Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:51

Josh Friedman rechnet mit der Serie und FOX ab

Zitat

In seinem offiziellen Blog rechnete "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" Serienmacher gestern mit der Serie und auch mit FOX ab. Friedman erscheint in dem von ihm verfassten Text resegnierend zu wirken. Er scheint die Serie aufgegeben zu haben, und hat den Fans schon einmal verraten, was wir zum Ende der Serie alles erfahren haben werden.

Zunaechst schrieb Josh Friedman einmal, dass er sich wegen des ganzen im Stress befinden wuerde. Besonders kritisiert er die ewige Quotendiskussion um die Serie. So sei es seiner Ansicht nach klar gewesen, dass die Quoten mit dem neuen Sendeplatz am Freitagabend sinken wuerden. Doch was bedeutet die Ratings sind down? Diese Frage stellt Josh Friedman. Und er fuegt sogleich an, dass "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" am letzten Freitag genausoviele Zuschauer wie in der Vorwoche errreicht habe. Die DVR Ratings liegen auch noch nicht vor. Und was bedeutet nun die Ratings sind down? Obama sei auch erst down gewesen, ehe er dann McCain ueberholt habe und nun oben auf ist, so Friedman. Aber das alles wisse nur der "Quotengott".

Weiterlesen...

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:26

Tja, das wars wohl denn. Schade, jetzt kann nur noch ein Wunder die Serie retten wenn überhaupt... Aber wenn eh 3 sterben die wir lieben, wer bleibt denn noch übrig???
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:29

Tja, das wars wohl denn. Schade, jetzt kann nur noch ein Wunder die Serie retten wenn überhaupt... Aber wenn eh 3 sterben die wir lieben, wer bleibt denn noch übrig???
Na Blechteile natürlich :D

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:25



Tja, das wars wohl denn. Schade, jetzt kann nur noch ein Wunder die Serie retten wenn überhaupt... Aber wenn eh 3 sterben die wir lieben, wer bleibt denn noch übrig???
Na Blechteile natürlich :D
Ja solange es die von Cameron sind, kann ich damit leben ;)
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:53





Tja, das wars wohl denn. Schade, jetzt kann nur noch ein Wunder die Serie retten wenn überhaupt... Aber wenn eh 3 sterben die wir lieben, wer bleibt denn noch übrig???
Na Blechteile natürlich :D
Ja solange es die von Cameron sind, kann ich damit leben ;)
Ich Geb Euch Gleich Blechteile Von Cameron ... ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²~²~³~²~³

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:28











Tja, das wars wohl denn. Schade, jetzt kann nur noch ein Wunder die Serie retten wenn überhaupt... Aber wenn eh 3 sterben die wir lieben, wer bleibt denn noch übrig???
Na Blechteile natürlich :D
Ja solange es die von Cameron sind, kann ich damit leben ;)
Ich Geb Euch Gleich Blechteile Von Cameron ... ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²~²~³~²~³

Ich bin auch ein bewunderer von Cameron, aber wenn 3 Hauptdarsteller der Serie sterben werden, glaubst du doch wirklich nicht, dass sie nicht zu den gefallenen gehören wird?!

Du musst der Wahrheit ins Auge schauen und dich damit abfinden, dass es mit der Serie den Bach runter geht. Sorry, auch wenn das hart klingt, wir können nichts daran beeinflussen. :hippie2:
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:36

so wie die Qualität der Serie zur Zeit ist, wärs auch nicht schade drum.

Trotzdem glaub ich an ne Verlängerung. FOX ist ja nicht dumm - TSCC arbeitet sicher kostendeckend und falls der Film einschälgt kann man damit Kohle machen.
Und wie ich in nem anderen Thread geschrieben hab: Zur Zeit isses einfach viel zu teuer und riskant für die Networks große neue Serien zu entwickeln, also müssen eben die die nur durchschnittlich laufen mitgeschleppt werden.

