Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:23

untertitel zu klein auf divx-dvd player?

moin an alle,ich hab ein problem.bis jetzt hab ich mir die serien immer aufm rechner angeschaut mit untertitel was ja gut funzt.hab jetzt aber einen neuen divx-dvd player der auch avi+srt abspielen kann nur leider ist die schrift zu klein sodas man kaum was erkennt.kann mir jemand helfen wie ich viell die schrift größer bekomme wenn das überhaubt möglich ist.danke im vorraus
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

The Hellraiser

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:32

Hi Sexymen,

wie du die Ut´s auf deinem DVD-Player größer bekommst,

kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber wie wäre es, wenn du die Ut´s hardcodest ?

Eine Anleitung dafür findest du hier und hier.

Hoffe damit ist dir geholfen.

Gruss,

Hell

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:38

wird mir wohl nix anderes übrig bleiben,danke für die links.dann werd ich das mal angehen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Freitag, 20. Februar 2009, 04:51

anderen player kaufen (diesmal vorher testen ;) ) oder grössere flimmerkiste anschaffen :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Montag, 23. Februar 2009, 16:13

Das ist von Player zu Player unterschiedlich. Beim Kauf meines jetztigen Players habe ich nach 2 erfolglosen Anläufen und Umtauschaktionen dann doch mal ne DVD mit in den Laden genommen, um das vor Ort zu testen, hat sich gelohnt :thumbup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen