Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 10:21

BSG S04E17 "Someone to watch over me" [Spoiler]


2

Samstag, 21. Februar 2009, 14:06

Sieht so aus, als wird nächste Woche Karas Geheimnis gelüftet. *freu* :yahoo:
Verdammt, wieso konnten sie da nicht schon dieses WE was zu bringen, die 16. Folge war imo zum grössten Teil Zeitverschwendung!
Aber dieser Trailer verspricht Einiges an Überraschungen, ich freu mich drauf.

3

Samstag, 21. Februar 2009, 14:54

Naja, die 16 war wohl eher dafür da um wieder bissl runterzukommen und den Bogen zu spannen für Folge 17.
Kara, Kara, Kara....oder soll ich sagen Gottes Engel? Lets rock the Universe Kara! :peitsche:

4

Samstag, 21. Februar 2009, 16:01

GEIL GEIL GEIL Kann es auch nicht erwarten!!!

Endlich geht bzgl. Kara wieder was weiter

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 03:09

WOW, sieht so aus, als wollte Laura Roslin, Bommer hinrichten lassen, oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn das so sein sollte, sieht mir das sehr nach Ärger aus.
Ja und das wir endlich mehr von Karas Abstammung erfahren, würde mich auch hoch erfreuen.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 03:48

0:24 - o.O nachdem allen so klar gemacht wurde, dass die galactica bald auseinander fällt gibts da bald weitere explosionen und co? diesmal vllt endgültig? o.O

ansonsten bin ich wirklich mal gespannt wie das mit kara ausgehen wird, hoffe nur dass die sich was originelles einfallen haben lassen und nicht auf die "kara ist der 6. "geheime" zylon von der erde". freu mich auf jedenfall auf die episode.
____Bearbeitung Folgt____

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:11

Gibt es jetzt noch 4 oder 5 Folgen????

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:35

WOW, sieht so aus, als wollte Laura Roslin, Bommer hinrichten lassen, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich glaube eher dass Adama da die treibende Kraft ist. Galen bittet Roslin wahrscheinlich weil mit Adama darüber wohl nicht zu reden sein wird. Sein Schmerz wird noch tief sitzen und die Wut wohl imens sein.

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:16

Zitat

Gibt es jetzt noch 4 oder 5 Folgen????
Je nachdem.... es gibt noch vier ausstrahlungen , wobei die letzte folge mit 120min angegeben ist,
also imo ne doppelfolge (eigentlich sogar ein tripel) die zusammenhängend ausgestrahlt wird.

@Inglewingle als Threadstarter
Kannst du bitte auch Umfragen in die Threads einbauen ?
wenigstens wenn denn dann die folge ausgestraht wurde.

pompejoh

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: bei Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:50



canadian preview
"hallo mein name ist bob und ich bin süchtig!"
"hallo bob"

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:20

Das sieht nach na actionhaltigen Episode aus!!!Denke mal das Karas Geheimnis gelüftet wird damit am ende noch genug Platz ist fürs Finale. Mal sehen ob am ende alle sterben müssen damit so was nicht nochmal passiert...

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:55

Zitat

von Camelie
WOW, sieht so aus, als wollte Laura Roslin, Bommer hinrichten lassen, oder hab ich das falsch verstanden?
Eigentlich sagt ja eine Six das man (die Zylonen) Boomer wegen Verrat anklagen / hinrichten lassen will,
kommt aber auf das gleiche raus - ein konflikt mit Chief Tyrol ²³³JEDI_VS_²³
dann noch etwas zu Karas geheimnis, obwohl ich irgendwie nicht glaube das es "schon" gelüftet wird -
eher wieder so ein kleiner hinweis (der keiner ist) wie der leichnam auf der erde.
Und soviel action (cavils flotte) erwarte ich jetzt nicht,
eher wieder action ala meuterei-folgen - keine raumkämpfe.

@Cylon1980
Nach BSG Finale kannste dich ja noch auf "The Plan" freuen....
Dann gibts ja noch "Caprica" da kann durchaus was gutes draus werden
und kennste zufällig die Sci-Fi Serie "V" aus den 80er Jahren ?
Die soll ein Remake/Sequel bekommen :yahoo:

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:02

Wahrscheinlich kollidiert, einer der eigenen Vipers oder der des Rebellen Schiffes( absichtlich?!), mit der Galactica. Ja und wieder eine neue Delle an dem EIMER...

