Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 07:57

Medium - Staffel 5 - [DE-Subs: 19 | VO-Subs: 19] - [Komplett]

Titel-Bild

In der Serie „Medium“ spielt Patricia Arquette die Rolle von Allison. Sie ist Mutter von drei Kindern und verheiratet mit einem Raketenspezialisten, hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann mit toten Menschen in Kontakt treten und in ihren Träumen in die Zukunft sehen. Als sie ihre Begabung dem Bezirksstaatsanwalt anbietet, um ihm bei der Aufklärung von ungelösten Verbrechen zu helfen, reagiert dieser zunächst mit Skepsis.

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Übersetzung: lorelei

© 2009: Anpassungen: gius

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 207 registrierte Benutzer und 98 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, *Gabe*, acro, ahoo, alexbosman01, Aliandra, allesklar, allyhawk, alyx, andrealumpi, aniivan, Annette30, ari, arif1965, AriGold, Ashley, ati3112, bambi007, Bernie, Berylin, blackbox1, blackeyedpopey, Blackwater, BlindesHuhn, blubberish, bo'dastalie, Brat, Brennmeister77, buffy66, CadSys, charlesprivate, Chase1543, cleo75, Corax, crankm, cukirepa, d0gy2003, danX, Darlia, DasEnke, DeadBearPaw, Deakins12, Deja, del151, del239, dele_m29, dennis0509, denso, depritussy, Deusex72, dogora, dooro23, Dreamcatcher, Dreumex, Drops33, eddman, Einfachernutzer, ekim, Ekyra, elleq, elmexubi, ervin23, exizor, extreme, Fatma, faultier1, FAYOLA, fiorano, fotowilli, fp2849, frettchenfun, FullHDWatcher, fuzy1000, Giligan, gius, glumpf, guckguck, HazalT, Hechslerin, heinz123, heizfeld, HelloAgain2K8, Jade, jeff1980, jesphir, jfk, jgfhdg, JohnMaclain, Jule_666, Jungchen, kanda, KarlA, katruscha, kirk, kkarlo88, kribbla, krusty242, kumbaya, Kytoma, lafferlarry, lakshya, leopard22, lepo, lilafox, Lilo, lol123, Lucaen, luckyace, lucy11, lynette57, mar, marlboro, martinweise, Masatake, Mäuschen, mav2010, Melfice, mgomgo5473, MIKE STROBEL, mnk, Monster-Mike, morgana, Mr.Silver, mrmodulo, Nachtfalke, neapel, nelu, nemochen, Nexon, nicouh, nike4444, Nina 26, ninja99, norbit, nudge, Obelixm, ottoherrrmann, paranoia80, Pat!, Patlink, pete.indeed, Peter_pillemann, Phileas, poison25, poorgina, princetheone, prollmops, Pummo, rainlife, Revoke, rijad, Rokkagirl, rolle, sadjoy, SAND, sanela, Sapphox2, saruman4455, schlunz, scooter98, seren7dipity, serienjack, Sherrymichi, silvergirl, Sinuris, sirio, skylie, Smoke Screen, Snipes, spobi, Starvirus, Stevie2k, subblade, superdom, supernova25, surfintime, swenjina, Tameri, TaneeLano, TE2712, tetsuro, thor888, Tigerinc, tom2000, Tripod, Triton, Tru, Tuenue, tvkeks, tvmonster, ultimak, Ungyu, US-Serienjunkie, Uschinator, Veruschka_Field, wolfgang_219, wolle246, wuschel, wybaer, xmulder32, xxf, xxxXXxxx, yuna111, Ziona, Zizau, zothen, zuckerpuppe184

2

Freitag, 6. März 2009, 20:33

Hey echt suppper das Medium auch gesubbt wird
danke!!!
Gibts ungefähre Angabe in welchen Zeitabständen die kommen bzw. wann der nächste kommt?

