Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Februar 2009, 21:43

Ach das ganze Gerede bringt doch echt nichts. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass Sender wie Pro7, Kabel 1 und ganz besonders RTL2(Ps.: Ich Hasse den letzten genannten Sender vom ganzen Herzen), mindestens 1Jahr vertreichen lassen, bis sie endlich die Fortsetzsung der Serien oder halt die neue Staffel im TV zeigen.... Aktuelle Beispiele: Greys Anatomy, Battlestar Galactica ( In der USA werden gerade die letzten Episoden der 4 Staffel gezeigt und RTL2 zeigt noch die 2Staffel, halt so wie sie Lust haben, mal so mal so ³:~²Alles_dicht_; ), Smallville, Dr. House, Californication usw.

All die genannten Beispiele sind uns mindestens eine ganze Staffel voraus. Ja und komischerweise wundern sich die Sender, wenn sie mal die Fortsetzungen zeigen, warum die Quoten so den Bach runter gehen. Solange das nicht geändert wird, heisst die erste Divise, saugen bis der Arzt kommt, so einfach. :!:
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

22

Freitag, 20. Februar 2009, 21:52

Ach das ganze Gerede bringt doch echt nichts. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass Sender wie Pro7, Kabel 1 und ganz besonders RTL2(Ps.: Ich Hasse den letzten genannten Sender vom ganzen Herzen), mindestens 1Jahr vertreichen lassen, bis sie endlich die Fortsetzsung der Serien oder halt die neue Staffel im TV zeigen.... Aktuelle Beispiele: Greys Anatomy, Battlestar Galactica ( In der USA werden gerade die letzten Episoden der 4 Staffel gezeigt und RTL2 zeigt noch die 2Staffel, halt so wie sie Lust haben, mal so mal so ³:~²Alles_dicht_; ), Smallville, Dr. House, Californication usw.

All die genannten Beispiele sind uns mindestens eine ganze Staffel voraus. Ja und komischerweise wundern sich die Sender, wenn sie mal die Fortsetzungen zeigen, warum die Quoten so den Bach runter gehen. Solange das nicht geändert wird, heisst die erste Divise, saugen bis der Arzt kommt, so einfach. :!:


Bei Dr. House ist das garantiert nicht so ! Da kommt die Synchro sowas von schnell im Free-TV.. Am Montag gibt es schon Folge 5x01 auf SF2.. 8 Tage danach auf RTL.. Obwohl Season 5 noch innen USA laeuft.. Also erzähl mir nix;)

23

Freitag, 20. Februar 2009, 21:53

werbung muß sein sonst gäbe es keine privatsender !!!
und mal ehrlich würdest du dir werbung zwischen den filmen angucken eher nicht oder gehts du dann nicht lieber die sanitäranlangen inspizieren :D :D
wir würden alle uns auf den nächsten tatort oder lindenstrasse freuen weil ard so gut wie keine serien kauft was auch gut so die sollen ihr geld für deutsche produktionen ausgeben

was du oder die anderen leute machen ohne qoutenbox machen ist den egal
solange die "boxenleute" "ihren" sender einschalten und damit den werbekunden sagen können es haben so und so viele reingeschaut



@seritoga
GA läuft die aktuelle staffel
von pd kommt sogar die weltpremiere auf P7 von den restlichen 3 folgen
dh ebenfalls die aktuelle staffel
eli stone
house
prison break s04 läuft direkt nach s03 an
ncis aktuelle staffel
mentalist aktuelle staffel
rtl2 hat bei bsg eine freetv sperre wie P7 bei reaper, tscc, lost, und sat1 nip tuck freetv sperre

und da sind nur die freetv sender fox oder tnt serie zeigen die serien ebenfalls sehr zeitnahe
achja und 24 nicht vergessen schneller gehts wohl kaum zudem du mußt auch die zeit fürs syncronisieren bedenken 1 folge braucht min 5 tage zeit
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moppen« (20. Februar 2009, 22:06)