Ich Stimme auch "Sosuke" zu, viel mehr Action erwarte ich in dieser Episode auch nicht...Ich würde sagen, ab nächster Woche gehts so richtig los :~²BE²³ mit der Action....Und ich hoffe auch, dass ich Apollo endlich wieder in seinem Kampfanzug an der Front sehe und nicht in seinem Bürokraten Anzug am Schreibtisch.:hail:
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

14

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:10

Muss mich Sosuke anschliessen ich denk auch das Karas Geheimniss nicht gelüftet wird, ich vermute das es ein wesentlicher Bestandteil des Showdowns ist und erst in der letzten Folge aufgelöst wird.
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

15

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:41

Ich hoffe doch sehr stark, dass ihr unrecht habt, was Kara angeht.
Die ganzen Sätze, die sie in dem Trailer sagt, scheinen find ich schon darauf hinzuweisen, dass das Geheimnis um sie gelüftet wird.
Denn was für Hinweise sollen sie denn da noch aus dem Hut zaubern? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das Thema so sehr in den Mittelpunkt rücken, wie der Trailer es verspricht, nur um dann wieder nur den Zuschauer hinzuhalten und mit Andeutungen zu quälen. ;)

Au Mann, bin irgendwie auch ein wenig froh, wenn alles vorbei ist. Diese ganzen ungelösten Fragen, die sich da über mehrere Staffeln/Jahre angesammelt haben, das ist irgendwie nicht gut für die Nerven und noch weniger für meine Konzentration aufs RL.
Ich erwische mich schon dabei, wie ich im Zug ne Stunde lang Theorien zu BSG im Kopf rumwälze, statt mir über was Sinnvolles Gedanken zu machen. Dabei ist das nur eine SciFi-Serie, frak! :D

Das ist auch der Grund, warum ich wahrscheinlich nie anfangen werde, Lost zu schauen, denn was ich so gehört habe, wird die Geheimniskrämerei da sogar noch mehr auf die Spitze getrieben als bei BSG und manche zentrale Fragen sind selbst nach 5 Staffeln noch nicht geklärt. :rolleyes:
Find ich übrigens amüsant, was man in den Lost-Foren so an Erklärungen zur Serie findet. Da lästern die Leute herablassend über Seifenopern und merken nicht, dass sie selbst von einer abhängig sind, nur weil diese die ganzen Beziehungskisten noch mit etwas Mystery und Action würzt. :D

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:16

Ich hoffe doch sehr stark, dass ihr unrecht habt, was Kara angeht.
Die ganzen Sätze, die sie in dem Trailer sagt, scheinen find ich schon darauf hinzuweisen, dass das Geheimnis um sie gelüftet wird.
Denn was für Hinweise sollen sie denn da noch aus dem Hut zaubern? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das Thema so sehr in den Mittelpunkt rücken, wie der Trailer es verspricht, nur um dann wieder nur den Zuschauer hinzuhalten und mit Andeutungen zu quälen. ;)

Au Mann, bin irgendwie auch ein wenig froh, wenn alles vorbei ist. Diese ganzen ungelösten Fragen, die sich da über mehrere Staffeln/Jahre angesammelt haben, das ist irgendwie nicht gut für die Nerven und noch weniger für meine Konzentration aufs RL.
Ich erwische mich schon dabei, wie ich im Zug ne Stunde lang Theorien zu BSG im Kopf rumwälze, statt mir über was Sinnvolles Gedanken zu machen. Dabei ist das nur eine SciFi-Serie, frak! :D

Das ist auch der Grund, warum ich wahrscheinlich nie anfangen werde, Lost zu schauen, denn was ich so gehört habe, wird die Geheimniskrämerei da sogar noch mehr auf die Spitze getrieben als bei BSG und manche zentrale Fragen sind selbst nach 5 Staffeln noch nicht geklärt. :rolleyes:
Find ich übrigens amüsant, was man in den Lost-Foren so an Erklärungen zur Serie findet. Da lästern die Leute herablassend über Seifenopern und merken nicht, dass sie selbst von einer abhängig sind, nur weil diese die ganzen Beziehungskisten noch mit etwas Mystery und Action würzt. :D


Ich stimme auch eher den anderen zu, was das geheimnis von Kara betrifft. Wenn das Geheimnis jetzt schon preisgegeben wird, was könnte denn das Finale noch so spannend machen? Das ist doch einer der letzten großen Geheimnisse, die noch übrig geblieben sind.
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

