Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:46

ProSieben: "Terminator: S.C.C." nur noch in der Nacht

Zitat

Nachdem auch die sechste Episode von "Terminator: S.C.C." bei ProSieben am gestrigen Montagabend wieder katastrophale Quoten holte, hat der Privatsender nun reagiert. Mit sofortiger Wirkung verschwindet die Terminator Serie aus der Primetime des Senders.

Weiterlesen...

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:21

War ja auch nicht anders zu erwarten :D Klo7 versucht es halt immerwieder... langsam sollten sie doch merken, dass fast keine US-Serie bei denen erfolgreich ist.

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:53

War ja auch nicht anders zu erwarten :D Klo7 versucht es halt immerwieder... langsam sollten sie doch merken, dass fast keine US-Serie bei denen erfolgreich ist.
da muss ich dir rechte geben ... ich seh Schwarz für season2 ob die die bei premiere adann mal gezeigt wird ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (17. Februar 2009, 22:04)


Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:55

eigendlich schade, finde die serie eigendlich nicht wirklich schlecht, was fehlt ist nur die dramatik in der serie. Ansonsten hoffen wir mal auf einen sehr starken Terminator 4 im juli der die quoten der serie ja eventuell nach oben schraubt.
____Bearbeitung Folgt____

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:33

Zur Info an die Leute die Glauben die Serie würde dann bei Premiere laufen:
Murdoch der 25% Besitzer von Premiere steckt im laufenden Jahr weitere 450 Millionen Dollar in das Verlustbringende Unternehmen Premiere. Murdochs US Hauptkonzern erwirtschaftet seit der Wirtschaftskrise keinen Gewinn mehr. Sollte dem Investor Murdoch klar werden, dass Premiere in Deutschland keine 3.5 Millionen Abonnenten (derzeit unter 2,5 Millionen) findet und somit weiterhin nur Verluste einfährt (deutlich mehr als 100 Mio € letztes Jahr) wird er wohl den Geldhahn zudrehen, was bedeutet, dass Premiere wohl pleite geht und ein Großteil der amerikanischen Serien ab dann im Auftrag der, sowieso schon klammen, Privatsender gekauft und synchronisiert werden muss.

Alle Infos ohne Gewähr, womöglich triffts Terminator S.C.C ja auch gar nicht.

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:37

war vorhersehbar wenn wenn bedenkst wieviele möglichkeiten hast die serie vor P7 zusehen hast im oton
ob mit sub oder ohne bei premiere, retail dvd, maxdome, inetrlse steht mehr als genug zur auswahl und vorallen das alles ist ohne werbeunterbrechung
beste bsp ist doch lost s01 lief mit ein MA von über 20% da gabs keine subs kein premiere kein maxdome gar keine konkurenz
und schau dir jetzt s04 bei P7 an nicht mal 10%

fringe könnte aber evtl das schicksal erspart bleiben wenn die syncro gut ist und das richtige zielpublikum erreicht wird

@janeo premiere schreibt seit jahren nur rote zahlen das hat aber kirch nicht gestört und murdock wird das auch nicht weiter wenn man bedenkt das er die anteile weiter aufstocken will
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:58

@Janeo: Stimmt schon... aber ohne interessantem Programm bzw. Erstausstrahlungen, werden die doch nur weiter rote Zahlen schreiben, irgendwas müssen sie ja bringen um Kunden anzulocken ^^

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:13

beste bsp ist doch lost s01 lief mit ein MA von über 20% da gabs keine subs kein premiere kein maxdome gar keine konkurenz
und schau dir jetzt s04 bei P7 an nicht mal 10%
Lost season1 lief auf premiere schon 14tage(glaub ich, auf jeden fall ziemlich zeitnah) nach erstaustrahlung in USA an

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:03

naja bei pro7 wundert mich das nicht... der nächst schlechteste sender ist RTL2
... bei BSG haben die ganze 20 min werbung rein gepackt und dann noch im film fast 3-4 min werbung gemacht
durch einblenungen... also ... das ist zuviel des guten... erst jede woche eine folge (gekürzt natürlich)
und dann diese viele werbung... warum unterbrechen die immer die gute werbung durch film?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:45

ich denke viele der sender betreiben Missmanagement mit den serien. aber es ist auch ein zeichen der zeit das leute wie wir mittlerweile völlig unabhängig vom fernsehen sind. früher als z.b. star trek tng auf zdf lief hockte ich immer vor der kiste. bei ds9 und voyager auch noch. bei der neuen enterprise serie hab ich mir die folgen online besorgt. und mittlerweile mache ich den fernseher nur noch gezielt für z.b. sport (z.b. wie jetzt zdf mit stutgart) oder ausgewählte entertainemt sendungen z.b. tvt total pokernacht an. serien gibts nur noch aus dem internet. und in meinem bekanntenkreis und alterklasse machen es alle gleich. aus dem internet saugen ist einfacher als sich um eine bestimmte uhrzeit vor den fernseher zu setzen. und würden die sender mehr von ihrem zeug selber online anbieten (mir persönlich egal ob dann da werbung eingebaut wird) würde ich es mir offiziel von da besorgen. um z.b. bei tscc zu bleiben die erste staffel ist schon selbst auf deutsch so uralt das ich sogar ab und zu in die pro 7 ausstrahlung reingezapt hab weil ich schon wieder soviel von der ersten staffel vergessen hab. die sender sollten wirklich mehr dem beispiel von 24 folgen einfach genial das die deutsche version nur 1 folge hinter der us version ist. das ist mal wirklich inovativ :D

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:54





beste bsp ist doch lost s01 lief mit ein MA von über 20% da gabs keine subs kein premiere kein maxdome gar keine konkurenz
und schau dir jetzt s04 bei P7 an nicht mal 10%
Lost season1 lief auf premiere schon 14tage(glaub ich, auf jeden fall ziemlich zeitnah) nach erstaustrahlung in USA an
jo das stimmt schon aber die lief im oton auf premiere direkt
und auf P7 das allererste mal auf deutsch

@KoolKingKarl

jop das mit star trek stimmt

sat.1 hatte mit den tng, ds9 und voy richtig gute qouten aber das neuste spin off kam nie an die qouten ran aus eben dem nachteil da die ja eben die zielgruppe "technikverrückt" ist
und somit auf .... auf sat.1 und co gibt wenn man sich die folgen vorher besorgen kann

@meisteranker 20min kann gar nicht sein
die sender haben ein werbelimit und das sind 13mins pro stunde oder insgesamt nur 5 oder 6h am ganzen tag
dir kommt das nur soviel vor weil die eigenwerbung unbegrenzt ist

den ohne grund hat P7 die laufzeit von der WOKWM auf exzakt 4h nicht begrenzt den die dürfen damit nur noch 3-4min pro stunde werbung am samstag machen
weil ja o.g. als dauerwerbesendung gilt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:20

RE: ProSieben: "Terminator: S.C.C." nur noch in der Nacht



Zitat

Nachdem auch die sechste Episode von "Terminator: S.C.C." bei ProSieben am gestrigen Montagabend wieder katastrophale Quoten holte, hat der Privatsender nun reagiert. Mit sofortiger Wirkung verschwindet die Terminator Serie aus der Primetime des Senders.

Weiterlesen...

pro7 braucht sich nicht zu wundern warum alle us serien floppen.
seit jahren werden serien wenn sie mal nicht gleich so gute quoten haben sofort abgesetzt oder auf nachts verschoben.
wenn die dann mal ne neue serie zeigen das wissen wir doch alle das die chance diese komplett zu sehen eher gering ist.
dies würde erklären warum neue serien von vorn herein nicht mehr auf pro7 angesehen werden.

