You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 19th 2006, 11:37am

LOST - Staffel 3 - [DE-Subs: 23] - [Komplett]

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.



Donation


513 registered users and 335 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

-Seraph-, 4micha1, abiogenesis, aboynamedsue, abracp, Abu-Dun, accakut85, Addy, adianis, AgentMax, AktenzeichenXY, alban0r, Aldo_Ray, alex-leavitt16, Alfred 2, Alfyy, Altariel, alx, ameisecn, AMF, amilikeyou, andy2003hh, Artemis, Asikane, astrodidi, aveal, Aykuh, B.I.S, B1ND3R, b4Listo, babtista123, babysly2000, Bad666, Baltus, banditone, bartelsf, bastisk8, beam, beereater, benn1nho, Bernte, best4ever, bietiekay, bigfr0g, bill buchanan, billyboy, bla123, BlackVectra, blanka, blubber44, blubx64, BMP, bockig, bommerlunder23, boooster, brachial21, braindead81, broker2008, Bud Baxter, buffy66, burnout, Butter, C3rb3rus, CaponeFTW, Carcharoth, cashbrot, Cass3, Catscrash, CBT1982, cdm, chaluul, charly17, Cheatergon, Chemical, Chilenito1322, Chris89, Christian26, chrizzyramone, cicero86, civetta78, cliffi, cloud6wei, Cocakiller, CompiDok, corleone1954, Corvis, crane, Crazy K., cRaZyMaGgOt, Creminho Jr., Crichton, cunnilingus69, CzechMo, Dany, darddivorce, dasbrot, dastX, Daywalker75, deafsport, Deckard, del243, del281, Depp 007, dextro, diamondaine, DimZ, Dirk B., djtoll, DocAndrew, dopefish, dr.olds, Echonomics, Eddy_Floyd, effenberg111, einfachtimo, eins5und60, eiz, Elvis2K, Enterasys, Epicness, erfordia, Eric, escoba, exizor, extreme, faed, falk77, fiestaodin, filthysanchez, fiskus, Flinx, Flippi88, form, ForrestFunk, FOXHOUNDtk, Foxxy91, funkberater, Galch27, Gantenbein, Ganz0R, Garrett19´66, Gentleman, Ghostie (del), GIBBI, gio22, GIZZLE, glatzkopp, globe63, Goddy2909, godhard, goldhouse, googleearth, graffiti, gragor, Greenbook, GreenDevil, Grissom, gumi, H.I.M.Y.M., Haacee, hadda4new, haese, Hagbard, hangdog, hans-kevin, hansifurz, HansimStress, hashtagtrythis, haxxor, He-Man 2000, HectorDasK, HeiligerLazarus, heizfeld, Hell's Spawn, hellboy25, Hendrik1310, Heroes95, Hikikomori, hobo12, holybaba, Homaz, hooh55, hordak1980, hpeter33, huleb, hurryhans, ice_71, ichlebenoch, iEisi, III II III II, ilamud, islandrum, Italady, J-FLu, Jack., JackBrown, Jackcheckt, JackOSoveh, janedifool, Janhan, jazzyphizzel, Jehoschua, jenzz, jessica, jigsaw999, jj08, joanahh75, JohnMaclain, Joker, Joker888, josh612, judi, jumpbreaker, Justus, kackhaufen7, kalaumen, Kaligori, kamui3110, karl, katruscha, kefin, keksautomat, Kerni99, kevinsky, Kiamolo, Kilian, klab4u, Kleenebarbie, kmarco, konakoglu, korn23, kotek, kovo, KPOT, krautbart, kribbla, Kurt_Schubert, Kushtrim, Lackaffe, lamaya, Landogarner, Lanze, LauryLittleton, LayJay, lcsaborio, LeBreton, legna, lemsip, lican, lilafox, Livius, Locke der Boss, lordjoethunder, lost12, lost777, lostinspace707, Lucaen, LuDico, M A R V S T A R, m-cash, M4r7iN, mabo84, maid, Maiooo, makoun, mantiz, marcoc98, marcomarco, martini-tier, masamori, maseroflove, mastermind2211, mastermind90, Masu, matr1x, mattes, matteusmauritz, MatzeFratze, McAwesomeville, meini, Meshi, methodian, metro, Micr0, milbona4, Militler, milliane, Mippo, MissSixty, Mithandir, MJS, Mobbe, MobyDick, monikarainer, Monster-Mike, mooins, Morpheus01, mosero, mpepe, mr. pink yo, MrCrane94941, mrdontknow, mrmagic, Muck21, mue89, muha, muna, murre, murvet, mw1177, n00b, N3rto, naichhalt, NegativeIon, Nerinhas, netmaster1964, nihil_baxter, nikolaje, niX, no no neon, NoF4c3, NoonX, Nub4U, nuller, Obelixm, Obscure, oceannn, offline, okrimar, oliver12345, oniT, onkel, Otaku-Manfred, otto2k, Padelu, Palexx, Pampelschuster, papagiorgio, partyperser, Patrick2301, pcdestroya, PCfreak, PCG3, peberth, peirsy, Pen-Pen, peschke, PHoBoS86, Piledriver, pimir, pimpfather01, PinkPirate, Pipella, pitti1759, pr3d, prenatalo, prolaim0r, provinzreflexion, PsykOne, Qebec, qwertz, rainerklier, Ramon, rankfitch, Ratz, real555, Red Skin, redlotz, reginald, Reifen, Resi, Richard Alpert, robbn, roefe, Rollladen, Rooo, Ruedbert, ryanzaak, s-t-e-i-n, Safak.t, Samjam, Sammie, sandros, Sankekur, SatanischeHexe, scarface1992, schäfer, Schiffschaukel, Schlimmemann, schlunz, schmalbe96, schmog, Schnaps84, Schufakäufer, schwiffel, ScottyNails86, sdfeatek, seahorse, selcuk67, selmelmax, Selous, Sephi66, Sepuro, SeReNiTiEs, serienjack, sexarchtiect, Shade, Sherrymichi, Sidwilson, Silk, silvernight, sitcomjunkie, SK_Rapid_Wien_1899, Slamraptor, Smokealot, smokey33, snakereif, soaschi, sonich, SonnyRasca, Sosch, sosh, sp00ky, spacenight65, spikey, spongebert, Sportacus, steinerdani, sternenkind23, Stormanimal, Stp-Gangsta, Strahlemann999, Stylahr, suchix, SuisseKing, sulomania, supabehre, Supie, svenny, SvenV., sweeny, swiss, t0mbst0ne, Tadian, Tahir, taken.ab, Tamjara, Taubenichts, TB20, tek-nik, Tesolol, tha_polo, tHa_WaynE, Thcm, Therion, thomasd, tigerauge, TiKei, tinntifax, tiptel, tommy1735, tomthomson, Tonitto, ToT, trent52, Tribun_org, Triplex, troglodyte, TschakBärry, tueftli, Turligigär, tvkeks, tweety90, twista, Tzukasa, uniquefreak, Unreal, Ute die Stute, VanAndy, VCarter, Verne, vertical, Veryx, victus5, vincanity, waltari7, White-Rider, Whitefall, Whitesnake, Wille, Willow, wilt, WinniePuuh, wirpo032, wolfitrice, wosch, wurkel, wurm, Xaviesta91, Xendaren, xeoN87, XMAEX, XVIII, yaschir, Yilmaz, yle_terrible, yzn, z00ey, Zemun Clan, zerocl, zmokeyjoe, zuz, zysm.DyNAMIC