24

Samstag, 21. Februar 2009, 03:09


Naja, ich sehe das wie die meisten hier. Warum soll ich mir eine Serie bei Pro7 oder Sat1 bzw. RTL etc. anschauen, wenn ich die Serie downloaden kann und in Ruhe mir die Serie anschauen kann, und zwar ohne Werbung etc! Es ist doch so das eine Serie ca. 40 - 42 Minuten dauert, da kann es doch nicht sein, dass die Fernsehanstalten 3 Mal Werbung reinknallen! Die Fernsehanstalten sollten vielleicht mal hingehen und während so einer Serie keine Werbung reinknallen, stattdessen vorher und nachher und schon gehen die Quoten wieder nach oben, da bin ich mir ziemlich sicher!

Solange diese Volldeppen aber das sagen haben, werden die es halter weiter so treiben! Und das Endresultat kennen wir ja schon. Nachmittags bekommen diese Sender ja noch Ihre Quoten da die Hausfrauen wohl anscheinend nebenbei den Fernseher einschalten. Bei was auch immer...;-). Spätestens in 5 - 7 Jahren müssen die Fernsehanstalten so oder so umdenken. Sobald alles digital wird und jeder Haushalt eine Box hat, um die Serien anzuhalten und dort dann weiter zu schauen, wo sie aufgehört haben, können die mit Ihrer dämlichen Quotenrechnerei so oder so nichts mehr anfangen! Wie gesagt, hätte ich das sagen würde ich während der Serie keine Werbung schalten und während eines Filmes einmal für ca. 7 Minuten und fertig ist es! Dadurch würden die Sender aber noch genügend verdienen und man könnte Werbung schalten "Während der Serien keine Werbung" etc. Und schon haben die Fernsehanstalten die besten Einschaltquoten.

Gruß


Das ist ja mal der größte Shit den ich gehört habe,um Quoten hochzutreiben.. Was bringt dir wenn 80 Millionen einschalten und du keine Werbung hast? Wodurch verdienst du dann dein Geld? Das is doch Krank.. Erst durch die Werbung lohnt sich das.. Und es geht garantiert nicht um Werbung ! Das kannst du mir glauben.. Die Qualität ist im Tv garantiert besser,als du es von jedme DVDRip finden wirst. 100% ;) Und wir senden 2x 6-7 Minuten Werbung.. Die Amis 5x4 Minuten.. Findest du das etwas besser? Und die Sendestationen kaufen die Serien teuer ein und schalten halt viel Werbung zwischen.. Wenn viele Einschalten,gibts Knete..
Beim Super Bowl schalten fast 100 Mio ein.. Damit verdient nen Sender in diesem Jahr ca 250 Mio Euro ! Jede 30 Sek WErbung kostet um die 2-3 Millionen $-Dollar.. Das lohnt.. Und wenn ich ne Sendung sehen will,dann warte ich entweder auf das qualitativ schlechtere Release am Tag danach,oder gucks mir halt am Abend ein.. Das laeuft bei Shows wie DSDS super gut. Natürlich.. Premiere is Pay-TV und kauft sich so ne Serie.. Dann herrscht da auch ne 6 monatige Free-TV Sperre.. Dagegen kann Pro 7 auch nix.. Und die versuchen schon gegen Raubkopien vorzugehen.. Hilft nur nix.. Das drückt die Quoten aber nicht. Und Werbung ist das wohl wichtigste woraus sich Privatsender finanzieren ! Natürlich ist auch für ARD die Quoten wichtig,nur die kriegen die ihre Kohle so oder so.. Und jetzt komm bitte nich mit dem Gegenargument SF2.. Das ist was ganz anderes.. Das ist Schweiz & öffentlich rechtlich.. Kann kaum einer normal in Deutschland empfangen.. Also ziehen wir weiterhin schön unsere Serien aus dem Netz (ohne Werbung) und haben unseren Spass.. Irgendwer sendet/kauft sie ja sowieso.. Also keine Panik,wenn du willst,das deine Serie nicht abgesetzt wird,schau se im Tv an ;) :thumbsup: :thumbup:
Meine Güte was gehts du denn da ab???? Arbeitest du zufällig für eine privaten Sender????...;-). Ich glaube schon.

