Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:27

First Wave - Die Prophezeiung

Hallo,
ich bin seit ewigkiten auf der such nach nem sud für die 3te staffel..
und habe bisher nichts finden können ;(
auch nicht auf subtitle.de, tv4user.de
das einzige was ich immer wieder finde sind alte anfragen

...gibt es niemanden der das mal subben könnte ??? 8|

ich meine so schlecht ist diese serie ja nun doch auch nicht, oder was meint ihr ?

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:02

ich suche die subs für die letzte staffel die es nur auf eng. gibt...

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:01

Uih, wußte garnicht, dass es nachdem Cade von Crazy Eddi erschossen wurde, weiter ging. Ich dachte damit war die Serie zu Ende ...
Typisch mal wieder, genau wie bei Earth Final Conflict, da hab ich auch erst durch subcentral erfahren, dass es eine weitere Staffel gibt ...

Dann bin ich bei auch an Subs zu First Wave interessiert ;)

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:56

ja... in der weiteren staffel sieht man das nur ein klon erschossen wurde... und es gibt eine ganze komplette staffel
die in deutschland fehlt... ja wie bei mission erde... :(

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:55

Deswegen würde ich auch sofort deutsche UT nehmen. Aber ich glaube, es gibt nicht einmal eng. UT :(

6

Freitag, 27. Februar 2009, 20:50

es müssen ja nur für die letzte staffel untertitel gemacht werden...
denke es gibt noch ne menge fans die darauf warten... die es nicht mal wussten wie du...

7

Samstag, 4. April 2009, 14:05

First Wave - Die Prophezeiung - Untertitel Staffel 3

Wäre ganz klasse wenn sich in Richtung deutscher Untertitel für Staffel 3 noch was tut!

8

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:38

Ich fände es auch ganz großartig, wenn sich jemand die Mühe macht und Untertitel für die dritte Staffel erstellt.

Mir geht es wohl so wie vielen anderen, die einfach ein viel zu schlechtes Englisch verstehen: wir können nur hoffen und durchforsten immer und immer wieder die Untertitelseiten im Internet, um nachzusehen, ob sich mittlerweile jemand dieser letzten Staffel angenommen hat.
Leider findet man immer wieder die selben alten Beiträge, die man schon tausendmal gelesen hat.

Man stößt auch immer wieder auf die (bereits gelesenen) zwei, drei oder vier Leute, die angekündigt haben, Untertitel erstellen zu wollen und danach niemals wieder etwas davon hören ließen.

Ich kann euch nur bitte - im Namen all der vielen Leute, die sich unglaublich darüber freuen würden und auf euer Engagement hoffen und vertrauen. Bitte lasst uns nicht im Regen stehen (wie der blöde TV-Sender damals) und macht uns ein paar schöne Untertitel.

Innerhalb von kürzester Zeit würden diese Untertitel die größte Runde gemacht haben.

Für die noch nicht synchronisierten Heroes-Staffeln gibt es deutsche Untertitel, für LOST und für tausend andere Serien, bei denen es nur eine Frage der Zeit ist, bis man sie ohnehin auf deutsch sehen kann.
First Wave jedoch hat beste Chancen, niemals komplett synchronisiert zu werden. Ich weiß, dass keine englischen Untertitel aufzutreiben sind.
Dennoch vertraue ich darauf, dass ihr das schafft. Zumindest handelt es sich ja nur um eine einzige Staffel.
Mehr als scheitern könnte eine einzige Person nicht, wenn sie es mal versucht. Dann werden einfach andere Sub-Schreiber hinzugezogen und um Hilfe bei diesem Projekt gebeten. Nur wenn sie keiner ranwagt, kann es nicht klappen.

Vielleicht wagen sich auch die Leute man an die Staffel, die sowieso schon daran arbeiten wollten - aber auch alle anderen Könner (und es gibt da wirklich einige) werden von mir herzlich gebeten, uns ein paar Untertitel zu erstellen. Dafür ist euch eine Menge Dank mehr als sicher.

Viele Grüße

Kyrumtium

9

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:40

hat einer zeit sich um dieses projekt zu kümmern? warten viele darauf :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:13

das problem bei dieser serie ist, dass es keine vos gibt,
und daher müssten für jede folge die timings selbst gemacht werden, und das ist ein haufen arbeit,
wenn jemand die dvds hat, oder findet, könnte man daraus evtl. die subs extrahieren.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

11

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:45

ode rman schaut ob es subs im netz gibt... gibt es bestimmt... oder nicht?

12

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:59

wenn Angel das schreibt ist was dran. die gute versorgt mich immer mit vos wenn ich was suche. also gibts keine . vllt transcripts irgendwo

13

Montag, 27. Juni 2011, 13:31

Inziwschen sind serbische Subs aufgetaucht für Staffel 3
würde sowas weiter helfen ?
http://www.podnapisi.net/de/first-wave-1998-titlovi-p1099458
Ich habe keine Ahnung von der Arbeit, die das macht
darum bitte meine Frage nicht als völlig blöd abstempeln
und ich hoffe, daß ich mit dem Link keine Regeln verletze

Liebe Grüße
obrigado