Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:22

The Expendables - Stallone, Statham, Li, Lundgren, Rourke, Willis, Schwarzenegger [DE-Start: 26.08.2010]

Erstes PresseBild von Stallone in Topform!
Glaubt man Ain’t It Cool News, wird Arnold Schwarzenegger in Sylvester Stallones kommendem Actionfilm The Expendables die Rolle von... Gouverneur Arnold Schwarzenegger spielen. Seine Drehzeit soll einen Tag betragen.
Ben Kingsley ist angeblich ausgeschieden, dafür soll nun Eric Roberts dabei sein, und Mickey Rourke soll endlich offiziell unterschrieben haben.
Laut gamona.de bestreitet Van Damme neue Wege und erteilt Stallone eine Absage.
Wie Latino Review berichtet, hat Danny Trejo ebenfalls eine Rolle ergattert.
Desweiteren sind Stallone, Forest Whitaker, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture und Dolph Lundgren an Bord.

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:29

Was für eine Besetzung :D
Nur schade, dass JCVD nicht am Start sein soll; Statham, Jet Li und vor allem Sly Stallone sind aber Actiongötter!!!
Ach ja Mickey Rourke ham wa auch noch...^^

3

Dienstag, 14. April 2009, 21:03

Erste offizielle Foto´s von den Dreharbeiten zu "The Expendables"

Diesmal offizielle Fotos von den Dreharbeiten zu Sylvester Stallones "The Expendables" veröffentlicht. Sie zeigen Stallone, Jason Statham, Eric Robert und Stone Cold Steve Austin in Aktion.
"The Expendables" wird nach einem Drehbuch und unter der Regie von Sylvester Stallone produziert. Der Film folgt einer Gruppe von Söldnern, die auf der Mission sind, einen südamerikanischen Diktator zu stürzen. Darsteller sind neben Stallone, Forest Whitaker, Ben Kingsley, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture, Dolph Lungdren, und Mickey Rourke. Die Dreharbeiten haben am 28. März begonnen. Die Veröffentlichung ist für den 23. April 2010 geplant.

4

Freitag, 15. Mai 2009, 10:57

The Expendables Clips & Poster


5

Sonntag, 21. Juni 2009, 02:59

The Expendables: Weniger Brutalität, mehr Zuschauer

http://filmstarts.de/nachrichten/139925-…-Zuschauer.html

Zitat

Doch wer sich ähnlich harten Stoff wie Stallones ultrabrutalen "John Rambo" erhofft, wird wohl in die Röhre schauen.

Zitat

Lerner wies zudem hin, dass bei "John Rambo" ein Großteil des Publikums durch die Brutalität verschreckt wurde und viele Leute die Kinosäle verlassen haben. Daher werde auch "Rambo 5" definitiv nicht so brutal wie sein Vorgänger.
Also ich fand "John Rambo" gerade wegen der Brutalität hammergeil, aber da werden die meisten wohl anderer Meinung sein. Ich werde trotzdem auf JEDEN FALL in "The Expendables" ins Kino gehen, da Jason Statham einfach der geilste ist und auch sonst noch genug andere bekannte gute Schauspieler mitspielen.

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:05

Hab die News gestern auch gelesen und musste lachen... :D Ich meine, Expendables für Kinder?! Die haben es wohl nicht alle... sowas gehört R-Rated ins Kino und soll auch nur solchen gezeigt werden, die damit umgehen können! Aber naja, da der Film wahrscheinlich eh von der FSK zerschnitten wird wart ich mal ganz brav auf die DVD/BluRay... denn für ne geschnittene Fassung inkl. genuschell der Kids geb ich bestimmt kein Geld aus.

7

Freitag, 7. August 2009, 10:23

The Expendables: Erstes Bild von Jet Li

Zitat

Actionstars aller Länder vereinigt euch! Im kommenden Jahr wird mit Sylvester Stallons "The Expendables", zumindest wenn es nach der Besetzung geht, der Actionstreifen des Jahrhunderts die Leinwände erobern: Die gestandenen Haudegen Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Eric Roberts und Arnold Schwarzenegger treffen hier auf Jungspunde wie Jet Li, Jason Statham oder Steve Austin.

Nun wurden vier neue Bilder des Action-Highlights veröffentlicht. Darunter zum ersten Mal eines mit Jet Li als Bao:
Quelle + weitere Bilder



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (7. August 2009, 10:30)


8

Dienstag, 18. August 2009, 11:27

The Expendables: Bruce Willis bestätigt Mitwirken

Zitat

Dass "The Expendables" von Sylvester Stallone ein großes Fest für alle Freunde der Action-Helden der Achtziger und Neunziger wird, ist schon länger klar. Diese Vorfreude wird nun weiter steigen, denn "Stirb Langsam"-Star Bruce Willis bestätigte gegenüber MTV News sein Mitwirken. Willis hält sich in seinem Terminplan beständig ein Zeitfenster offen und wartet auf den Anruf von Stallone, wann er für einen vereinbarten Cameo-Auftritt vor die Kamera treten soll. Er kenne nicht das Drehbuch, wisse nichts über seine Figur, aber er sei sehr aufgeregt. Er wisse nur, dass in seiner Szene er, Stallone und Schwarzenegger, der ebenfalls einen Cameo-Auftritt hat, gemeinsam vor der Kamera stehen werden.
Quelle + Weiterlesen



9

Dienstag, 15. September 2009, 16:07

THE EXPENDABLES Bootleg Teaser Venice 2009

Hier ein Bootleg-Trailer zu „Expendables“ vom Filmfestival in Venedig





Poster

10

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:31

Action-Kracher mit Sly Stallone hat dt. Kinostart!