Nochmal zur sachlichen Situation. Es ist nun mal so das kaum einer mehr einer eine Serie bzw. einen Film beim privaten schaut, weil ca. alle 15 Minuten Werbung kommt! Sorry, aber das ist echt Mist. Ich bzw. auch viele Bekannte schauen so gut wie kein Fernsehen, ausser Premiere bzw. online, mehr. Woher das kommt, hmmmmm, lasst uns mal überlegen, alle 15 Minuten Werbung! Ich kann es ja nachvollziehen das durch Werbung die Serien und auch die Filme finanziert werden, aber man kann es auch übertreiben! Wie gesagt, ich denke in Zukunft hat sich das so oder so erledigt, weil halt digital, und persönlich hoffe ich auf diese Zeiten!!!

Gruß

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

25

Samstag, 21. Februar 2009, 08:37

ich bezahl gerne für pay tv. aber auch nur weil ich nur das bundesliga paket bei unitymedia hab da bekomme ich genau das was ich bestellt hab und auch live sehen will :D . für die seriensender ist das geld echt zum fenster rausgeschmissen. wenn ihr mal über den tag scifi oder fox serie schaut laufen da echt nur wiederholungen einmal in der woche unterbrochen von irgendwas aktuellen. das ist echt keine 7.90 € im monat wert. ich hab das paket gekündigt.

26

Samstag, 21. Februar 2009, 09:12

ch bzw. auch viele Bekannte schauen so gut wie kein Fernsehen



kann mich da nur anschließen. Bockt absolut nicht, bei ner 40 min Serie 2-3 Werbeblöcke reingeknallt zu kriegen.
Da kann man besser gleich brennen, oder vom Rechner aufm TV laufen lassen.
Wüßt nicht, wann ich das letzte mal längere Zeit "richtiges" Tv geschaut hab. Nen Großteil kann man vergessen und das gute wird übelst gestreckt.

27

Samstag, 21. Februar 2009, 10:06

ihr seit den sendern so ziemlich scheiss egal solange ihr keine qoutenbox habt :D :D
du glaubst doch nicht das 82mio sich ihr stuff saugen das vll 3-5mios und die sind zuvernachlässigen da die sowieso aus der statisk raus fallen
weil keine gez gezahlt wird (schüler student etc )
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

28

Samstag, 21. Februar 2009, 12:18

XVIII: Also, wenn du so sehr ein Befürworter von Privatsender bist und all deren Aktionen und Entscheidungen tollerierst, bist du denn nicht vielleicht auf der falschen Seite gelandet?! ;)
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

29

Samstag, 21. Februar 2009, 12:33

Nochmal an alle^^: Ich arbeite weder für einen Privatsender,noch verantworte ich jede einzige Tat von denen.. Aber wenn manche hier fordern,die komplette Abschaffung von Werbung,dann stimmt da was nicht.. Seid doch auch mal froh,dass manche Privatsender Serien kaufen,für die man dann deutsche Tonspuren kricht. Sind einige,aber bei weitem nicht alle.. Schweiz & Pay-TV Sender sind natürlich schneller,nur kricht man die nicht so ohne Umstände.. Und deshalb kann man ja auch die paar Minuten Werbung verantworten.. Und ich gucke ehrlich gesagt nicht mehr so viel Tv.. Lieber einen schönen Abend mit einer DVD oder paar ausgewählten Serien.. Natürlich ohne Werbung und in Top Quali.. Nur Private sind keine öffentlich Rechtlichen.. Die sind halt mehr auf den Gewinn aus & deshalb konzentrieren die sich eher auf Kundenwünsche, in Bezug auf Sendungen die sie sehen wollen um mit Werbung viel zu erziehlen.. Ich bin natürlich auch voll eurer Meinung.. Nur hab ich halt auf deine Frage bissel ernster geantwortet & wurde sofort ausgepiffen.. Is aber auch ok :D^^

