Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. März 2009, 23:44

Naja, die Sprecherin des Voice-Overs ist der größte Kack, sorry.
Die Stimme von Kristen Bell kann einfach nicht übertroffen werden, unmöglich ;)

Kristen Bell?! Hab garnicht gewusst, dass sie auch mitmacht. Dann muss ich dir in der Sache zustimmen, hab jetzt nämlich nur die Stimmen der Actors verglichen :D

edit: hmm...sehe grad, dass sie immer nur als Voice Over mitmacht... schade :/

22

Donnerstag, 26. März 2009, 23:29

mal ne doofe frage xD wie komm ich an die erste deutsche folge ran? würd die auch gern schonma sehen =D bzw wie komm ich an die tonspur ran? oder versteh ich grad was falsch? =)


edit: hat sich erledigt habs gefunden xD

23

Samstag, 28. März 2009, 00:21

:wacko: Ich finde die Synchro total komisch XD

Eigentlich mag ich nur die Erwachsenen...

24

Mittwoch, 1. April 2009, 22:05

ja finds auch komisch..aber man gewöhnt sich dran =)

ich hab nur mit jennys stimme nen problem :S
das is die stimme von josephine schmidt und da sie bei gzsz war und so und man die synchronstimme dadurch kennt, sehe ich anstatt jenny, immer josephine vor mir. is dann doch von vorteil wenn man die person der die stimme gehört nicht kennt xD

25

Freitag, 3. April 2009, 18:53

Ich muss noch was zu der Sendezeit loswerden, ich finde den Sendeplatz absolut super, alle Teeniserien die um diese Zeit liefen hatten super Einschaltquoten wie z.B. Dawson´s Creek oder OC, die beide erst im Abendprogramm und dann am Samstagnachmittag liefen wo sie viel mehr Einschaltquoten hatten, da sie ein jünges Publikum erreichten. Auch One Tree Hill wäre gut gelaufen wenn der Sender die Serie nicht erst im Abend und dann im Vormittagsprogramm verheitzt hätte, das selbe gild übrigens für Rosswell das ab der zweiten Staffel auf den Samstag Nachmittag Sendeplatz verzichten musste. Schade dass die Sender sich nicht die Sozialstruckturen ansehen wenn sie die Sendeplätze aussuchen. Samstagnachmittag haben die meisten Leute frei, die Freitagabend-Discofraktion ist aus ihren Betten gekrochen und viele der Jündgeren und Älteren sappen sich durch die Kanäle. Studien beweisen das der Samstagnachmittag und Abend die höchsten einschaltquoten aufweißt.

26

Dienstag, 7. April 2009, 00:22

kristen bell ist ja auch die beste. in jeglicher hinsicht.

so, ich schaus mir jetzt auf deutsch an. hach, ist das aufregend.

27

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:39

[Quotenmeter.de] - «Gossip Girl» & «90210»: Teenie-Serien stürzen ins Bodenlose (in deutschland)

Zitat

Der Aufschwung blieb von kurzer Dauer: In dieser Woche lief es für die ProSieben-Serien so schlecht wie noch nie, was auch für «Aliens in America» gilt.

Große Hoffnungen setzte ProSieben in die amerikanischen Teenie-Serien «Gossip Girl» und «90210», doch schon der Start verlief eher mäßig. Vor zwei Wochen fielen die Serien dann komplett unter den Senderschnitt, konnten sich vor sieben Tagen allerdings wieder ein wenig erholen. Doch diese Phase war nur von kurzer Dauer.

Quelle und weiterlesen

28

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:25

Ab heute sind alle restlichen Folgen der 1.Staffel auf deutsch erhältlich. Released by iNSPiRED.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

29

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:08

Die INSPIRED Folgen von Gossip Girl (also in deutsch) sind alle durchweg async.
Also entweder auf repackwarten, was INSPIRED nicht bringen wird, denke ich, da sie ab Folge 1 async gepred haben und das bis zurletzten Folge durchweg so weitergeführt haben, dass hat die gar nicht intressiert.
Also die releases nicht laden, ausser man kennt sich aus und kann den Ton nach hinten/vorne verschieben mit vlc oder ähnlichem.

Gruß Jack

30

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:15

Jep, wenn man sich auskennt, kann man entweder mit dem Player (VLC oder MPC) oder per delaycut ein Delay von -500ms einstellen. Dann sind die Folgen sync. ;)

31

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:42

So sieht das aus, so genau konnte ich es nicht sagen, da ich mich mit solchen Technik Dingen nicht auskenne, aber mit deiner beschreibung funzt das, wurde ja auch in xrel gesagt..
Also danke dir.

Gruß Jack
Edit An meine Freunde, die Fragen "Wieso macht der Jack denn nen Doppelpost, der will doch nur seine Posts erhöhen!", denen sei gesagt: Natürlich gehts mir nur darum :rolleyes:

Nun.. ich mach den Doppelpost, damit es in "ungelesene Beiträge" jeder sieht, den es intressiert...


So, es gibt Proper DVD-Rips der Staffel 1 die alle sync sind.

Bisher gits "Gossip.Girl.S01E02.German.PROPER.DVDRip.XviD-ITG" bis "Gossip.Girl.S01E07.German.PROPER.DVDRip.XviD-ITG"
ITG wird nun also auch die restlichen DVD-Rips pren.

Gruß Jack:D

Edit "by schlunz" Hab's trotzdem mal zusammen editiert :D, dann kann sich keiner beschweren :D.