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:20

ich denke viele der sender betreiben Missmanagement mit den serien. aber es ist auch ein zeichen der zeit das leute wie wir mittlerweile völlig unabhängig vom fernsehen sind. früher als z.b. star trek tng auf zdf lief hockte ich immer vor der kiste. bei ds9 und voyager auch noch. bei der neuen enterprise serie hab ich mir die folgen online besorgt. und mittlerweile mache ich den fernseher nur noch gezielt für z.b. sport (z.b. wie jetzt zdf mit stutgart) oder ausgewählte entertainemt sendungen z.b. tvt total pokernacht an. serien gibts nur noch aus dem internet. und in meinem bekanntenkreis und alterklasse machen es alle gleich. aus dem internet saugen ist einfacher als sich um eine bestimmte uhrzeit vor den fernseher zu setzen. und würden die sender mehr von ihrem zeug selber online anbieten (mir persönlich egal ob dann da werbung eingebaut wird) würde ich es mir offiziel von da besorgen. um z.b. bei tscc zu bleiben die erste staffel ist schon selbst auf deutsch so uralt das ich sogar ab und zu in die pro 7 ausstrahlung reingezapt hab weil ich schon wieder soviel von der ersten staffel vergessen hab. die sender sollten wirklich mehr dem beispiel von 24 folgen einfach genial das die deutsche version nur 1 folge hinter der us version ist. das ist mal wirklich inovativ :D
Okey was die deutschen Zuschauer betrifft stimme ich dir 100% zu aber was können wir schon dazu beitragen, wenn unsere amerikanischen Zuschauer die erstausstrahlungen der Folgen im US-Raum, sich nicht anschauen und damit für die schlechten Quoten verantwortlich sind...Dieses führt leider dazu, dass die Serie eingestellt wird. Und wer sind die Opfer?! Natürlich wir...! Echt zum kotzen. Was können wir dafür, wenn die Amis an geschmacksstörungen leiden :motz: .
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

14

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:56


bei der neuen enterprise serie hab ich mir die folgen online besorgt. und mittlerweile mache ich den fernseher nur noch gezielt für z.b. sport (z.b. wie jetzt zdf mit stutgart) oder ausgewählte entertainemt sendungen z.b. tvt total pokernacht an. serien gibts nur noch aus dem internet. und in meinem bekanntenkreis und alterklasse machen es alle gleich. aus dem internet saugen ist einfacher als sich um eine bestimmte uhrzeit vor den fernseher zu setzen.
Okey was die deutschen Zuschauer betrifft stimme ich dir 100% zu aber was können wir schon dazu beitragen, wenn unsere amerikanischen Zuschauer die erstausstrahlungen der Folgen im US-Raum, sich nicht anschauen und damit für die schlechten Quoten verantwortlich sind...Dieses führt leider dazu, dass die Serie eingestellt wird. Und wer sind die Opfer?! Natürlich wir...! Echt zum kotzen. Was können wir dafür, wenn die Amis an geschmacksstörungen leiden :motz: .
ähm,
ich hoffe ihr bemerkt diesen teufelskreis ;)

zitatKoolKingKarl:
"bei der neuen enterprise serie hab ich mir die folgen online besorgt. und mittlerweile mache ich den fernseher nur noch gezielt für z.b. sport (z.b. wie jetzt zdf mit stutgart) oder ausgewählte entertainemt sendungen z.b. tvt total pokernacht an. serien gibts nur noch aus dem internet. und in meinem bekanntenkreis und alterklasse machen es alle gleich. aus dem internet saugen ist einfacher als sich um eine bestimmte uhrzeit vor den fernseher zu setzen." zitat ende.

zitat seritoga:
"Okey was die deutschen Zuschauer betrifft stimme ich dir 100% zu aber was können wir schon dazu beitragen, wenn unsere amerikanischen Zuschauer die erstausstrahlungen der Folgen im US-Raum, sich nicht anschauen und damit für die schlechten Quoten verantwortlich sind...Dieses führt leider dazu, dass die Serie eingestellt wird. Und wer sind die Opfer?! Natürlich wir...! Echt zum kotzen. Was können wir dafür, wenn die Amis an geschmacksstörungen leiden"
zitat ende.


habt ihr die ironie bemerkt?

die zuschauer entscheiden über den erfolg einer serie, wenn sich alle bequem zurück legen und die serie lieber online downloaden als die serie im tv zu schauen, brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die sender die serie einstellen.
sie denken niemand schaut sie an, nur weil wir zu faul geworden sind sie im tv anzuschauen...