3

Samstag, 7. März 2009, 07:07

@ crankm

Genauere Zeitangaben kann ich leider nicht liefern, da ich im Moment und in der nächsten Zeit
eher weniger Zeit zum subben habe. Der nächste Sub könnte aber wieder für Montag fertig sein.
Und wenn die VO-Subs halbwegs regelmäßig auftauchen, versuche ich auch, allzulange Wartezeiten zu vermeiden.

Viele Grüße
Lorelei

4

Samstag, 7. März 2009, 17:52

Passen die Subs auch auf die 720p Folgen?
Und weis man schon wieviele Folgen es geben wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crankm« (7. März 2009, 19:04)


5

Montag, 9. März 2009, 15:19

zuerst nen riesen dankeschön an lorelei, ich finds klasse, dass du die 5. staffel medium übersetzt!!!
Passen die Subs auch auf die 720p Folgen?
hab den sub von e01 an die 720p version angepasst. der sub zur 2.episode muss noch angepasst werden...folgt dann später.
e03 scheint auch auf die 720p version zu passen, schau ich aber später nochmal genau rein und lad die anpassungen dann hier hoch :)

Edit by The Hellraiser Danke, verlinke ich.

6

Montag, 9. März 2009, 18:08

und hier die restlichen angepassten subs , viel spass damit.

Edit by The Hellraiser Danke dir, verlinke ich.

7

Mittwoch, 11. März 2009, 21:25

Echt Super das du Medion Subst :thumbsup:
Wollte mich nur für deine Arbeit und Mühen bedanken :thumbup:

Ekyra

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Hauswirtschafterin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. März 2009, 12:16

Hallo,

ich finde es toll das du es machst. Ich bewundere alle hier die diese Arbeit machen. Weil ich mir vorstellen kann das es eine heiden Arbeit ist.

Danke!

Ekyra

9

Donnerstag, 19. März 2009, 11:33

vielen dank für den untertitel lorelei!
der sub passt auch perfekt auf die 720p-dim version... keine anpassung nötig.

Edit by angeldream danke, habe ich entsprechend verlinkt

10

Donnerstag, 19. März 2009, 21:23

Vielen Dank für deinen neuen Sub lorelei:yahoo:

11

Montag, 30. März 2009, 12:37

Wieso HDTV-FQM ???
Wo kann ich so eine Folge über rapidsharen runter laden???

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. März 2009, 12:41

Hi,
schau mal im 2. Beitrag nach,
da wird dir geholfen ;)

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Samstag, 16. Mai 2009, 23:01

hey will ja nicht nerven oder so wollt nur wissen ob denn noch weitere subs kommen oder gibt es womöglich probleme, urlaub,... weil sonst bleibt keine wahl als mit vo zu schauen und dann lieber früher als später

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 05:52

@ crankm: Der Sub, den ich gerade mache, besteht aus zwei Folgen (E13+E14),
daher dauerts diesmal auch ein wenig länger.
Doppelfolgen sind, was die Übersetzungs-Geschwindigkeit angeht, eben nicht gerade hilfreich ;)
Aber es wird, neben dem RL, und Eli Stone Subs, auch kräftig daran gearbeitet.

Gruß Lorelei

15

Montag, 18. Mai 2009, 02:00

asoo alles klar DAAANNKE

p.s. RL?

17

Samstag, 23. Mai 2009, 08:55

Wann kommen denn die Subs für die letzten drei Folgen ? Man oh man ich bin so gespannt ! Wenn ich die letzten drei habe zieh ich mir alles auf einmal rein ! huhuhu ! Danke ! Für eure super arbeit !

18

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:12

:D Die Lorelei wohl im Urlaub in der Loreley.... :whistling:



19

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:17

Hi Lorelei!
Deine Subs sind echt klasse! Ich hoffe ich nerve nicht aber ich würde gerne wissen, ob und wenn ja wann ich ungefähr mit den letzten drei rechnen kann!
Schöne Grüße!

20

Montag, 15. Juni 2009, 21:09

Echt super! Hab ich ja heute noch was zu gucken! *freu*