17

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:04

Öhmm, was könnte die finalen Episoden spannend machen, wenn das Kara-Geheimnis gelüftet würde?
Lass mal überlegen...
1. Unmenge an anderen Geheimnissen, die noch unaufgelöst sind:
-Hera
-Was ist auf der Erde und auf Kobol passiert?
-Wo ist die neue Heimat, zu der die Flotte laut Pythia geführt wird?
2. Gibt es eine bislang unbekannte Partei?
3. Was wird aus der Menschheit / den Zylonen? ; Gibt es Krieg (sehr wahrscheinlich) und wenn ja, wie geht der aus?
4. Es ist BSG und damit ist jede Episode (ok, fast jede) auch für sich allein spannend, selbst wenn man die Hintergrundstory ausblendet.

Wobei ich glaube, dass die Frage nach Karas Geheimnis eng mit den Fragen nach der neuen Heimat und der unbekannten Partei zusammenhängen müsste.
Aber das wär wieder ein Argument dafür, dass ihr Recht habt mit der Vermutung, dass ihr Geheimnis auch in Ep.17 nicht gelüftet wird...
Frak! :(
Mir wäre es trotzdem lieber, wenn die vor dem grossen Finale die Karten auf den Tisch legen würden. Der Showdown wird auch so spannend genug, auch ohne viele Geheimnisse. Man kann sowas auch versauen, indem man es überfrachtet. ;)

18

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:12

Was ich nicht ganz verstehe ist: Warum habt Ihr nicht ein wenig Vertrauen darauf, dass die Autoren schon alles richtig machen werden?

Darüber zu rätseln, was kommt, ist doch echt müßig und weckt meist nur falsche Hoffnung. Sinniert doch lieber darüber, was passiert ist und belasst es einfach bei der Vorfreude auf die nächste Folge, die im Übrigen von Duo Weddle & Thompson stammt, was IMMER geile Folge verspricht. Hab extra nochmal in den Annalen der Serie nachgeschlagen und tatsächlich nicht eine einzige Folge von den beiden gefunden, die schlecht war. Im Gegenteil, es waren immer die Hammerfolgen (Beispiel: Exodus 1&2, Rapture, Hand of God, Downloaded, Maelstrom - die Folge, in der Starbuck stirbt, Nachtigal, ik hör dir trapsen :D ! -, He that believes in me, Revelations, Sometimes a Great Notion). Also ich erwarte ganz Großes und ich bin mir sicher, wir werden nicht irgendwie enttäuscht, was auch immer die Folge aufklärt oder auch nicht :) !

19

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:33


Zitat

von Camelie
WOW, sieht so aus, als wollte Laura Roslin, Bommer hinrichten lassen, oder hab ich das falsch verstanden?
index.php?page=User&userID=14095Eigentlich sagt ja eine Six das man (die Zylonen) Boomer wegen Verrat anklagen / hinrichten lassen will,
kommt aber auf das gleiche raus - ein konflikt mit Chief Tyrol ²³³JEDI_VS_²³
dann noch etwas zu Karas geheimnis, obwohl ich irgendwie nicht glaube das es "schon" gelüftet wird -
eher wieder so ein kleiner hinweis (der keiner ist) wie der leichnam auf der erde.
Und soviel action (cavils flotte) erwarte ich jetzt nicht,
eher wieder action ala meuterei-folgen - keine raumkämpfe.

@Cylon1980
Nach BSG Finale kannste dich ja noch auf "The Plan" freuen....
Dann gibts ja noch "Caprica" da kann durchaus was gutes draus werden
und kennste zufällig die Sci-Fi Serie "V" aus den 80er Jahren ?
Die soll ein Remake/Sequel bekommen :yahoo:
Ja,V kenn ich!Da schlummert noch was auf DVD bei mir rum.Hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.Wenn da ein Remake/Sequel kommt würd ich es mir auch angucken.Caprica und The Plan laufen ja schon bald.Dann hab ich ja doch noch Hoffnung das nicht nur Schrott kommt!Dem Zylonengott sei dank!!!
Heut ist ja schon Donnerstag!Jetzt dauerts nicht mehr lang bis zur nächsten Folge!!!*freu* Ich hoffe die Tastaturen der Subber sind schon geölt damit wir schnell die Übersetzung bekommen.Danke schon mal im vorraus!

20

Freitag, 27. Februar 2009, 19:57

na zumindest raucht und trinkt der Enkel des Schwingschleifers wieder :D