30

Samstag, 21. Februar 2009, 21:17

Wie gut gibts ORF1 und SF2, niemand braucht RTLII, Pro7 und Co. 20-25 Minuten Werbung pro Stunde vergrault einfach fast jeden Zuschauer, die nervigen Klingeltonwerbungen killen nocht den Rest.

Deutsch Privatsender, das wohl überflüssigste auf dieser Welt... ;)

31

Samstag, 21. Februar 2009, 22:07

ich will dir ja nich deiner Illusion berauben aber was glaubst du warum us serien auf orf und sf laufen weil die die syncro von den deutschen privatsendern kaufen oder hast du schon mal eine serie gefunden die nicht in deutschland gelaufen wären bzw wo die ösis selber eine syncro gemacht hätten

und zur werbung 13mins pro stunde mehr dürfen es nich sein :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

32

Samstag, 21. Februar 2009, 22:10

Wenn wunderst. Man kann sich eh nicht darauf verlassen, dass eine Serie bis zum Ende gezeigt wird. Da fangen viele erst gar nicht an zu schauen.
Zudem haben die Sender keine klare Linie. Sie kaufen US-Serie, die laufen nicht gut an und dann hauen sie irgendeinen selbstproduzierten Mist rein. Dann wieder eine US-Serie, läuft auch nicht gut, also wieder was anderes. Manche Dinge brauchen halt etwas Zeit.
Aber die Öffentlich-rechtlicheren sind die Schlimmsten Verbrecher. Versuchen dich überall auszunehmen. Wenn die könnten, würden die für jedes elektrische Gerät Geld nehmen. Sie bekommen nicht den Hals voll, obwohl sie so 7+ Milliarden einnehmen, machen sie auch noch Werbung. Und trotz dieser unglaublichen Summe ist das Programm schlecht. Bei den Privaten kann man sich aussuchen ob man die Sendungen und die dazugehörige Werbung schauen will, die Verbrecher muss man aber bezahlen, auch wenn man die Sender nicht schauen will.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

33

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:32

Wenn wunderst. Man kann sich eh nicht darauf verlassen, dass eine Serie bis zum Ende gezeigt wird. Da fangen viele erst gar nicht an zu schauen.
Zudem haben die Sender keine klare Linie. Sie kaufen US-Serie, die laufen nicht gut an und dann hauen sie irgendeinen selbstproduzierten Mist rein. Dann wieder eine US-Serie, läuft auch nicht gut, also wieder was anderes. Manche Dinge brauchen halt etwas Zeit.
Aber die Öffentlich-rechtlicheren sind die Schlimmsten Verbrecher. Versuchen dich überall auszunehmen. Wenn die könnten, würden die für jedes elektrische Gerät Geld nehmen. Sie bekommen nicht den Hals voll, obwohl sie so 7+ Milliarden einnehmen, machen sie auch noch Werbung. Und trotz dieser unglaublichen Summe ist das Programm schlecht. Bei den Privaten kann man sich aussuchen ob man die Sendungen und die dazugehörige Werbung schauen will, die Verbrecher muss man aber bezahlen, auch wenn man die Sender nicht schauen will.


