Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2009, 17:10

Knight rider 2008 Staffel 2 petition

hier werden unterschriften gesammelt um nbc zu zeigen das genug leute da sind die eine 2te staffel sehen wollen
hier ist der link:

http://www.gopetition.com/petitions/save…rider/sign.html

je mehr unterschreiben desto besser denn für eine zweite staffel würde ich alles tun

2

Freitag, 20. Februar 2009, 19:44

hab mich da auch mal eingetragen,vll hilft es ja...^^

3

Freitag, 20. Februar 2009, 21:23

ist es denn schon abgesetzt?
---

4

Freitag, 20. Februar 2009, 22:16

sagen wir mal so gut wie...

5

Samstag, 21. Februar 2009, 11:22

die werden sich wohl nur fragen wie soviele deutsche zu der serie kommen wo die doch gar nicht bei uns läuft^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


6

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:21

das kann man sehen wie man will.zum beispiel auch so das wenn die serie in deutschland noch garnicht läuft und trotzdem viele hier daran interesiert sind , doch die möglichkeit besteht das erstens die serie in deutschland gesendet wird und zweites noch weiter produziert wird.die letzten paar folgen sehen ja echt nicht schlecht aus.vieleicht fangen die deutschen auch erst ab dem reboot mit der sendung an.mal sehen

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:17

was wichtig ist, ist nur was in ami land für einschaltquoten erzielt werden, unterschriften aus deutschland kann man gleicht in den papierkorb werfen.
offiziell gibt es die serie in DE nicht, also keine einschaltquoten, keine einnahmen.
hört sich etwas hart an aber ist leider so.

8

Montag, 23. Februar 2009, 14:08

ich hab auch unterschrieben :) hoffe auch auf eine 2 staffel !

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:12

hi

mal ne frage, hat so ne petition schon mal was gebracht?

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:06

You are signer #6286

SaschaVe

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: .:: RuHrGeBiEt ::.

Beruf: .:: ScHLeIfEr - EnTgRaTeR ::.

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:16

You are signer #6287

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:14

moin

warum soll man sich da eintragen?

bringt doch eh nix

mfg pcfreak

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:36

eben wenn die amis die serie nicht einschalten können wir sowieso nichts dran ändern siehe jericho das sowas ehe in die hose geht
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:58

Leute, bleibt ma locker. Die Serie wird NICHT gecancelt. Das sagt der Produzent selbst der Serie.
Ein Beweis? Hier, sogar mit Video, wo er das auch sagt:

Hey Knight Rider fans, Gary Scott Thompson here. We are on the set of episode 117 which will be the season finale. So far we have expended about 4000 rounds of ammunition, which is lying all over the ground, you can see all these shot up cars. We have a really great season finale for you. The show is not cancelled. We're doing a reboot and, a lot of folks don't know this, but NBC not only cut costs by cutting episodes, which they did on a bunch of shows. They also just laid off 750 people yesterday in their production offices and their other offices. So this is a cost-cutting measure, it is not a cancellation measure.
So... Writing letters, though! Write a lot of letters to NBC telling them that you want Knight Rider back. To Ben Silverman at NBC.
Quelle: http://knightrideronline.com/news/2008/1…ed_says_gst.php

15

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:32

Hm ich glaub momentan kann kein Network ne "große" Serie canceln.
Ob jetzt Knight Rider oder TSCC - meiner Meinung nach sind momentan die Kosten und Risiken für ne neue große Serie viel zu groß.
DIe lassen die akt. Serien (sofern sie auch nur einen cent Gewinn abwerfen) lieber weiterlaufen bis die Lage besser ist.

16

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:04

sehts doch mal so es gibt den spruch den ich zu meinem motto gemacht habe

MEHR ALS VERLIEREN GEHT NICHT

und das ist bei dieser petition genauso

mehr als schiefgehen kann es nicht

17

Freitag, 27. Februar 2009, 10:39

wenn man genauer überlegt, hätten die sich nicht die mühe gemacht mit dem reboot wenn das ganze danach nur noch ein paar folgen laufen soll?und auserdem läuft die serie jetzt ja besser wie am anfang,oder?

18

Samstag, 28. Februar 2009, 19:46

ich sag nur mal: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
so anstrengend war das jetzt auch ned, diese 2 min eintragen, wenns nix bringt is auch egal man hat ja nix verloren, aber wenns funzt dann kann man sich selbst sagen: Ich habe dafür gekämpft ;) ^^

19

Freitag, 6. März 2009, 14:55

You are signer #7985

Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. März 2009, 16:56

Ich bin mir nicht sicher, ob es für den Erfolg dieser Petition so gut ist, wenn die Hälfte der Unterschriften aus Europa kommt.
NBC ist nicht blöd und die wissen sicher, das es hier nur illegale Gugger geben kann und für die NBCler sind nunmal die Quoten wärend der Werbung wichtig.
Die ist ja sauber rausgeschnitten!
Vielleicht hätten die Crews in America die Folgen ab dem Reboot zuerst mit Werbung und erst 3-4 Wochen später, zum Beispiel als Qualiupgrate, ohne veröffentlichen sollen.

Im Grunde sind wir es doch, die die Quoten platt machen.
Bei PrisonBreak wars genauso. Millionen von Downloads auch in Nordamerika, aber nur 6 Mio. vor dem Fernseher.