Sie sind nicht angemeldet.

[Gesucht] The Closer

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:27

The Closer

Besteht Hoffnung, dass diese grandiose Serie in Subcentral aufgenommen wird?

TIA

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:34

Würde sagen das lohnt sich kaum. Die US-Ausstrahlung ist bei S04E15 und die deutschen Folgen momentan bei S04E06. Da gibts gar nicht mal 10 Folgen differenz. Und am 02.03. läuft schon die S04E07.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:16

The Closer - s05

Würde sagen das lohnt sich kaum. Die US-Ausstrahlung ist bei S04E15 und die deutschen Folgen momentan bei S04E06. Da gibts gar nicht mal 10 Folgen differenz. Und am 02.03. läuft schon die S04E07.

Stimmt, sehr gutes Argument, danke. Allerdings gibt es "The Closer" hier ja gar nicht - und bei TV4user nur in englisch und irgendwann waren die Folgen ja auch mal neu und noch nicht in deutsch ausgestrahlt ... vielleicht sollte ich meine Frage für die 5. Staffel umformulieren - das wäre sehr, sehr schön ...

Einen schönen Tag ..

4

Montag, 2. März 2009, 19:19

Ich habe mal eine Folge übersetzt, doch mir fehlte einfach die Motivation weiter zu subben. Vllt. mach ja jemand die fünfte Season.

greetz

Wensicia

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Nähe Bremen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. April 2009, 23:15

Interesse an S05 The Closer

Also, ich hätte schon großes Interesse an deutschen Subs zur fünften Staffel.
Ich meine, daß es in den nächsten Wochen losgehen soll. http://www.serienjunkies.de/news/the-closer-21582.html

Falls es sich wirklich nicht lohnen sollte, weil die deutsche Ausstrahlung recht schnell kommt, möge man mich diesbezüglich mal bitte aufklären wann und wo (welchem Sender) Denn ich hab sie noch nicht im deutschen TV gesehen, wobei ich auch sagen muß, daß ich erst seit nem halben Jahr einige Sender mehr habe. :P

Würd mich aber so oder so über deutsche Subs freuen, da es einfach schöner ist im O-Ton zu schauen, sprich die richtigen Stimmen der Schauspieler zu haben. Nur wenn das englisch leider nicht ganz ausreicht, ist halt mistig. ³²²HAEH³ :(

Liebe Grüße

6

Freitag, 24. April 2009, 23:25

da ich The Closer bisher geschaut habe, würde ich mich der Staffel vllt annehmen.
Aber mal schauen, wie es mit der Zeit und den anderen Projekten steht, wenn die wieder los geht.

7

Samstag, 30. Mai 2009, 17:15

Super, dass die 5. Staffel gesubbt wird :D

Auf deutsch konnte ich mir Brenda bis Folge 12 anschauen leider ist momentan Sommerpause so dass ich wahrscheinlich bis September warten müsste.

Falls jemand von Euch den Rest der 4. Staffel geschaut hat, kann man mir hier eventuell in Groben Zügen das Wichtigste spoilern?

 Spoiler



THX

8

Samstag, 30. Mai 2009, 17:48

kann ich nicht bei helfen. Habs zwar gesehen, weiß aber nicht mehr so viel davon. Musste vllt mal nach Epiguides googlen.