Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 06:49

[Serienjunkies] Starz bestellt zweite überarbeitete Staffel

Zitat

Der amerikanische Abosender Startz hat seine erste eigene Dramaserie, „Crash“, für eine zweite Staffel verlängert. Aber es wir das kreative Team hinter der Kamera weitestgehend ausgetauscht, hinzu kommen auch deutliche Veränderung vor der Kamera.


quelle: http://www.serienjunkies.de/news/crash-starz-20935.html

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:16

Also die News sind ja mal voll schlecht. Nur der halbe Cast wird zurückkehren? Wer wird da denn dann weiter mitmachen?
Also ich fand die erste Staffel richtig gut. Dass der größte Teil der Geschichte mit den Polizisten zu tun hatte fand ich gar nicht negativ.
Hoffentlich wird Staffel 2 nicht ganz anders wie Staffel 1 sein.

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:27

Bin jetzt auch mit der Serie durch und muss erstmal loswerden, dass mir die erste Staffel echt super gefallen.
Durchweg auf hohem Niveau, sehr unterhaltsam und mit einem genialen Dennis Hopper. :)

Das der halbe Cast ausgetauscht wird, seh ich nicht ganz so tragisch.
Ein Großteil der Storylines war ja wirklich abgeschlossen.
Wenn man diese Leute gehen lässt und hier Platz für wieder neue Geschichten macht,
die von der Qualität her auf einem vergleichbaren Level spielen, hab ich da überhaupt kein Problem mit.
Solange unser Crazy-Cenders also ein Teil von Crash bleibt... :thumbsup:
Da macht mir eher sorgen, dass auch das halbe kreative Team ausgetauscht wurde.
Ma schauen wie kompetent die sind.