Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 11:11

"Battlestar Galactica" Film geplant

Zitat

Jetzt, wo die finalen Episoden von "Battlestar Galactica" im amerikanischen Fernsehen beim SciFi Channel anlaufen, hat Universal mit den Überlegungen über einen Kinofilm zur Serie begonnen.

Weiterlesen...

2

Samstag, 21. Februar 2009, 12:52

Zitat

Universal ist an Glen A. Larson
herangetreten, um den ursprünglichen Stoff für das bisher weitestgehend
uneroberte Medium Kino zu entwickeln. Dabei wird sich der designierte
Autor und Produzent aber nicht an die Neuauflage von 2003 halten,
sondern den Stoff grundsätzlich neu angehen. Wie bei der Neuauflage von
Moore sollen aber gewisse grundsätzliche Elemente - wie zum Beispiel
die Figuren des noblen militärischen Führers Adama, eines
draufgängerischen Piloten namens Starbuck sowie des menschlichen
Verräters an der Menschheit namens Balthar - beibehalten werden.
naja, also wollen sie wohl doch noch bisl kapital aus bsg ziehen.
leider wird der film nichts mit unserer serie gemein haben.
kann man sich nur überraschen lassen.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

3

Samstag, 21. Februar 2009, 13:23

naja der Spoiler ist zumindets teilweise falsch,
Glen A. Larson ist bei BSG immer dabei gewesen,
zumindest als beratender Produzent.

Würd mich zwar über nen Kinofilm freuen, aber ob da so wirklich was (vernünftiges) draus wird bleibt abzuwarten...
Hätte mich mehr gefreut wenn man jetzt ausser "The Plan" noch ein-zwei weitere TV-Filme ala Razor produziert hätte.
Sowas war ja mal im gespräch.... :heulen:

4

Samstag, 21. Februar 2009, 13:28

Ich dachte auch erst, dass es sich um sowas handelt. Verdammte Kapitalisten möchte man da sagen. Warum kann man nciht einfach mal eine geile Serie abschließen und es dann gut sein lassen? Warum immer diese Fortführungsgeschichte? Ich meine, wenn es keinen richtigen Serieabschluss gab (z.B. Jericho oder auch Firefly), dann verstehe ich das vollkommen. Aber wenn ein richtiges Serienende geplant ist, muss man es auch mal zur Ruhe legen können.

5

Samstag, 21. Februar 2009, 14:11

Zitat

Warum immer diese Fortführungsgeschichte?
Naja echte fortführung isset ja noch nicht mal , also weder sequel noch prequel (wie caprica).
da steht was von neuinterpretation des stoffs , wie immer das gehen soll....
Auch wäre das imo erst in 20 Jahren wieder angebracht, nicht jetzt ³:~²Alles_dicht_;

Ausserdem ginge das was wir an BSG so lieben, nämlich die Komplexen zusammenhänge, im kino verloren...
man muss das ganze ja dem format anpassen oder
von vornherein 3 filme mit überlänge planen um diese geschichte würdig erzählen zu können.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 14:34

frag mich welche von den schauspielern unter vertrag genommen wurden?
hab mal bischen gesucht, und nichts gefunden.

wie schon hier erwähnt, soll es mit der aktuellen story, nicht wirklich was zu tun haben.

7

Samstag, 21. Februar 2009, 14:53

frag mich welche von den schauspielern unter vertrag genommen wurden?
hab mal bischen gesucht, und nichts gefunden.

wie schon hier erwähnt, soll es mit der aktuellen story, nicht wirklich was zu tun haben.
ich denke niemand von den schauspielern, soll ja ein eigenständiger film werden, quasi ein 2. remake.

ob wir sowas brauchen sei dahingestellt.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

8

Dienstag, 17. März 2009, 21:38

Ich habe auch gehört das ein Kinofilm von BSG kommen soll. Allerdings hoffe ich ja, dass der Film auf die alte BSG basieren soll. Ich meine die Fortführung im Stil von Richard Hatch The second Coming. Ich finde das die alte Story noch nicht fertig gestellt ist. :hail:

Auch was mit der Pegasus aus der alten serie geworden ist, ist nicht 100% klar. Das mit vielen Special effects mit der alten Galctica wäre bestimmt ein guter Kinofilm. immerhin waren die alten BSG-Kinofilme nicht schlecht besucht.
:thumbsup:

Dafür würde ich sogar mal ins Kino gehen. Bei dem Schrott was heutzutage so im Kino läuft.
:~²BE²³

9

Mittwoch, 18. März 2009, 23:26

Früher lief nur aus einem Grund weniger Schrott im Kino. Und der war, dass es weniger Kinos und weniger Filme zur Auswahl gab. Sicherlich weniger schlechte, aber dafür auch weniger gute.
Schau mal Vicky, Christina, Barcelona oder Gran Torino (den aber unbedingt auf Englisch, die deutsche Synchro ist schauderhaft). Gleich zwei sehr gute Filme, die gleichzeitig in den Kinos laufen. Gibt sicher noch mehr, waren nur 2 Beispiele. ;)

10

Donnerstag, 19. März 2009, 14:26

www.imdb.com

battlestar galactica the plan

admiral adama, agathon, balta, dabei

doch kein senator adama und auch kein starbuck :)

btw. agathon spielt in dollhouse nen fbi-agenten, find den schauspielerisch sehr gut.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. März 2009, 16:31

the plan ist ne andere geschichte, wir reden hier von einem kinofilm ;)

12

Freitag, 10. April 2009, 12:28

BSG - Kinofilm

Es würde mir ein Kinofilm gefallen, der komplett vom ersten Cylonen-Krieg handelt, Das könnten "Die" auch wieder als Fernsehfilmbringen.