Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:26

:whistling:
*hüstelräusper*
Genau das hat mich verschluckt, aber es hat versprochen, mich ab morgen Abend wieder an die Arbeit zu lassen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

42

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:12

Serie jetzt auf ANIXE HD

Hi, die Serie wird gerade auf Anixe HD ausgestrahlt. Hoffentlich wiederholen sie die Folgen nochmal. Ich hab den Einstieg verpasst.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

43

Montag, 8. Februar 2010, 15:23

So ich werd ab jetzt die Serie, nach Absprache mit Jazzhead, übernehmen. Es bestehen noch kleine Anfangschwierigkeiten, aber das bekomm ich in Griff. ^^
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

44

Freitag, 12. Februar 2010, 12:04

So, ich hab mir als Ziel gesetzt in spätestens 3 Wochen alle Subs fertig zu haben. Wenn es wen intressiert ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Montag, 15. März 2010, 02:03

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 7. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

46

Freitag, 9. April 2010, 04:22

Deutscher Untertitel für
Planet.of.The.Apes.E08.The.Deception.DVDRip.x264-SCIFIRUS
ab sofort verfügbar.


mfg Drenton

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

47

Montag, 19. April 2010, 11:30

So heut gehts weiter, Spartacus ist ja zuende. Endlich mal etwas Zeit wieder ^^'.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

48

Montag, 19. April 2010, 11:50

Wenn es wen intressiert


Also mindestens mich interessieren die weiteren Folgen brennend, habe die auf Eis gelegten Episode selbst noch nicht geschaut. :thumbup:

Vielen Dank nochmal, dass Du das Projekt übernommen hast, und Dank auch an Drenton fürs Revisen. ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

49

Freitag, 21. Mai 2010, 22:51

Also hab heute weitergearbeitet, muss mal schaun ob ich den sub bis Sonntag fertig hab, natürliche alle Angaben ohne Gewähr xD

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

50

Montag, 31. Mai 2010, 11:18

So ich muss ich jetzt mal zwingen weiter zu subben. Wenn ich dann mal die nächste Folge fertig habe, war es das erstmal für mich. Es hat sich jetzt doch klar gezeigt das ich schlichtweg zu faul bin ohne den Releasedruck und allein so nen Sub anzupacken :D. Für kommende Projekte hab ich ja schon zugesagt und seh dann die Zeit bis dahin mehr als Urlaub vom Subben, da ich ja einer der Personen bin, die doch viel nachschlagen müssen und somit krass viel Zeit für so nen Sub investieren^^.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Ähnliche Themen