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:10















Tja, das wars wohl denn. Schade, jetzt kann nur noch ein Wunder die Serie retten wenn überhaupt... Aber wenn eh 3 sterben die wir lieben, wer bleibt denn noch übrig???
Na Blechteile natürlich :D
Ja solange es die von Cameron sind, kann ich damit leben ;)
Ich Geb Euch Gleich Blechteile Von Cameron ... ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²~²~³~²~³

Ich bin auch ein bewunderer von Cameron, aber wenn 3 Hauptdarsteller der Serie sterben werden, glaubst du doch wirklich nicht, dass sie nicht zu den gefallenen gehören wird?!

Du musst der Wahrheit ins Auge schauen und dich damit abfinden, dass es mit der Serie den Bach runter geht. Sorry, auch wenn das hart klingt, wir können nichts daran beeinflussen. :hippie2:
hmm jetzt wo du es sagst

ich denke mir grade so das ja nach dem spoiler blog von Josh friedmann
das der Chip Fehler von cameron ( Chip Glitch) In einer Tödlichen art und weise zurückkehrt ich glaub nicht das sie der schlag trifft und tot umfällt ich denke eher das sie wieder durch dreht und vileicht Sarah /derek / riley and die gurgel springt und dadurch einer hops geht...
aber Ichs timme dir Zu wenn Cameron stirbt stirbt die serie auch und ich glaube nachdem blog von JF hat er mit der serie schon abgeschlossen warscheinlich wird es schon feststehen das die serie abgesetzt wird es aber nocht nicht bekannt gegeben wird

wird sich zeigen in 7 Wochen sind wir schlauer...

Währe nicht die erste serie die mit nem cliff-hanger abgesetzt wird ...

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:10

also, wenn 3 die wir "lieben" sterben, wer bleibt dann noch?! Da John überleben muss, gibt es nicht viel Auswahl, oder "liebt" einer Cromartie, seitdem der nur noch am puzzeln ist??
Man kann natürlich auch Gegner "lieben", ganz klar und dass im Endeffekt 3 Hauptcharaktere sterben, aber da fällt mir auch grad keiner ein, auf den die Bezeichnung passen würde.

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:02

Josh friedmann hat ja seinen Standpunkt klar gemacht und in seinem Blog geschrieben, dass er sehr genervt und gestresst ist, wegen dieser ganzen Kritik um die Quoten seiner Serie...

Ich schätze mal, dass wir schon vielleicht Ende des Monats, die Entscheidung erfahren werden... Aber egal. So oder so, ich jedenfalls freue mich auf die letzten Episoden und auch nach dem Blog von J.F. scheinen, diese auch sehr vielversprechend zu werden.

Ach ja, meiner Meinung nach ist (funny) Derek der erste Darsteller, der ins Gras beißen muss...
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:11

schließ mich an. Sarah wirds auch nicht sein, denn sonst wäre ja der Titel unsinnig bzw würd es eh keine Fortsetzung geben können.
Klar, wenns Summer werden würde, müsste die später wieder neu zusammengebaut werden, weil sonst wären die Quoten mal schnell bei Null.
Dann hörts mit den sympathischen Figuren aber langsam auf... Vllt geht noch der Geist von Reese drauf......
Würd mir sehr nahe gehen....

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:43

Genau, auch wenn es eben Cameron treffen sollte, ist das ja auch kein Weltuntergang. John rettet bestimmt kurz vor ihrer Zerstörung ihren Chip und falls es eine Fortsetzung geben sollte, schickt der John aus der Zukunft einen neuen Körper in die Vergangenheit... Friede, Freude , Eierkuchen, die alte Cameron ist denn wieder im Spiel, wie wir sie kennen...

Dieses Scenario würde mir persönlich gut gefallen, da es vielleicht einen offenen Schluß geben wird und so man noch die Möglichkeit hat, die Serie, irgendwann mal bei Bedarf fortzusetzen.
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:02

Cameron kann doch gar nicht sterben --> da Maschine

Ich denke, es werden Charlie, Derek und John H.