Zitat

Im September lässt es Action-Legende Sylvester Stallone so richtig krachen! Wie '20th Century Fox Pictures' verkündete, werden sie den kommenden Action-Blockbuster The Expendables am 02. September 2010
in die deutschen Kinos bringen. "The Expendables" wird für Action-Fans
ein Highlight des kommenden Jahres, denn neben dem sonst schon
beachtlichen Cast, werden die drei großen Action-Stars der 80er/90er Stallone, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in einer Szene zu sehen sein!
Quelle & Weiterlesen

11

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:46

Heißt das, dass der seine Premiere in Deutschland hat?

Ich denke eher nicht. Auf imdb steht ja, dass er am 20.August in den USA ins Kino kommen soll.

13

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:02

WOW WOW WOW
Was wird das für ein GEILER Film, kanns kaum abwarten!
mfg zmokeyjoe

14

Sonntag, 1. November 2009, 22:52

Die Actionstars, die nicht wollten

Zitat

Jean-Claude van Damme (49) blieb dem Gipfeltreffen fern. Angeblich war ihm die ihm zugedachte Rolle zu klein. Kampfsport-Kult-Klopper Steven Segal (57) wollte nicht, weil er mit einem der Produzenten über Kreuz liegt. Dumm gelaufen.

Dafür kamen Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger, dessen zweite und letzte Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien 2010 endet, wenn auch nur für eine einzige Mini-Szene. Drehort war die Presbyterian Kirche in Hollywood.

Der Titel „The Expendables“ bezieht sich übrigens auf eine Dialogszene aus Stallones „Rambo 2: Der Auftrag“. Kinostart ist der 2. September 2010.
Quelle + Weiterlesen



Mir sind Willis und Schwarzenegger lieber als van Damme und Segal.

15

Mittwoch, 4. November 2009, 17:06

THE Expendables - Stallone, Willis & Schwarzenegger haben zusammen eine 5min. Szene

Am vergangenen Samstag wurde für Sylvester Stallones neuen Film "The Expendables" die erste Szene mit Stallone, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in einem Film überhaupt gedreht. Es handelt sich um eine Cameo-Szene, über die Stallone in einem Interview sagte, dass Willis derjenige ist, der Stallones Gruppe für ihre Mission anheuert und Schwarzenegger einen anderen Söldner spielt. Die Szene wurde an nur einem Tag gedreht und soll etwa fünf Minuten lang sein.

 Spoiler

Von Anwesenden wird berichtet, dass Arnolds Charakter Trench und Bruces Charakter Church heiße, und die Szene in einer leeren Kirche gedreht wurde. Die Kulissen seien minimal, es gäbe keine Statisten und die Szene sei voller Spannung und Humor.

16

Donnerstag, 5. November 2009, 00:43

5 Minuten? Doch länger als ich erwartet hatte... klasse :)

17

Montag, 21. Dezember 2009, 13:45

Brittany Murphy in ihrer letzten Rolle - The Expendables

Zuletzt stand sie für Sylvester Stallones The Expendables vor der Kamera.
[ R.I.P. Brittany Murphy 10.11.77 - 20.12.09]
Sie spielt die Freundin eines von Mickey Rourke dargestellten Waffenhändlers. Ihr Charakter ist eine Sängerin und Stallone hat eine große Musicalnummer für die Darstellerin vorgesehen. Bekannt wurde mittlerweile auch die Rolle von „Dexter“-Star David Zayas.
Er wird den südamerikanischen Diktator spielen, den die von Sylvester Stallone angeführte Söldner-Truppe zu stürzen versucht. Zum Cast gehören unter anderem noch Jason Statham, Jet Li und Dolph Lundgren.

18

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:12

Expendables: Sylvester Stallone hat sich das Genick gebrochen


Zitat

Sylvester Stallone hat dem FHM Magazin verraten, dass der Dreh einer Wrestlingszene mit Stone Cold Steve Austin für seinen neuen Film "Expendables" so sehr aus dem Ruder gelaufen ist, dass er danach am Genick operiert werden musste.

Stallone dazu: "Es waren sieben Kerle, einer tougher als der andere, die sich gegenseitig in den Arsch getreten haben. Kein Witz, unsere Stuntleute haben um Gnade gebettelt. Mein Kampf mit Stone Cold Steve Austen war so heftig, dass er für mich mit einem Haarriss in meinem Genick endete. Ich scherze nicht. Ich habe das bisher noch niemandem erzählt, aber ich musste anschließend einer sehr ernste Operation über mich ergehen lassen. Nun habe ich eine Metallplatte in meinem Körper."
Quelle + Weiterlesen

19

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:17

GenickBRUCH? Da is man doch tot oder etwa nich?

20

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:32

Zitat

Gerüchte, wonach Sylvester Stallone sich beim Dreh des Actionfilms “The Expendables” (Trailer) das Genick gebrochen habe, sind unwahr. Stallone hat sich mehrfach beim Dreh verletzt, jedoch nicht schwerwiegend.
Quelle