Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:37

Nowhere Man - Ohne Identität

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Untertiteln für die Serie "Nowhere Man".

Nowhere Man

Speziell für die Folgen 19, 24 und 25.

Dies sind die einzigsten Folgen, die mir Fehlen und diese nur in englisch zu erhalten sind.
Die Serie wurde leider nur ein einziges Mal im deutschen TV komplett gezeigt. (1997/98)

Die Untertitel können auch ruhig in englisch sein, ich würde sie mir dann selbst übersetzen. In deutsch wären
sie mir aber lieber ;)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ihr macht hier echt einen tollen Job.

MFG
TigerInc

2

Freitag, 20. Februar 2009, 14:03

ich suche die serie auf deutsch oder alle untertitel.

das stimmt nicht! 2007 wurden die ersten 20 folgen wieder ausgestrahlt...
in deutschland... :) habe sie aber verpasst :(

3

Freitag, 20. Februar 2009, 20:19

ich suche die serie auf deutsch oder alle untertitel.

das stimmt nicht! 2007 wurden die ersten 20 folgen wieder ausgestrahlt...
in deutschland... :) habe sie aber verpasst :(


Es wurden leider lediglich die ersten 12 oder 13 Folgen von SuperRTL ausgestrahlt. diese habe ich auch aufgezeichnet.
Danach hat SuperRTL aber gemerkt, das die Senderechte ausgelaufen sind und diese nicht erneuert.

MFG
TigerInc

4

Freitag, 20. Februar 2009, 22:25

sie liefen auf arte :) die 20 folgen *lol* immer so um 23-24 uhr

5

Samstag, 21. März 2009, 16:12

Bei Serienjunkies wird an den ersten 15 Folgen in deutsch gearbeitet.
Der Rest ist leider nicht zu finden. ;(

6

Montag, 30. März 2009, 16:40

Ja,
na bis Folge 18 hab ich die ja.

Folge 20-23 hab ich auch.
19, 24 und 25 habe ich leider nur im original. Hab auch schon versucht zu subben, aber ohne die Original Subs ist das für mich
leider unmöglich. darum such ich die auch so dringend.

7

Dienstag, 31. März 2009, 23:57

ist die Serie eigentlich abgeschlossen? oder ist das Ende offen bzw. wurde die Serie abgesetzt?
Hört sich ja vom Inhalt sehr vielversprechend an.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

Ähnliche Themen