Außerdem Riley und Jesse. :~²BE²³
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

14

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:03

wird Sich zeigen wie es weiter geht...

der spoiler blog verpricht zumindest spannung

ich finde die serie ist auch intressant und mann kann sie sich anschauen


wenn ich mir die neuauflage Von Knight rider anschauen kann ich nur sagen... nein danke...
Zuviel Scifi Zuviel Transformers naja egal ...

ich fände es schade wenn die serie abgesetzt wird

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:32

Cameron kann doch gar nicht sterben --> da Maschine

Ich denke, es werden Charlie, Derek und John H.

Außerdem Riley und Jesse. :~²BE²³




Stimmt Riley&Jesse, die hab ich ja voll vergessen...Man ich habe eine tierische Abneigung den beiden gegenüber :peitsche: . Wenn es schon jemanden treffen muss, bitte den die...
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

16

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:00

ja die beiden gehen gar nicht. Das wird wohl ein sehr großer Teil auch so sehen.
Daher können die wohl kaum mit denen, die wir "lieben", gemeint sein ;)
vllt meint er auch nur, jene, die nicht offensichtlich für Skynet arbeiten bzw am Bau beteiligt sind. Quasi die "Guten".
James Ellison würd mir da auch noch als totgeweihter einfallen. Glaub aber eher, dass der doch mal nach seiner momentanen Bedeutungslosigkeit zu alter Stärke finden wird, in welcher Hinsicht auch immer.

17

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:07


Cameron kann doch gar nicht sterben --> da Maschine

Ich denke, es werden Charlie, Derek und John H.

Außerdem Riley und Jesse. :~²BE²³




Stimmt Riley&Jesse, die hab ich ja voll vergessen...Man ich habe eine tierische Abneigung den beiden gegenüber :peitsche: . Wenn es schon jemanden treffen muss, bitte den die...
JOHN HENRY = SKYNET = KANN NICHT STERBEN !!

18

Samstag, 28. Februar 2009, 21:42

Interessante Frage. Jesse und Riley dürfen von mir aus ins Gras beißen, ich glaube aber auch nicht dass Josh die beiden als "loved one´s" bezeichnet... John wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am leben bleiben. Wenn es Sarah treffen würde, dann müssten sie evtl. die Serie umbenennen (BTW... vllt. machen sie sowas wie bei SAW, der gute alte John Kramer ist auch schon seit SAW 3 tot, trotzdem, nächstes Jahr kommt SAW 6 raus ;) ... Derek wird zu 98,9 % bald die Kartoffeln von unten sehen, ebenso Charlie... Ellison könnte ich mir auch vorstellen
Sollte Cameron sterben und es kommt doch zu einer 3. Staffel dann hat Josh 2 Möglichkeiten... Sie kehrt irgendwie wieder zurück oder die Quoten werden die 100 Zuseher-Marke nicht mehr überschreiten (Wenn überhaupt so viele ;) ) Eine ganze Staffel ohne Cameron wäre wie Microschrotts Windoof ohne Fehler, also einfach nicht vorstellbar ³:~²Alles_dicht_;

Nach Samson & Delilah haben die Producer es ja arg verkackt. Bis auf wenige ausnahmen, so gut wie keine Kommunikation mehr zwischen Cam und John, wenn ich mir da zum Vergleich Season 1 nochmal anschaue... Ich hoffe sehr das bessert sich in den letzten Episoden (Freu mich schon auf EP 16, warte nur noch auf die Subs :thumbup: ) und der Trailer von EP 17 sieht nicht schlecht aus.

mfG, alpha1 Inc.

