serie dan einen neuen Namen geben, denn mit Scrubs verbindet man einfach JD, Turck, Carla usw.

5

Freitag, 27. Februar 2009, 15:47

Ein Scrubs mit den Neuen wuerde keiner gucken, und so eine produzierte Serie wuerde auf alle Faelle Minuszahlen schreiben

6

Samstag, 28. Februar 2009, 22:25

Ich könnt mir auch kein Scrubs mehr ohne J.D. und die anderen nicht mehr vorstellen.

Ich würde es dann auch gar nicht mehr schauen, da eigentlich eine ganze Folge auf J.D. aufgebaut ist.

Er ist derjenige der immer "in Gedanken dazwischenredet" und am Ende immer seine ganzen "Schlussfolgerungen" erzählt.

Wenn dann sollten sie wirklich einen neue Serie mit den anderen Charakteren starten, aber ich glaub kaum, dass dann noch jemand Scrubs gucken wird.

Naja wir werden sehen, hoffentlich vergeigen sie es nicht... :whistling: ^^

7

Donnerstag, 5. März 2009, 23:29

Ich finde alle (JD, Turc, Carla, Elliott, Janitor, Cox, Kelso,Ted) Charaktere, die Bill Lawrence geschaffen hat, sind auf ihre Art einzigartig und ihre verschiedenen Eigenarten machen Scrubs aus.
Natürlich wäre es ohne JD fast unvorstellbar... ich fand auch den Weggang von Kelso schon sehr bedauerlich. Er war einer meiner Lieblingscharaktere. :( Und anscheinend (bin grad erst bei 8-02) geht auch der Janitor. Den Weggang dieser zwei Hauptcharaktere wird schwer zu kompensieren sein und somit wünsche ich mir lieber ein befriedigendes Ende, als eine schleichende Verschlechterung.
Mich als alt eingesessenen Scrubs-Fan stören sogar schon die "Neulinge" in Staffel 8. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, aber ich finde sie haben viel weniger Profil als die alten. Sie wirken stereotyp und unecht auf mich.

8

Montag, 9. März 2009, 20:56

Scrubs ohne JD würde ja auch keiner gucken!³:~²Alles_dicht_;
Aber trotzdem schade ist ne echt geile Serie!
ich würde es gucken und ich könnte meinen kopf verwetten, dass du es auch tun würdest :D
von mir aus könnte es auch ohne JD weitergehen...

9

Dienstag, 10. März 2009, 09:26

Ich finde alle (JD, Turc, Carla, Elliott, Janitor, Cox, Kelso,Ted) Charaktere, die Bill Lawrence geschaffen hat, sind auf ihre Art einzigartig und ihre verschiedenen Eigenarten machen Scrubs aus.
Natürlich wäre es ohne JD fast unvorstellbar... ich fand auch den Weggang von Kelso schon sehr bedauerlich. Er war einer meiner Lieblingscharaktere. :( Und anscheinend (bin grad erst bei 8-02) geht auch der Janitor. Den Weggang dieser zwei Hauptcharaktere wird schwer zu kompensieren sein und somit wünsche ich mir lieber ein befriedigendes Ende, als eine schleichende Verschlechterung.
Mich als alt eingesessenen Scrubs-Fan stören sogar schon die "Neulinge" in Staffel 8. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, aber ich finde sie haben viel weniger Profil als die alten. Sie wirken stereotyp und unecht auf mich.
da muss ich dir völlig recht geben aber keine angst kelso und der hausmeister kommen wieder.
Die Neuen gefallen mir auch net so recht.
hoffen wir wenigsten das das ende und natürlich auch die folgen bis dahin wenigsten der hammer sind
damit Scrubs immer gut in erinnerung bleibt.

10

Dienstag, 10. März 2009, 11:55

da muss ich dir völlig recht geben aber keine angst kelso und der hausmeister kommen wieder.
-> spoiler :-\... na toll... jetzt weiß ich's schon vorher... du **** ;)... nee nicht so schlimm... aber wär schön gewesen, wenn du es als spoiler verpackt hättest :P
ich würde es gucken und ich könnte meinen kopf verwetten, dass du es auch tun würdest :D
von mir aus könnte es auch ohne JD weitergehen...
vermutlich hast du recht... mann wünscht sich einfach es würde nie aufhören ^^. aber es wäre nicht mehr dasselbe.

11

Mittwoch, 18. März 2009, 02:27

Scrubs ohne JD würde ja auch keiner gucken!³:~²Alles_dicht_;
Aber trotzdem schade ist ne echt geile Serie!
ich würde es gucken und ich könnte meinen kopf verwetten, dass du es auch tun würdest :D
von mir aus könnte es auch ohne JD weitergehen...

mein reden...
eine innovative herangehensweise könnte die serie retten und auf einem guten niveau halten