Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:55

It's always sunny in philadelphia

Hallo,
hat mir irgendjemand Subs für die Folgen 7 - 14 der 3. Staffel?
Staffel 1,2 und 4 kann ich finden, aber für die 3. Staffel find ich überall nur 1-6.
(also englische Subs - zur Not würd ich auch deutsche nehmen)

2

Montag, 23. Februar 2009, 11:36

Hi,
dasselbe habe ich vor einiger Zeit auch schon gesucht. Und zwar habe ich dabei wirklich ALLES abgesucht, was man nur so absuchen kann.
Ergebnis: Es gibt nur für die ersten sechs Episoden englische Untertitel, die damals von den französischen Kollegen für die DSRip-Versionen erstellt wurden.

Warum? Das liegt wohl daran, dass die DVDRips der dritten Staffel LEIDER (!!!) von "ORPHEUS" kommen und diese Release-Group NIE - als glaube ich einzige US-Serien-DVDRip-Group überhaupt - die Untertitel mitrippt bzw. anbietet.
Tja, und auch sonst scheint sich im "WWW" niemand die Mühe gemacht haben, die Subs zu rippen, denn es ist einfach nichts aufzufinden. Nur für S01 + S02, wo die DVDRips noch von "NODLABS" kommen, die die Subs auch gleich mitgerippt haben.

Also, solange sich niemand dransetzt und die Subs von den DVDs rippt, gibt's auch leider keine Subs. Ich selber bin übrigens noch dran, mir die Staffel im O-Ton ohne Subs anzugucken.
Ist zwar nicht immer einfach, aber durchaus möglich, wenn man ein einigermaßen gutes Englisch(-Gehör) drauf hat...

Ansonsten läuft die dritte Staffel im Moment bei ComedyCentral mit dt. Synchronisation. Die zweite Episode läuft am Mittwoch Abend.

Gruß

P.S. falls jemand alle bisherigen englischen Untertitel zu dieser wirklich genialen Serie sucht: http://www.seriessub.com/sous-titres/its…n_philadelphia/

3

Montag, 23. Februar 2009, 15:51

Okay, ich bin einfach mal so dreist und mache einen Doppelpost. :D

Aber unglaublich aber wahr: Ich habe sie tatsächlich gefunden!
Die kompletten englischen Untertitel von DVDs gerippt passend für die DVDRip.XviD-ORPHEUS Versionen!

Und zwar hier: http://tvsubtitles.net/tvshow-243-3.html

Die Subs wurden dort übrigens erst am 10.02.2009 hochgeladen und ich habe irgendwann Anfang des Jahres nach Subs gesucht, falls fragt, warum ich die nicht vorher schon entdeckt habe! ;)

Ach und danke übrigens auch fürs Erstellen dieser Suchanfrage. Denn Ansonsten hätte ich mich bestimmt nicht erneut auf die Suche begeben! ^^

Gruß

4

Montag, 23. Februar 2009, 20:14

Vielen Dank! (und gern geschehn ;) )

Find die Serie (seit Danny de Vito mitspielt) auch echt gut - nicht überragend, aber anschaubar wenn man mal 20min Zeit übrig hat.
Ohne Subs wäre schon gegangen, aber wenn die rumbrüllen versteh ichs einfach nicht mehr, weil die Stimmen so schrill sind.