JuppJulasch

Denny Crane

Posts: 2,390

Location: ...aus der Asche³

Occupation: Blödmann's Gehilfe

  • Send private message

2

Friday, March 16th 2007, 3:52pm

Update E12, allerdings war die 2HD No Glitches (700MB) nur auf ALT Trackern zu bekommen...Crimson wird wohl Marlboro 'verfeinern'...oder?!

editM: klaro ;)



3

Saturday, May 26th 2007, 3:01pm

UPDATE: FINALE - EP.22+23 ;)

Staffel komplett



Donation


nuller

Professional

Posts: 425

Occupation: Steuerzahler

  • Send private message

4

Sunday, October 14th 2007, 10:54pm

Habe mal den Thread ein bisschen Graphisch aufgepeppt. Hoffe es gefällt. Dann mach ich die anderen beiden LOST Threads auch noch so!
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

5

Tuesday, December 25th 2007, 8:12pm

gibt es auch zu folge 15 (left behind) nen deutschen sub zum SORNY release??? ich finde nur FQM :(

wär echt cool wenn sich jmd melden würde :)

JuppJulasch

Denny Crane

Posts: 2,390

Location: ...aus der Asche³

Occupation: Blödmann's Gehilfe

  • Send private message

6

Tuesday, December 25th 2007, 10:09pm

EInmal Sorny, wie bestellt ;)
JuppJulasch has attached the following file:



7

Wednesday, December 26th 2007, 12:34am

ich frage mich ja immer, wo ihr die subs herbekommt. ich denke immer ich hab überall gesucht :D

BIG THX genau den hab ich gesucht :)

8

Wednesday, January 6th 2010, 10:06pm

danke sehr

9

Friday, February 12th 2010, 8:21am

Welche Subs für nicht HDTV?

Hallo.

Ich habe mir die Subs für Lost geladen, die Filme dich ich habe sind aber nicht HDTV und da ist es nicht synchron.
Habt ihr da einen Tip?
Darf man denn den Link zu dem Board posten, wo dann die Links zu den Filmen sind?

Gruß

Legna

10

Friday, February 12th 2010, 12:25pm

Kurz gesagt nein ^^.
Sowas kann per PM geklärt werden.

11

Friday, February 12th 2010, 1:06pm

Ich vermute das Nein bezieht sich auf die Links.
Aber wie ist das mit den Subs für nicht HDTV, hat da wer Erfahrung ob die sich sehr von den HDTV unterscheiden?
Wenn nicht, dann würde ich das mit dem Subtitle Workshop versuchen.

Oder hat wer die Subs für die nicht HDTV?

Gruß

Legna