Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 11:02

"Lost" Stars auf Abwegen

Zitat

Zur Zeit befinden sich zwei "Lost" Stars auf Abwegen. So werden zwei "Lost" Stars in den kommenden Wochen in zwei anderen Serien zu sehen sein, zum einen in "Nip/Tuck" und zum zweiten in "Prison Break".

In "Nip/Tuck" wird Neil Hopkins eine Rolle uebernehmen. Neil Hopkins ist vor allem durch seine Rolle als Charlies Bruder in "Lost" bekannt.

Weiterlesen...

2

Samstag, 21. Februar 2009, 12:03

Najaaaa... Ich weiß zwar noch wer beide sind, aber auch nur weil ich nen krasser LOST Fan bin...
Ich würd die beiden nichtmal als LOST-Stars bezeichnen.

LOST-Stars sind für mich die Schauspieler von Jack, Sawyer, Locke und Co. aber die beiden naja..

3

Samstag, 21. Februar 2009, 14:35

-jack hat in 8 blickwinkel mirgespielt
-der mann den sawyer für sein vater hält und erschießt spilet in prison break mit
-diese frau im flugzeug die neben den o6 bei der pressen konferenz steht spielt bei prison break mit
-ben spilet in saw I mit
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Samstag, 21. Februar 2009, 15:03

Richard Alpert kills Jack...
...in Smokin Aces

Video




und Josh Holloway (Sawyer) spielt in Whisper mit

DON'T TRUST THIS MAN

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:45

Das Video ist ja mal lustig^^ Hab den Film noch nich geguckt...

-Richard spielt bei The Dark Knight den Bürgermeister
-Sayid spielt bei Planet Terror mit
-Charlie spielt Merry(oder wars Pippin?) bei Herr der Ringe
-Jin spielt bei 24 in Staffel 2 und 3 nen CTU Agenten und bei Born to Die kommt er glaub ich auch kurz vor
-Micheal hab ich neulich bei 28 weeks later gesehen
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

6

Montag, 23. Februar 2009, 00:22

michael spilet in der serie OZ mit genau so wie mr. ecko
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:16

kevin durand (martin keamy) spielte ebenfalls bei smokin aces mit. ein von den drei verrückten brüdern, der mit der kettensäge^^

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:29

Habe Harold Perrineau (Michael) vor kurzen auf RTL2 gesehen im Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund!

Fionnula Flanagan (Ms. Eloise Hawking) konnte man auf Kabel1 in the Others sehen.

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:06

Evangeline Lilly hat zwei kurze Gastauftritte in Smallville.

Man muss aber schon genau aufpassen, so kurz sind die :D

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:34

Ich habe auch den Michael Darstelelr gesehn, auf Vox
Bin mir nicht mehr sicher welche serrie^^
UND der michael darsteller bei CSI haha

hat bestmmt schon wer geschriben^^

Gruß vom Boss

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:16


Fionnula Flanagan (Ms. Eloise Hawking) ... the Others...

*hust* *hust* ich sehe was du da gemacht hast :D

12

Freitag, 27. Februar 2009, 00:16

ich hab grad Mira Furlan (Rousseau) in der aktuellen Folge NCIS (S06E17) gesehn...
Terry O'Quinn (Locke) hat auch in einigen Folgen JAG und einer älteren Folge NCIS ne Gastrolle gehabt

13

Freitag, 27. Februar 2009, 13:44

Strimmt die Reassau dame habe ich auch geshen bin der meinung die war auch in voerhergehenden folgen von staffel 5 zu shen, bin mir mit der folge leider nichts ciher, sry

Gruß vom Boss

14

Freitag, 27. Februar 2009, 16:00

Michael spielt in einer Folge der Serie "Dead like Me" mit und taucht auch in dem Film Smoke mit Forest Whitaker auf.

Und irgendwie hab ich hier noch niemand bemerkt der auf Speedracer hinweist :D da spielt der Jack mal wieder mit.

Ganz klar auch ist Rousseau eine alte bekannte aus Babylon 5 :D
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

15

Freitag, 27. Februar 2009, 17:18



Fionnula Flanagan (Ms. Eloise Hawking) konnte man auf Kabel1 in the Others sehen.
Die spielt auch in Brotherhood mit ,als die Mutter vom Haupcharakter. ;)

Pariserworld

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Germany

Beruf: Bühnenmitarbeiter

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. Februar 2009, 17:47

Lost-Darsteller in anderen Filmen

Also ganz einfach ist es bei www.imdb.com nachzuschauen... dort findet man eine Liste mit allen Lost-Darstellern und deren Film-Biografie.
Aber welche Filme ich schon gesehen habe mit Lost-Schauspielern (nur ein Teil davon):

Michael Dawson - Matrix, Felon, Romeo&Julia
Sayid Jarrah - Planet Terror, Rollerball
Jack Shepard - 8 Blickwinkel, Smokin Aces
James Ford - Davidoff Commercial
Jin Kwon - L.A Crash, The Cave
Claire Littleton - The Hills have Eyes
Benjamin Linus - Saw
Juliet Burke - Running Scared, Frequency
Shannon Rutherford - 96 Hours
Mr.Eko - Get rich or die tryin, die Bourne Identität, die Mumie kehrt zurück
Miles Straum - Rush Hour, X-Men 3, Saw
Charles Widmore - The OC
Penny Widmore - Terminator SCC
Martin Keamy - Smokin Aces, Todeszug nach Yuma, Walking tall
Mikhail Bakunin - Wishmaster
ChrisandChris-What else?

17

Freitag, 27. Februar 2009, 21:57

Ich glaube aber, dass der Sinn dieses Threads eigentlich ist, dass man mitteilt, wenn man einen von den Schauspielern in Lost gerade oder am letzten Abend oder so in einem Film/einer Serie gesehen hat, was das Ganze dann auch witziger macht. Ich finde es zumindest ganz witzig, wenn ich auf einmal einen Schauspieler aus einer Serie in einem Film (meistens dann als Nebenrolle :P) oder in einer anderen Serie sehe. :thumbsup:

18

Freitag, 27. Februar 2009, 22:26

Ich glaube aber, dass der Sinn dieses Threads eigentlich ist, dass man mitteilt, wenn man einen von den Schauspielern in Lost gerade oder am letzten Abend oder so in einem Film/einer Serie gesehen hat, was das Ganze dann auch witziger macht. Ich finde es zumindest ganz witzig, wenn ich auf einmal einen Schauspieler aus einer Serie in einem Film (meistens dann als Nebenrolle :P) oder in einer anderen Serie sehe. :thumbsup:
das finde ich auch! sonst brauch ich ja nur bei wikipedia gucken und kann zu jedem hier reinschreiben wann und wo er mal in nem film oder serie mitgespielt hat.

19

Samstag, 28. Februar 2009, 12:51

RE: Lost-Darsteller in anderen Filmen


Mr.Eko - Get rich or die tryin, die Bourne Identität, die Mumie kehrt zurück

Wow, cool. ich hab gestern noch die bourne identität gesehn, hab mr eko aber nich erkannt. der sah so anders aus

Lost:
BI:

20

Samstag, 28. Februar 2009, 13:16

locke spielt in odlschool ne rolle der kam vor 2 tagen :D