Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 21:50

DVD Laufwerk defekt?

Seit gestern erhalte ich bei DVD-minus Scheiben immer die Antwort "Windows erkenne diese DVD nicht bzw sie wäre wohl defekt". Vor 2 Tagen funktionierte das noch prloblemlos. Nun meine Frage liegt es an windoof oder am Laufwerk?

Kauf DVDs und DVD+ sowie normale CDs funzen ohne Probleme.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 22:05

...hm...
Ich hatte letztens so'nen Griff ins Klo mit nem NEC.
Der konnte DoubleLayerDVDs zwar brennen, aber nicht lesen...
(P.S.: NEC hat sich bis heute nicht geäussert...war nur leider kein Prod.Fehler :evil: )

Was sagt denn ISOBuster?! Oder NeroInfoTool?!

Oder vielleicht liegts an der speziellen Spindel -Rohlingen...neue versucht...??





3

Montag, 20. November 2006, 23:25

IsoBuster werde ich morgen testen, nur es ist halt komisch denn es funzte vorher halt.
Melde mich morgen wieder.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (20. November 2006, 23:25)


4

Dienstag, 21. November 2006, 00:58

Naja, wie Jupp schon sagte.....sind das neue Rohlinge, oder ist es vielleicht
immer der gleiche Rohling, den du probierst (vielleicht ist der defekt).
Hast du irgendwelche neue Virtuelle Image Laufwerke Installiert ?
Hast du grundsätzlich irgendwelche neue Software in den letzten 2 Tagen
installiert ? Hast du den Fehler bei allen DVD-R Rohlingen ? Hast du
ein Firmware Update gemacht ? Bisserl mehr INFO's pls :D

grüße, marlboro



Spende


5

Dienstag, 21. November 2006, 16:41

Ich beschreibs nochmal etwas ausführlicher: Also ich lege eine DVD - ein , dann blinkt halt die LED am Laufwerk ein paarmal(Ist ja immer so da das Laufwerk die DVD einlesen muss), danach leuchtet die LED konstant und laut Windows Aussage wäre die DVD inkompatibel.
Deshalb habe ich gar nicht die Möglichkeit auf die DVD mittels Isobuster zuzugreifen. Der Witz ist das selbst "alte" DVDs die vorher funzten nun nicht mehr erkannt werden.
Ich habe ein Toshiba DVD-ROM SD -M 1712.

Ich habe nix neues installiert , komisch ist halt das nur DVD- Scheiben nicht erkannt bzw. als inkompatibel erkannt werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Mittwoch, 22. November 2006, 01:24

Naja, wenn du nix verändert hast und das LW überhaupt keine
gebrannten DVD's mehr lesen kann.....hm...weiss ich auch nicht.

Also ich kann dir sagen was ich in so einem Fall tun würde.
Ich würde mir einfach ein neues kaufen :D
Die kosten doch eh fast nix mehr.

grüße, marlboro



Spende


7

Mittwoch, 22. November 2006, 16:44

Zitat

Original von marlboro
Naja, wenn du nix verändert hast und das LW überhaupt keine
gebrannten DVD's mehr lesen kann.....hm...weiss ich auch nicht.

Also ich kann dir sagen was ich in so einem Fall tun würde.
Ich würde mir einfach ein neues kaufen :D
Die kosten doch eh fast nix mehr.

grüße, marlboro


Ja werde ich auch tun , das Teil hat eh 2Prozesssoren und Motherboards überlebt :tongue:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. November 2006, 23:27

Lg

Kauf keinen NEC!!
Ich hab zB. mit LG nur gute Erfahrungen gemacht.. HL-DT-ST DVD-Ram GSA-H20L

Double Layer + & - , DVD Ram, Lightscribe. Kann er alles...kann nur nicht
mehr langsamer als 16x CD brennen..bei Audios passt mir das nicht...
40€ wird er wohl kosten...





9

Donnerstag, 23. November 2006, 23:37

Nec never, habe ja schon einen LG CD-Brenner und da das Teil jeden Kopierschutz knackt werde ich mir wohl da auch nen DVD Brenner von holen und ob ich mir dann noch ein normales Laufwerk hole lasse ich erstmal offen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (23. November 2006, 23:41)