Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:18

"Breaking Bad": Die Webisodes [Update]

Zitat

Um Werbung fuer den Start der zweiten Season von "Breaking Bad" zu machen, wird der ausstrahlende Sender AMC in den USA gemeinsam mit Sony Webisodes zu der Emmy premierten Serie veroeffentlichen.

Weiterlesen...

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:43

"Breaking Bad": Die Webisodes

Zitat

Wie wir bereits heute berichteten, wurde von AMC angekuendigt, mehrere
Webisodes vor dem Start der zweiten Season von "Breaking Bad" zu
veroeffentlichen.

Nun wurden heute gleich alle fuenf Webisodes veroeffentlicht. Ihr koennt sie hier im Folgenden sehen.

Weiterlesen...

3

Samstag, 21. Februar 2009, 09:16

Gibt es die auch irgendwo zum normalen Runterladen?

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:50

Gibt es die auch irgendwo zum normalen Runterladen?

Würd mich auch interessieren...
Sehe grade: John Adams BluRay

5

Samstag, 28. Februar 2009, 09:06

Gibt es die auch irgendwo zum normalen Runterladen?

Würd mich auch interessieren...

Habe bisher leider noch nichts gefunden. :(

6

Sonntag, 8. März 2009, 12:19

Das Interesse scheint ja nicht gerade riesig zu sein, aber wen's interessiert: einen Teil gibt es auf YouTube (von wo auch der Download möglich ist):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol123« (14. März 2009, 09:41)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Corax, croatia2909, forsbach, Jazzhead, macay, motorator

7

Sonntag, 8. März 2009, 14:03

alle die ne ps3 haben können sich die webisode(s) aus dem us-playstationstore laden .
sind alle zusammen geschnitten, ca.800mb groß und in 720p.
für alle die keine ps3 haben ,hab ich den dl link hier eingefügt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »83/V633« (8. März 2009, 14:18)


8

Montag, 9. März 2009, 09:32

sind aber nicht alle oder?

9

Donnerstag, 12. März 2009, 17:35

hier gibt jetzt einen Rls
Breaking.Bad.S00E01-05.WebRip.XviD-TVS
Breaking.Bad.S00E01-05.WebRip.720p.x264-TVS

SJ lässt grüßen

10

Freitag, 13. März 2009, 17:37

hier gibt jetzt einen Rls
Breaking.Bad.S00E01-05.WebRip.XviD-TVS
Breaking.Bad.S00E01-05.WebRip.720p.x264-TVS

SJ lässt grüßen


gleich mal laden :-)

Hoffe gibt noch subs dazu :-)

11

Freitag, 20. März 2009, 09:30

hier gibt jetzt einen Rls
Breaking.Bad.S00E01-05.WebRip.XviD-TVS
Breaking.Bad.S00E01-05.WebRip.720p.x264-TVS

SJ lässt grüßen


gleich mal laden :-)

Hoffe gibt noch subs dazu :-)


Ich frage auch noch mal ganz lieb: Gibt es in absehbarer Zeit Subs für die Webisodes? ;)

12

Freitag, 20. März 2009, 09:43

Wenn es mal einen VO dafür geben würde... Ich würd's ja nach Gehör machen wie immer, aber ohne Timecodes keine Kekse...
Jemand Lust, die Timecodes selbst zu machen ? :D :?:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Freitag, 20. März 2009, 17:24

sind auch nicht schwer. Vorallem bei den kurzen Folgen...

VisualSubSync

14

Freitag, 20. März 2009, 17:54

... und da Du ja laut Status schon "Fortgeschrittener" bist ... ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

15

Freitag, 20. März 2009, 18:31

reichen dir die Timecodes?^^ das ist nun echt nicht das Problem :O

Pushing Daisies hab ich das schon gemacht ;)

16

Freitag, 20. März 2009, 19:49

Klar reichen die, ich warte auf nichts anderes !!!!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

17

Freitag, 20. März 2009, 23:19

also nur die Timings... mal eben E01 gemacht

E02 Added
Rest kommt morgen... was anderes zutun :P
»Flopper« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flopper« (20. März 2009, 23:31)


18

Samstag, 21. März 2009, 21:14

so nochmal der 2. mit Füllern
und 3. :D

Rest mach ich später

doch nicht^^ hoffe es passt einigermaßen ;)
»Flopper« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flopper« (21. März 2009, 21:28)


19

Donnerstag, 26. März 2009, 14:10

@Jazzhead: Ich wollte mal Fragen ob Du schon eine Wasserstandsmeldung bzgl. der Subs für die Webisodes geben kannst? Danke ;)

20

Donnerstag, 26. März 2009, 14:47

Eine Anfrage beim zuständigen Wasser- und Subfahrtsamt hat einen leider sehr geringen Pegelstand von 0,75 üNN ergeben.

Dies ist auf den durch eine Dürreperiode zwischenzeitlich trocken gefallenen Skinsbach sowie die erforderlichen Talsperrenschließungen zur Pegelstandssicherung für den vorrangigen Breaking-Bad-Hauptstrom zurückzuführen.

Ein Pegelstand von 1,00 bis ca. 3,00 üNN ist für das Wochenende avisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Der Schleusenwart
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ähnliche Themen