Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. März 2009, 14:18

Hä, hab ich was verpasst?
Six Sonja hat einen mächtig dicken Bauch? 04:23
Ist mir auch aufgefallen!!fand ich sehr verwirrend ?(

Und geile Signatur seritoga :thumbup:
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToT« (2. März 2009, 16:33)


62

Montag, 2. März 2009, 14:22

Hab´s mir jetzt noch 2x angeschaut.
Liegt wohl an Ihrem Kleid > 03:53... tststs....

Nun, da haben sich ja scheinbar mal die Gerüchte bestätigt, die ich so gelesen habe, das Starbucks Vater, der Piano-/ Klavierspieler auftauchen soll.
Meines Erachtens fehlt Cavil ja ein gleichwertiger Gegenspieler. Immerhin scheint er ja so die Kontrolle über "seine Haustiere" Zenturios zu haben, dass selbst Ellen als FF vom Basisstern "flüchten" musste. Scheinbar hatte Sie ja gegen Cavil nichts (Zenturios, die Sie beschützen) gegen zu setzen?

Ich hoffe, das Finale wird cool und freue mich darauf, in einer "BSG- Woche" alle 4 Staffeln mit den Extras zusammenhängend in Ruhe anzuschauen :) :) :)

63

Montag, 2. März 2009, 14:34

Hab´s mir jetzt noch 2x angeschaut.
Liegt wohl an Ihrem Kleid > 03:53... tststs....
Okay!!! Werd das später daheim auch nochmal checken :)
Meines Erachtens fehlt Cavil ja ein gleichwertiger Gegenspieler
Würd ich nicht unbedingt sagen, man könnte da ja jetzt eigentlich mal den guten alten Bill Adama hernehmen der ebenfalls der Leader seiner Flotte ist und ebenfalls seine Soldaten losschicken kann! Es kam jetzt noch nicht zur direkten Konfrotation zwischen beiden aber..... :D
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. März 2009, 16:15

Oh, ich glaube mit den FF hat Cavil schon genug an Konkurrenz. Schließlich fürchtete er ja sie die ganze Zeit über. Ihm war ja klar, dass die
Zenturios die FF beschützen und ihnen gehorchen werden, deshalb ließ er ja gleich am Anfang der Staffel an allen Zenturios und Jägern, Eingriffe durchführen( Er nahm ihn den Willen sich frei zu entscheiden ), die den Zweck hatten, nur noch Befehle von seinem Basisstern entgegen zu nehmen. Das war ja mit einer der Gründe, warum es unter den Zylonen zu einem Bürgerkrieg (Putsch) kam, den natürlich Cavil anfing...

ToT: Danke fürs Kompliment :)
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

65

Montag, 2. März 2009, 18:35

Hab´s mir jetzt noch 2x angeschaut.
Liegt wohl an Ihrem Kleid > 03:53... tststs....
also ich seh da nix bei Six Sonja! rank und schlank wie immer!

Bitte mal nen screenshot online stellen ;)

66

Montag, 2. März 2009, 20:37

Zitat

Bitte mal nen screenshot online stellen ;)
Also hier die verwirrende Szene:


Und hier die Auflösung, das Kleid sieht oben nur komisch aus:

67

Montag, 2. März 2009, 20:51

Der Kampfstern hat aber im Kampf keine Chance. Er ist doch quasi schon am bröseln.

Die Folge war verdammt gut finde ich. Wollten die FF nicht auf das Baseship wechseln?
Hier nochmal der geniale Song

AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

68

Montag, 2. März 2009, 21:38

Ja mache mir auch schon grosse Sorgen, um das alte Mädchen. Ich dachte eigentlich, dass sie auch in einem glorreichen und würdevollen Kampf sich verabschiedet, wie die Pegasus...

Aber so wie es aussieht, fällt sie von selbst auseinader. Im Moment könnte sie es nicht einmal mit einem Geschwader von Zylonen-Jägern aufnehmen, geschweige denn mit einem Basisstern.

Könnte mir vorstellen, dass in der nächsten Episode die Galactica ewakuiert wird und nur noch eine Notbesatzung das Schiff führen wird. Ist zu gefährlich auf ihr geworden, da die Hülle kurz vor einem struktuellen Bruch steht, wie auch schon der Spoiler zu Episode 18 es uns gezeigt hat. Und ich glaube es war sogar der Admiral selbst der sagt, dass die Galactica stirbt. Das hat schon was zu sagen, wenn der alte Mann sein Schiff aufgibt.

Was für eine Ironie. Zuerst versucht der Chif aus der Galactica, mit allen Mitteln, noch ein bischen mehr Leben rauszuholen und im nächsten Moment hat er ihr so gesehen, denn Gnadenstoß gegeben, indem er Boomer zur Flucht verhalf. ( Boomer ,FTL-Antrieb, Galactica schwer beschädigt)
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seritoga« (2. März 2009, 21:46)


69

Montag, 2. März 2009, 22:06

@LeoBeo
Ich liebe dieses Musik-Thema einfach. Gänsehaut-Feeling. Hat ja mit "Heeding the Call" glaube ich angefangen aber die Umsetzung in dieser Folge war einzigartig und wirklich die beste Szene der Folge. Ich schwärme regelrecht wenn ich die Szene sehe und kann den OST der 4. Staffel kaum erwarten.