und dann regen wir uns auf warum keine neuen serie erscheinen oder bestehende abgesetzt werden.
ein teufelskreis, und ehrlich, ich glaube wir user haben daran die mitschuld.
in den jahren habe ich mich dabei erwischt das ich mittlerweile 90% der serien im O-TON mit untertiteln schaue...

die serien kommen damit authentischer rüber, mit dem nachteil das es den teufelskreis begünstigt.

was sagt ihr dazu? habe ich recht, unrecht oder ist es eine mischung aus beidem oder etwas ganz anderes das ich nur noch nicht erfasst habe?

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:19






bei der neuen enterprise serie hab ich mir die folgen online besorgt. und mittlerweile mache ich den fernseher nur noch gezielt für z.b. sport (z.b. wie jetzt zdf mit stutgart) oder ausgewählte entertainemt sendungen z.b. tvt total pokernacht an. serien gibts nur noch aus dem internet. und in meinem bekanntenkreis und alterklasse machen es alle gleich. aus dem internet saugen ist einfacher als sich um eine bestimmte uhrzeit vor den fernseher zu setzen.
Okey was die deutschen Zuschauer betrifft stimme ich dir 100% zu aber was können wir schon dazu beitragen, wenn unsere amerikanischen Zuschauer die erstausstrahlungen der Folgen im US-Raum, sich nicht anschauen und damit für die schlechten Quoten verantwortlich sind...Dieses führt leider dazu, dass die Serie eingestellt wird. Und wer sind die Opfer?! Natürlich wir...! Echt zum kotzen. Was können wir dafür, wenn die Amis an geschmacksstörungen leiden :motz: .
ähm,
ich hoffe ihr bemerkt diesen teufelskreis ;)

zitatKoolKingKarl:
"bei der neuen enterprise serie hab ich mir die folgen online besorgt. und mittlerweile mache ich den fernseher nur noch gezielt für z.b. sport (z.b. wie jetzt zdf mit stutgart) oder ausgewählte entertainemt sendungen z.b. tvt total pokernacht an. serien gibts nur noch aus dem internet. und in meinem bekanntenkreis und alterklasse machen es alle gleich. aus dem internet saugen ist einfacher als sich um eine bestimmte uhrzeit vor den fernseher zu setzen." zitat ende.

zitat seritoga:
"Okey was die deutschen Zuschauer betrifft stimme ich dir 100% zu aber was können wir schon dazu beitragen, wenn unsere amerikanischen Zuschauer die erstausstrahlungen der Folgen im US-Raum, sich nicht anschauen und damit für die schlechten Quoten verantwortlich sind...Dieses führt leider dazu, dass die Serie eingestellt wird. Und wer sind die Opfer?! Natürlich wir...! Echt zum kotzen. Was können wir dafür, wenn die Amis an geschmacksstörungen leiden"
zitat ende.


habt ihr die ironie bemerkt?

die zuschauer entscheiden über den erfolg einer serie, wenn sich alle bequem zurück legen und die serie lieber online downloaden als die serie im tv zu schauen, brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die sender die serie einstellen.
sie denken niemand schaut sie an, nur weil wir zu faul geworden sind sie im tv anzuschauen...

und dann regen wir uns auf warum keine neuen serie erscheinen oder bestehende abgesetzt werden.
ein teufelskreis, und ehrlich, ich glaube wir user haben daran die mitschuld.
in den jahren habe ich mich dabei erwischt das ich mittlerweile 90% der serien im O-TON mit untertiteln schaue...

die serien kommen damit authentischer rüber, mit dem nachteil das es den teufelskreis begünstigt.

was sagt ihr dazu? habe ich recht, unrecht oder ist es eine mischung aus beidem oder etwas ganz anderes das ich nur noch nicht erfasst habe?
Ja was den deutschsprachigen Raum betrifft stimme ich dir auf jeden Fall zu aber im Moment sind nicht wir für das schlechte Abschneiden der US-Serien verantwortlich, sondern die Amis selbst...Gründe: -geringes Kapital bei der Produktion, -schlechte Drehbücher,- falsche Zielgruppen usw. Beispiel in der letzten Folge von S.C.C , als die Lagerhalle in die Luft gesprengt wurde, also bitte was war denn das...? :thumbdown:
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

16

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:00

So aber jetzt mal nur so nebenbei ,wei ermitteln die sender den ihre Quoten? ,denn ich denke alle die über Sat schauen sind da ja schon mal aussen vor,da ja kein Rückkanal da ist.

