Sie sind nicht angemeldet.

[Gefunden] Planet der Affen

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:43

daran hätte ich auch interesse, kenne das auch aus dem jahre 1989 bei sat1.
meine eltern hatten es sich damals immer angeschaut, irgend wie habe ich sie überreden können das ich es auch anschauen durfte :)

die frage ist die:
es sollten schon VO subs verfügbar sein damit es ein subber übersetzt.
ich weiß nicht ob es die gibt, vielleicht kann sich ja jemand schlau machen...
das wäre problem 1...

die serie ist sehr alt und niemand weiß ob die anderen "sub-seher" die serie anschauen würden.
das wäre problem 2....

ich denke mal das die sache leichter wird wenn du ne quelle hättest ob und wo es VO subs gibt. wenn man diese 14 subs hätte könnte man ja eine umfrage machen wie viele user die serie wenn sie in DE gesubbt werden würde anschauen würden.

mit dem fertigen (und hoffentlich positiven) umfrage ergebnisses könnte man ja bei den subbern anfragen ob sie lust hätten, wenn man zeigen könnte das der eine oder andere die serie wirklich anschauen würde :)
ich würde mich auf jeden fall darüber freuen :D

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:07

Ich hab die englischen DVDs, damit sind die englischen UT eigentlich kein Problem ;)

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:52

na dann verpack doch einfach alle 14 VO subs in ein rar archiv und poste das mal hier im threat :)
vielleicht findet sich ja ein subber der interesse hat...

5

Freitag, 20. Februar 2009, 05:11

Hat denn die Serie große Ähnlichkeit mit der Filmreihe bzw. kommt sie qualitativ ran=?

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 10:18

die Serie basiert auf dem ersten Film :D day = big fan der ganzen Saga und hat die Special Edition, leider ohne die Serie :(
TV - 24/7

7

Freitag, 20. Februar 2009, 14:21

Also die Serie spielt zeitlich gesehen vor den Filmen. Die Menschen lebten relativ zivilisiert und konnten noch denken und sprechen.

Im Anhang mal die 6 Subs (Ep 1, 7-9, 12,13), die übersetzt werden müssten. Sie sollten auf die englischen Folgen bei sj passen (zur Überprüfung des Timings). Für die anderen Folgen habe ich eine deutsche Tonspur und bis auf zwei Folgen sind die schon gedubbt ;)
»MacLeod« hat folgende Datei angehängt:
  • POTA_VO_SUBS.rar (79,32 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2022, 10:19)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:18

würde mich auch sehr freuen falls es deutsche subs geben würde hier :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:07

Moin,

hab euch mal die Szene Subbs oben eingefügt, vlt. will ja jemand subben :D

@MacLeod die x264 Quali ist um welten besser als die bei sj [spass an]achja und du oller Angeber :P wo findet ich die gedubbeden Folgen!?![/spass aus]

tschöö day :yahoo:
TV - 24/7

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:14

Muss noch die Folgen 11 + 14 dubben. Es ist teilweise eine Fummelei, da neben den "Soll-Werbestelle" (schwarze Szenenblenden) auch zwischendurch of 2+5 Frames fehlen.
Sobald ich alle Folgen fertig habe, werden sie im sJ-Foum zu finden sein ...

Die Quali der sJ-Folgen kenne ich nicht, die DVDs haben eine relativ gute Qualität (für meinen Maßstab). Aber ich rippe meine Folgen neu.

Deine Szene-Subs sind aber auch nur von den DVDs ;)

11

Freitag, 3. April 2009, 13:22

So der Thead kann geschlossen werden. Es liegen mir jetzt alle deutschen Tonspuren vor und somit werden die deutschen UT nicht mehr benötigt.