70

Dienstag, 3. März 2009, 08:54

Schaut vedächtig danach aus das sie wirklich keinen großen Kampf mehr erlebt und auch den Titel der nächsten Folge "Islanded In A Stream Of Stars" kann man ja auch schon als kleinen Hinweis darauf interpretieren wie´s aussieht

Stimmt total mim Chief, war ne echt harte Folge für ihn!

thx für die Sreensshots jetzt ist alles klar :D
und thx fürs Youtube video kann gar nicht aufhören mir das reinzuziehen
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

71

Dienstag, 3. März 2009, 10:55

Es handelt sich doch um einen anderen Schauspieler für Starbucks Vater: Roark Critchlow

72

Dienstag, 3. März 2009, 13:04

Der Gaeta Song war auch schon genial.
Diesen Song gibts ja auch schon, aber diese Version, erst zaghaft das Klavier, und dann setzt der ganze Rest ein einfach nur GENIAL. Hoffentlich gibts das in dieser Version auch ohne Nebengeräusche.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


73

Dienstag, 3. März 2009, 13:46

Zitat


Es handelt sich doch um einen anderen Schauspieler für Starbucks Vater: Roark Critchlow
Starbucks Vater war einmal auf nem Foto zu sehen (mit Ihrer Mutter zusammen)
der vom Bild hatte schon graue/silberne haare war sehr groß
und es war definitv nicht der Piano-Spieler den wir jetzt gesehen haben.
Muss aber nichts heissen, da dieses bild nur minmal kurz zu sehen ist.....
Wollte es hochladen, aber das klappt leider nicht - schreibt mir hier das pic sei defekt ;(

btw.
imdb schreibt das er (nur) in DEADLOCK mit dabei war - das ist offensichtlich falsch ;)

74

Dienstag, 3. März 2009, 14:25

Es handelt sich doch um einen anderen Schauspieler für Starbucks Vater: Roark Critchlow


Danke für die Info. Hatte mich gestern schon gewundert als ich den McCreary-Blog gelesen hatte. Die ersten Angaben im Netz waren letztendlich wohl irreführend.

75

Dienstag, 3. März 2009, 15:05

Am Ende der Folge hört Kara sich die Kassette an, welche sie von Halo bekommen hat an.
Man sieht auch das Cover mit dem Bild des Mannes vom Klavier, und es steht Thrace oben drüber.
Also ist das definitiv der Vater, und Klavier spielen tut er auch auf der Kassette.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


76

Dienstag, 3. März 2009, 15:21

Dass es Karas Vater ist wurde ja auch im RDM-Blog und im McCreary-Blog bestätigt. Jetzt ist bloss die Frage ob er sich nicht einen anderen Namen zugelegt hat und in Wirklichkeit eben einer der Daniel-Modelle war. Vll. sogar geflüchtet oder wollte eben Mensch sein und kein Zylone......who knows

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 3. März 2009, 19:34

Dass es Karas Vater ist wurde ja auch im RDM-Blog und im McCreary-Blog bestätigt. Jetzt ist bloss die Frage ob er sich nicht einen anderen Namen zugelegt hat und in Wirklichkeit eben einer der Daniel-Modelle war. Vll. sogar geflüchtet oder wollte eben Mensch sein und kein Zylone......who knows
Ich gehe sogar ein Stück weiter und behaupte, er ist nicht nur einer der 7-Modelle, sondern er ist das Modell, welches der leibliche Vater von Kara ist...Wahrscheinlich auch der letzte seiner Art. Aber am Freitag sind wir alle wieder ein bischen schlauer, was Kara angeht. Hoffe ich zumindest, weil langsam bereitet mir dieses ganze denken um sie echt Kopfschmerzen. ?(
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

78

Mittwoch, 4. März 2009, 01:37

Klar das mit den erinnerungen lässt einen natürlich sofort an einen zylon denken,
aber ob (halb)zylonen wie hera überhaupt auferstehen können



ist es nicht so, daß die zwölf modelle in andere versionen ihrer körper heruntergeladen werden? damit würde für halbzylonen, die außerhalb der zylonengesellschaft gezeugt und geboren wären (wie ja hera), diese möglichkeit doch garnicht erst bestehen. oder haben die toaster etwa genetisches material von der galactica erbeutet, mit dem sie hera klonen könnten?
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

79

Mittwoch, 4. März 2009, 14:45


Dass es Karas Vater ist wurde ja auch im RDM-Blog und im McCreary-Blog bestätigt. Jetzt ist bloss die Frage ob er sich nicht einen anderen Namen zugelegt hat und in Wirklichkeit eben einer der Daniel-Modelle war. Vll. sogar geflüchtet oder wollte eben Mensch sein und kein Zylone......who knows
Ich gehe sogar ein Stück weiter und behaupte, er ist nicht nur einer der 7-Modelle, sondern er ist das Modell, welches der leibliche Vater von Kara ist...Wahrscheinlich auch der letzte seiner Art. Aber am Freitag sind wir alle wieder ein bischen schlauer, was Kara angeht. Hoffe ich zumindest, weil langsam bereitet mir dieses ganze denken um sie echt Kopfschmerzen. ?(
Denke nicht das er wirklich da war, die beenden den Song nebeneinander sitzend und ne Sekunde später kommt Saul, reisst Kara rum und der Platz neben ihr ist leer. Glaub er ist für Kara so eine Projektion wie es die Six für Baltar ist...

80

Mittwoch, 4. März 2009, 15:18

@3bet

Das er wirklich da war hat ja auch gar keiner behauptet. ;)



ist es nicht so, daß die zwölf modelle in andere versionen ihrer körper heruntergeladen werden? damit würde für halbzylonen, die außerhalb der zylonengesellschaft gezeugt und geboren wären (wie ja hera), diese möglichkeit doch garnicht erst bestehen. oder haben die toaster etwa genetisches material von der galactica erbeutet, mit dem sie hera klonen könnten?


Brauchten sie doch gar nicht. Hera war als Baby doch schon auf den Basisschiffen.