Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 04:36

Kommen keine deutsche Subs für Staffel 3 und 4 ?

Hallo

habe jetzt die 2. Staffel angefangen zu schauen und bin traurig das es für die 3. und 4. keine Subs gibt und auch noch keine deutsche syncro.Kommt da noch was?Wenn ja weiss einer wann?Die Serie is einfach der Hammer nur muss man sie auch verstehen :D

Mfg

2

Montag, 23. Februar 2009, 15:54

ich fänds auch gut wenn da noch deutsche subs kommen würden, auf die deutsche snychro zu warten würde wahrscheinlich noch ne weile dauern ^^

3

Montag, 23. Februar 2009, 16:44

Subs werden wohl keine kommen.
Warum sollte man sich denn auch die Mühe machen, das zu übersetzen wenn FOX alle Staffel ohne Unterbrechungen auf deutsch sendet?
Wer nicht warten will, kann ja auf die VOs zurückgreifen;)

4

Montag, 23. Februar 2009, 17:54

Aehmmm was bedeutet Vos ?

5

Montag, 23. Februar 2009, 18:15

Aehmmm was bedeutet Vos ?

VO= Voice Original
In diesem Fall englische Untertitel, die es hier bei uns gibt...;)

6

Montag, 23. Februar 2009, 19:18

Ahh danke.Nur hilft das wenig wenn man nicht wirklich gut englisch kann :D Deutsch wäre schon ideal.Werden wirklich alle Staffeln in deutsch syncronisiert?

7

Montag, 23. Februar 2009, 19:43

Ahh danke.Nur hilft das wenig wenn man nicht wirklich gut englisch kann :D Deutsch wäre schon ideal.Werden wirklich alle Staffeln in deutsch syncronisiert?

Na, so kannst du englisch lernen;)
Ja, es werden alle 5 Seasons synchronisiert...und alle ohne Unterbrechung gesendet.

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:26

also jede woche eine neue folge bis alle durch sind?

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:32

Erstmal danke für die Antworten.Es kann aber nicht daran liegen da The Wire auf deutsch kommen wird, da ja viele andere wie Weeds,Dr. House,Life usw. ebenfalls auf deutsch laufen und trotzdem werden sie gesubbt :D Mit dem englisch lernen ist schön und gut.Bei Serien wie The Beast oder anderen ist es mit englischen Subs auch kein Problem das Geschehen zu verstehen.Aber The Wire ist viel komplexer.Finde es schade das die Serie nicht gesubbt wird aber kann man nichts machen.

Mfg

10

Dienstag, 3. März 2009, 22:51

Aber The Wire ist viel komplexer.Finde es schade das die Serie nicht gesubbt wird aber kann man nichts machen.
na das ist ja wohl auch der Grund warum sich "noch" niemand die Arbeit angetan hat "The Wire" zu subben.

im Sendeplan von Fox Channel steht zurzeit nicht von Staffel 3/4/5 da wird ab 07.04 die 1. Staffel wiederholt, zumindest laut Wunschliste.de

11

Dienstag, 3. März 2009, 23:41

Es kann aber nicht daran liegen da The Wire auf deutsch kommen wird, da ja viele andere wie Weeds,Dr. House,Life usw. ebenfalls auf deutsch laufen und trotzdem werden sie gesubbt :D
Ähhh...
Sorry, aber trotz der genannten Serien, hat nicht jeder Subber Lust sich "unnötige" Arbeit zu machen.
Wenn es sicher ist, was bei "The Wire" zugegeben allerdings nicht unbedingt der Fall ist, dass die Serie mit dt. Synchro kommt, warum sich dann die Arbeit machen?
Ich finde es schön, dass es Leute gibt, die das trotzdem machen, aber ich bin dazu eigentlich zu faul, sorry!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Mittwoch, 4. März 2009, 00:27

wie schon erwähnt wurde das bei vielen anderen serien auch getan. einzelfolgen sind bei dieser serie einfach mist, ich finde das is sone serie die man einfach am stück durchguggt.

außerdem finde ich es ganz und gar nicht sinnlos, da ich gerne mal das original english hören aber trotzdem auch verstehen würde. es soll ja in ner ziehmlichen ghettosprache gedreht sein...

naja ich find es schade, so ein müll wie lost ist ein tag nach erscheinen übersetzt und niveauvolle serien werden einfach ausgelassen :(

13

Mittwoch, 4. März 2009, 06:02

Klar ist es "schade", das es keine Subs zu the Wire gibt oder wahrscheinlich geben wird.Kann ich aber auch völlig verstehen, da es ja wohl weiterhin auf deutsch synchronisiert wird (Hoffentlich!!!) und da sie Serie wohl schwer zu Übersetzten ist (im gegensatz zu Lost u.s.w).Dazu kommt ja auch ,schätz ich ma einfach, das "The Wire" nicht gerade die bekannteste oder beliebteste Serie ist.Es müsste sich dann ja eh erstmal einer finden der sich zutraut so einen "harten Brocken" zu Suben.
"Ich hoffe das Fox ,"The Wire" bis zum Ende synchronisiert und auch Ausstrahlt!"