Sehr gute Argumente ;)
Und wer bitteschön kann in NRW SF2 und ORF1 empfangen mit seinem digitalen Sat Receiver? Ich jedenfalls leider nicht.. Oder du verräts mir einen Trick.. wilmaa kann es,nur gehts leider in dt nicht mehr verfügbar.. Wollte mir sooo gerne morgen Abend den Staffel 5 Start auf SF2 reinziehn :(

34

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:52

Was hat jetzt NRW, ORF und SF damit zu tun 8|
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

35

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:07

Was hat jetzt NRW, ORF und SF damit zu tun 8|


Weil viele hier behaupten,dass SF2 und ORF1 doch so viel besser als unserere deutschen Privatsender sind.. Natürlich sind sie es,sind halt öffentlich rechtliche,die die Serien früher ausstrahlen und ohne Werbung.. Nur leider kann man die hier nicht empfangen^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:20

also von sf2 weis ich das die jetzt durch die Digitalisierung jetzt verschlüsselt sind. Mein Bruder lebt in der Schweiz und die müssen jetzt nen digitalen Kabelreceiver für sf2 nutzen weil es nicht mehr analog Empfangbar ist.

37

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:04

Was hat jetzt NRW, ORF und SF damit zu tun 8|


Weil viele hier behaupten,dass SF2 und ORF1 doch so viel besser als unserere deutschen Privatsender sind.. Natürlich sind sie es,sind halt öffentlich rechtliche,die die Serien früher ausstrahlen und ohne Werbung.. Nur leider kann man die hier nicht empfangen^^


Aah, jetzt verstehe ich. ORF und SF machen dies einfach aus Kostengründen. Dadurch, dass nicht jeder in der EU die Sender schauen kann, müssen sie weniger für die Sendungen zahlen. ARD und ZDF machen das nicht, weil sie Erstens dann nicht mehr für jedes Gerät GEZ verlangen können und Zweitens viele nicht abonnieren würden. Sprich ihre Einnahmen würden drastisch einbrechen. Wie schon gesagt, die ÖR sind Verbrecher, die vom Staat unterstützt werden. Kein Geld für Kindergärten und Schulen, aber die Milliarden in den Arsch von ARD und ZDF schieben. Und da meckern viele über USA.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

38

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:18

Ich denke über die Öffentlich rechtlichen Anstalten in Deutschland brauchen wir uns nicht zu unterhalten! Das das Mafia-Methoden sind, die hier in Deutschland durchgeführt werden, sieht wohl jeder so! Man wird in Deutschland dazu gezwungen GEZ zu zahlen, obwohl man vielleicht evtl. nur die Nachrichten bzw. mal alle 5 Monate ein Länderspiel live schaut! Das ist für mich ein Unding, aber das sieht wohl jeder so! Deswegen hoffe ich ja auf das digitale Zeitalter. Hier können die meinetwegen die Sender verschlüsseln und jeder der ARD bzw. ZDF etc. sehen möchte muss es halt freischalten lassen! Ich denke dann sind die öffentlich rechtlichen Geschichte...;-). Es lebe also das digitale Zeitalter, auf das die beschissene Werbung weggedrückt werden kann und meinetwegen auch die Öffentlich rechtlichen Pleite gehen......

39

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:08

Ich denke über die Öffentlich rechtlichen Anstalten in Deutschland brauchen wir uns nicht zu unterhalten! Das das Mafia-Methoden sind, die hier in Deutschland durchgeführt werden, sieht wohl jeder so! Man wird in Deutschland dazu gezwungen GEZ zu zahlen, obwohl man vielleicht evtl. nur die Nachrichten bzw. mal alle 5 Monate ein Länderspiel live schaut! Das ist für mich ein Unding, aber das sieht wohl jeder so! Deswegen hoffe ich ja auf das digitale Zeitalter. Hier können die meinetwegen die Sender verschlüsseln und jeder der ARD bzw. ZDF etc. sehen möchte muss es halt freischalten lassen! Ich denke dann sind die öffentlich rechtlichen Geschichte...;-). Es lebe also das digitale Zeitalter, auf das die beschissene Werbung weggedrückt werden kann und meinetwegen auch die Öffentlich rechtlichen Pleite gehen......

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!