Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:47

Jason Statham und Sylvester Stallone harmonieren im Film The Expendables gut zusammen, wie Padawan und sein Meister:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)



тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

42

Freitag, 30. Juli 2010, 22:14

Stallone vs. Austin: Behind The Scenes-Clip



тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

43

Samstag, 31. Juli 2010, 16:10

Expendables Jet Li und Sylvester Stallone



Dieser neue, lustige Clip zum Film The Expendables mit Jet Li und Sylvester Stallone ist toll:


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

44

Montag, 2. August 2010, 13:25

TV-Spot #5 - Testosterone
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

45

Mittwoch, 4. August 2010, 01:07



тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

46

Mittwoch, 4. August 2010, 20:44

Zitat

The Expendables kommt ungeschnitten in die Kinos



Der Actionfilm "The Expendables", der viele Genrelegenden beinhaltet, kommt in Deutschland völlig ungeschnitten in die Kinos.

Die Sorge war erst groß, da der Film in England nur zensiert gezeigt wird. Nun können wir aber alle aufatmen. Der Film startet bei uns für alle Erwachsenen ab 18 ab dem 26. August 2010.


Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

47

Donnerstag, 5. August 2010, 01:49

Sylvester Stallone makes Youtube explode!

Zitat

Schöne Promo für The Expendables: Sylvester Stallone jagt Youtube hoch!

48

Freitag, 6. August 2010, 00:40

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

49

Montag, 9. August 2010, 13:25

The Expendables - Pressekonferenz Germany

Zitat

Gemeinsam mit seinen Darstellern Jason Statham und Dolph Lundgren stellte Regisseur, Autor, Hauptdarsteller und Produzent Sylvester Stallone seinen neuen Film "The Expendables" in Berlin vor. Dass die Temperaturen in Berlin nicht mehr ganz so nah am Siedepunkt liegen, dürfte nicht nur den Kinobetreibern, sondern auch Sylvester Stallone gelegen kommen. Denn anders wäre es im ungewohnt feinen Zwirn mit rosa Hemd und schicker Krawatte (plus riesige Sonnenbrille) für den Action-Veteranen deutlich unangenehmer gewesen, fast eine Stunde den Filmjournalisten bei der Pressekonferenz Rede und Antwort zu stehen. Im Gepäck hatte er nicht nur seinen neuesten Actionfilm „The Expendables“, bei dem er als Regisseur, Autor, Produzent und Hauptdarsteller mal wieder seine Vielseitigkeit unter Beweis stellt, sondern auch seine Co-Stars Dolph Lundgren, bekannt modebewusst, und Jason Statham, der sich da auch nicht lumpen lassen wollte, und sein bestes Hemd aus dem Schrank holte.
Weiter hier - Quelle: filmstarts.de

50

Mittwoch, 11. August 2010, 09:48

Neuer Red Band Clip zu 'The Expendables'

Den Clip könnt ihr euch bei MSN.movies anschauen
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

51

Mittwoch, 18. August 2010, 01:26

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

52

Donnerstag, 19. August 2010, 19:52

Body-Count


Das ist doch mal ein absolut geiles Bild!

53

Freitag, 3. September 2010, 18:18

The Expendables - Nicht entbehrlich: Stallone kündigt Director's Cut an

Zitat

Wie Actionlegende Sylvester Stallone ("Rocky", "Rambo") über seinen Twitter-Account verlauten lässt, wird es zur Heimkinoauswertung seines Action-Feuerwerks The Expendables einen Director's Cut geben. Dieser Cut soll diversen Internetseiten zu Folge 15 Minuten länger laufen, als die Kinofassung. Ob der Film um Handlung oder Gewalt, oder beides ergänzt wird ließ der 64-jährige nicht verlauten. Erscheinen soll die Fassung in rund einem halben Jahr. Eine sehenswerte Dokumentation zum Film mit dem Titel "Inferno" soll ebenfalls erscheinen.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

54

Freitag, 3. September 2010, 20:58

also das bild mit den bodycounts ist ja mal falsch. mickey rourke hat doch in viel mehr filmen leute umgebracht. alleine in angel heart ist er für fast alle morde verantwortlich. dann erschiesst er noch als harley daniel baldwin. in "irgendwann in mexiko" tötet er danny trejo. in "the last outlaw" schiesst er steve buscemi das gesicht weg., in "in jahr des drachen" rottet er fast chinatown aus. in "auf den schwingen des todes" bringt er auch so einige um usw usw usw.