Alle Angaben ohne Gewähr! :hippie2:

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. März 2009, 17:37

So ich hab mir nun auch die letzten 16 Folgen angeschaut und bin echt entsetzt wie man mit so einem guten Namen so eine schlechte Serie machen kann. Das einzigste wirklich gute an der Serie ist wirklich noch Cameron gewesen. Wir kann man nur so ein mist zusammendrehen, fast 0 Roter Faden, Handlungsstränge sprießen in alle Richtungen ohne wirklich einen Sinn zu ergeben. In einer Episode werden Handlungsstränge aufgegriffen um in der Episode darauf bei einem ganz anderen Handlungsstrang wieder anzufangen. Auch John wird sowas von uncharismatisch gespielt.

Was ist mit dem Mann mit dem Sahra zusammengelebt hat, den Sanitäter, erst geht er, dann ist er plötzlich wieder da, dann geht er und plötzlich ist er wieder da mit seiner Frau, die dann mal ebend Hops gehen tut. Dann ist er plötzlich wieder wie vom Erdboden verschluckt, warum, seine Frau ist tot, er hätte nun ohne Probleme wieder den Connors helfen können, sonst wäre der tot Seiner Frau umsonst gewesen.

Der Polizist, der die Connors gejagt hat, wird plötzlich zum Unterstützer eines T1000 und hilft damit Skynet einen neuen T888 zu bauen ?!?

Riley dumm wie Brot und labiel, wird plötzlich super Aggro, zerschlägt ne Flasche und stürzt sich wie von Sinnen auch Jessi, welche sie mal ebend einfach abknallt.

Camoron und John bauen in der ersten Staffel massig Gefühle füreinander auf, sie sagt ihn sogar das sie ihn liebt (romatisch, auch wenn sie eine Maschiene ist) aber plötzlich soll Riley dafür sorgen das sie sich nicht näher kommen ?

Also sry, sogern ich mir das ganze auch angeschaut hab, da ich nun mal großer Terminator Fan bin, muss ich sagen, das bei der Serie vorn und hinten nix stimmt. Das wirkt alles zusammengeschustert. Da versteht jemand seine Arbeit überhaupt nicht. Kein Wunder das die Quoten sinken , denn nur ein echt hartgesottener Fan kann sich das auf dauer wirklich anschauen. Jeder andere wird spätestens ab der 2. Staffel umgeschaltet haben. Da wird von A nach C und von B nach D gesprungen so das es echt nur schwer ist, den Handlungstrang zu folgen bzw. zu verstehen.
Es gibt doch eigendlich nix auf was man dort noch wartet, nix was wirklich geklärt werden muss, ausser die krampfhaft auseinandergehaltenen Charaktere Camaron und John. Cameron wirkt nun mal auf den Zuschauer wie ein Kind was die Welt nicht versteht und und sieht darüberhinaus einfach süß aus, wenn sie da so steht. :D Da kommt natürlich der Beschützerinstinkt und der Wunsch auf, das John sie mal in den Arm nimmt und die Maschiene eine bessere Rolle bekommt, als die Vogelmordene eiskalte Maschiene.

Da fällt mir doch gleich mal ihr Alterego auf. Warum haben sie das sterben lassen. So hätte es wenigstens eine realistische Chance gegeben, das John mit diesem hübschen etwas, mal wirklich was anfangen könnte, allerdings dann in der Form eines echten Menschens. Aber ne, da wird gekillt, was nicht bei 3 aufm Baum ist und nach Meinung der Macher nicht in die Serie passt. Pfffffffffffff Nehmt den Leuten die Serie weg und gebt die Lizens jemand der sich damit auskennt.
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


20

Montag, 9. März 2009, 18:36

da hast du wirklich recht... die serie ist zu durcheinander... :) eine liebesszene wäre ja nicht schlecht und
dann die leute sterben zu lassen die die handlung einigermaßen erträglich machen ist auch keine lösung...
ich schaue die serie nur wegen cameron... sie ist der wahre held der serie... wenn die weg ist... ist die
serie weg... warum lassen sie cameron nicht im kino film mitspielen?