Also haben was weis ich 10000 leute so ne Quotenbox zu hause und evtl wird über kabelrückkanal noch gewertet welche Sendungen so laufen,das gibt dann die Quote,aber die ist doch Total an der Realität vorbei?

Oder seh ich da jetzt was Falsch?

Wirklich wissen wieviele Was schauen können die doch gar nicht.Meine Meinung ist die Verarschen sich selber.

17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:59

10.000 leute haben sone qoutenbox in brd und die werden alle 5 jahre zufällig neu ausgewählt und prozentual auf die bundesländer aufgeteilt sprich die stadtstaaten haben dann vll 4 oder 5 boxen und die ergebnisse werden dann hochgerechnet von der gfk
und nur auf die kommt es drauf an dabei ist vollkommen egal was die anderen 82 Million leute gucken
und die einteilung alle und 14 bis 49 ist wie ich finde einfach nur aus der luft gegriffen bzw einige glauben der dieter thoma (ehm rtl geschäftsführer) hat sich das ausgedacht weil in dem bereich die meisten rtl gucken
wenn willst kannst dir mal Free Rainer angucken da gibt es einen netten seitenhieb auf die deutsche fernsehlandschaft vorallen auf rtl (ein schelm wer böses dabei denkt ;) )
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moppen« (19. Februar 2009, 22:04)


18

Freitag, 20. Februar 2009, 13:18

Naja, ich sehe das wie die meisten hier. Warum soll ich mir eine Serie bei Pro7 oder Sat1 bzw. RTL etc. anschauen, wenn ich die Serie downloaden kann und in Ruhe mir die Serie anschauen kann, und zwar ohne Werbung etc! Es ist doch so das eine Serie ca. 40 - 42 Minuten dauert, da kann es doch nicht sein, dass die Fernsehanstalten 3 Mal Werbung reinknallen! Die Fernsehanstalten sollten vielleicht mal hingehen und während so einer Serie keine Werbung reinknallen, stattdessen vorher und nachher und schon gehen die Quoten wieder nach oben, da bin ich mir ziemlich sicher!

Solange diese Volldeppen aber das sagen haben, werden die es halter weiter so treiben! Und das Endresultat kennen wir ja schon. Nachmittags bekommen diese Sender ja noch Ihre Quoten da die Hausfrauen wohl anscheinend nebenbei den Fernseher einschalten. Bei was auch immer...;-). Spätestens in 5 - 7 Jahren müssen die Fernsehanstalten so oder so umdenken. Sobald alles digital wird und jeder Haushalt eine Box hat, um die Serien anzuhalten und dort dann weiter zu schauen, wo sie aufgehört haben, können die mit Ihrer dämlichen Quotenrechnerei so oder so nichts mehr anfangen! Wie gesagt, hätte ich das sagen würde ich während der Serie keine Werbung schalten und während eines Filmes einmal für ca. 7 Minuten und fertig ist es! Dadurch würden die Sender aber noch genügend verdienen und man könnte Werbung schalten "Während der Serien keine Werbung" etc. Und schon haben die Fernsehanstalten die besten Einschaltquoten.

Gruß

19

Freitag, 20. Februar 2009, 14:37

Naja, ich sehe das wie die meisten hier. Warum soll ich mir eine Serie bei Pro7 oder Sat1 bzw. RTL etc. anschauen, wenn ich die Serie downloaden kann und in Ruhe mir die Serie anschauen kann, und zwar ohne Werbung etc! Es ist doch so das eine Serie ca. 40 - 42 Minuten dauert, da kann es doch nicht sein, dass die Fernsehanstalten 3 Mal Werbung reinknallen! Die Fernsehanstalten sollten vielleicht mal hingehen und während so einer Serie keine Werbung reinknallen, stattdessen vorher und nachher und schon gehen die Quoten wieder nach oben, da bin ich mir ziemlich sicher!