14

Mittwoch, 4. März 2009, 06:36



Es kann aber nicht daran liegen da The Wire auf deutsch kommen wird, da ja viele andere wie Weeds,Dr. House,Life usw. ebenfalls auf deutsch laufen und trotzdem werden sie gesubbt :D
Ähhh...
Sorry, aber trotz der genannten Serien, hat nicht jeder Subber Lust sich "unnötige" Arbeit zu machen.
Wenn es sicher ist, was bei "The Wire" zugegeben allerdings nicht unbedingt der Fall ist, dass die Serie mit dt. Synchro kommt, warum sich dann die Arbeit machen?
Ich finde es schön, dass es Leute gibt, die das trotzdem machen, aber ich bin dazu eigentlich zu faul, sorry!


Klar aber vielleicht gibts doch einen mann muss Ihn nur motivieren :D Ich verstehe wenn du sagst das du keine Lust hast.Man sollte auch nie etwas machen wenn man es nicht will.Aber unnötige Arbeit würde ich es nicht nennen.Wonach geht es?Wieviele Leute sich bedanken?Geht es darum wie Im Tv um Einschaltquoten?Wenn es so wäre würden gute Serien mit Qualität nicht mehr gedreht.Und wie mein Vorgänger schon sagte auf englisch hört es sich einfach besser an :D.

Mfg

15

Mittwoch, 4. März 2009, 13:26

Wonach geht es?
Leicht zu beantworten - zumindest für mich: Nach dem Spaß, den mir das Übersetzen bereitet.
Die Quote, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, spielt keine Rolle.
Weder die TV-Quote, noch die "Klick-Quote".
Die sind mir beide weitgehend egal.

Und um das noch einmal deutlich zu sagen:
Ich finde es auch bewundernswert, wenn sich Subber tatsächlich daran machen Serien zu übersetzen, die bereits auf deutsch erschienen sind oder in Kürze erscheinen.
Mir würde das aber doch einen Teil der Motivation nehmen, denn es gibt genug andere Serien die auf Halde liegen und auf eine Übersetzung warten...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Montag, 9. März 2009, 21:04

Schade, da hat Fox wohl echt eine Pause eingelegt oder hat einfach aufgehört zu sychronisieren X( , Hab mir jetzt die erste Folge der dritten Staffel mit VO's angeguckt, es ist echt sehr schwer zu verstehen,musste mehrmals pausieren und die Ausdrücke googeln.Aber bei dieser genialen Serie mach ich so etwas natürlich gerne auch wenns nervt :) ...
Werde jetzt natürlich weitergucken mit den VO's aber würde mich über eine Synchro von FOX sehr freuen :thumbsup: Hoffe das die -bald- damit weitermachen.

17

Montag, 6. April 2009, 00:27

gibts schon infos wann die 3. staffel mit de synchro auf fox startet?

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. April 2009, 21:06

Es geht laut Fox wohl leider erst im Herbst weiter mit Staffel 3 auf deutsch.
_Fascinating!_

19

Montag, 13. April 2009, 17:20

Es geht laut Fox wohl leider erst im Herbst weiter mit Staffel 3 auf deutsch.


Ohne Unterbrechung heißt für mich zwar was anderes, aber was soll man tun, wenn sich keiner dazu entschließt diese geniale Serie zu übersetzen?
Und das mit der Begründung es kommt eh auf deutsch ist ja wohl lächerlich. Ich würde mal sagen über 40-50% der hier gesubbten Serien erscheinen auch auf deutsch.

20

Montag, 13. April 2009, 23:45


Es geht laut Fox wohl leider erst im Herbst weiter mit Staffel 3 auf deutsch.


Ohne Unterbrechung heißt für mich zwar was anderes, aber was soll man tun, wenn sich keiner dazu entschließt diese geniale Serie zu übersetzen?
Und das mit der Begründung es kommt eh auf deutsch ist ja wohl lächerlich. Ich würde mal sagen über 40-50% der hier gesubbten Serien erscheinen auch auf deutsch.
Ja ist echt schade aber kann man nicht ändern.