Solange diese Volldeppen aber das sagen haben, werden die es halter weiter so treiben! Und das Endresultat kennen wir ja schon. Nachmittags bekommen diese Sender ja noch Ihre Quoten da die Hausfrauen wohl anscheinend nebenbei den Fernseher einschalten. Bei was auch immer...;-). Spätestens in 5 - 7 Jahren müssen die Fernsehanstalten so oder so umdenken. Sobald alles digital wird und jeder Haushalt eine Box hat, um die Serien anzuhalten und dort dann weiter zu schauen, wo sie aufgehört haben, können die mit Ihrer dämlichen Quotenrechnerei so oder so nichts mehr anfangen! Wie gesagt, hätte ich das sagen würde ich während der Serie keine Werbung schalten und während eines Filmes einmal für ca. 7 Minuten und fertig ist es! Dadurch würden die Sender aber noch genügend verdienen und man könnte Werbung schalten "Während der Serien keine Werbung" etc. Und schon haben die Fernsehanstalten die besten Einschaltquoten.

Gruß


Das ist ja mal der größte Shit den ich gehört habe,um Quoten hochzutreiben.. Was bringt dir wenn 80 Millionen einschalten und du keine Werbung hast? Wodurch verdienst du dann dein Geld? Das is doch Krank.. Erst durch die Werbung lohnt sich das.. Und es geht garantiert nicht um Werbung ! Das kannst du mir glauben.. Die Qualität ist im Tv garantiert besser,als du es von jedme DVDRip finden wirst. 100% ;) Und wir senden 2x 6-7 Minuten Werbung.. Die Amis 5x4 Minuten.. Findest du das etwas besser? Und die Sendestationen kaufen die Serien teuer ein und schalten halt viel Werbung zwischen.. Wenn viele Einschalten,gibts Knete..
Beim Super Bowl schalten fast 100 Mio ein.. Damit verdient nen Sender in diesem Jahr ca 250 Mio Euro ! Jede 30 Sek WErbung kostet um die 2-3 Millionen $-Dollar.. Das lohnt.. Und wenn ich ne Sendung sehen will,dann warte ich entweder auf das qualitativ schlechtere Release am Tag danach,oder gucks mir halt am Abend ein.. Das laeuft bei Shows wie DSDS super gut. Natürlich.. Premiere is Pay-TV und kauft sich so ne Serie.. Dann herrscht da auch ne 6 monatige Free-TV Sperre.. Dagegen kann Pro 7 auch nix.. Und die versuchen schon gegen Raubkopien vorzugehen.. Hilft nur nix.. Das drückt die Quoten aber nicht. Und Werbung ist das wohl wichtigste woraus sich Privatsender finanzieren ! Natürlich ist auch für ARD die Quoten wichtig,nur die kriegen die ihre Kohle so oder so.. Und jetzt komm bitte nich mit dem Gegenargument SF2.. Das ist was ganz anderes.. Das ist Schweiz & öffentlich rechtlich.. Kann kaum einer normal in Deutschland empfangen.. Also ziehen wir weiterhin schön unsere Serien aus dem Netz (ohne Werbung) und haben unseren Spass.. Irgendwer sendet/kauft sie ja sowieso.. Also keine Panik,wenn du willst,das deine Serie nicht abgesetzt wird,schau se im Tv an ;) :thumbsup: :thumbup:

20

Freitag, 20. Februar 2009, 17:34

Ja aber genau da liegt doch der Unsinn drin (schau sie dir im TV an),wenn ich keine Quotenbox habe juckt das ned ob ich sie sehe oder ned.

Da ja nur entscheidend ist wer so ne Box hat (oder evtl per kabel,weis nicht ob das gewertet wird)die schaut,ich über Sat hab da Null einfluss drauf egal ob ich sie lade oder im TV schaue.