Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. November 2006, 18:38

:: Day Break Quoten ::

In diesen Sticky kommen die zukünftigen Quoten von Day Break.

--------------
Zum Start guckten lediglich 10.5 Millionen Menschen zu.

Dazu Quotenmeter:

Zitat

Original von Quotenmeter.de

Vorerst beendet ist auch das spannende Quotenduell zwischen «Lost» und «Criminal Minds». Denn ABC hat seine Abenteuerserie in die Winterpause geschickt, erst im März wird die dritte Staffel fortgesetzt. Nur somit konnte das Network sicherstellen, dass die Staffel ohne weitere größere Unterbrechungen ausgestrahlt werden kann. Anstelle von «Lost» soll es im Winter die neue Drama-Serie «Day Break» (Foto) richten. Und die legte gleich mal einen mehr als holprigen Start hin. Ab 21 Uhr sahen im Schnitt rund 10,5 Millionen Amerikaner zu – der Marktanteil lag bei neun Prozent. Somit konnte das Drama nur knapp 40 Prozent der Zuschauer der «Dancing with the Stars»-Zuschauer halten.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. November 2006, 16:09

Ach du schande... Lest selber:

Zitat

Die erst in der letzten Woche gestartete Drama-Serie «Day Break» erreichte nur noch 5,12 Millionen Zuschauer und lag damit sogar noch eine Million über den Werten, die «The Nine» ab 22 Uhr generierte. Kurzum ein vollkommen misslungener Abend für das ambitionierte Network.


Hoffentlich wird's besser, ansonsten siehts schlecht aus.

3

Samstag, 25. November 2006, 16:44

ich glaub ne 2te staffel könn wir abhaken :-(

hoffentlich setzten sie die serie nich vorzeitig ab....

scheiss quoten....
ohne quoten wär alles besser ;)

aber 5 mio diese woche is echt wenig, wenn 10 mio letzte woche auch shcon wenig war...

4

Samstag, 25. November 2006, 17:06

Ich hab's bei Smith nicht verstanden und ich versteh's auch hier nicht.
Naja, mal schauen wie's weitergeht.

grüße, marlboro



Spende


5

Donnerstag, 30. November 2006, 00:22

Ich nehm mal an, jetzt wo alle anderen Serien pausieren,
werden wahrscheinlich die Quoten bei DayBreak steigen.

Hoffen wir das beste ;)

grüße, marlboro



Spende


6

Donnerstag, 30. November 2006, 16:09

Verdient hätte es die Serie auf jedenfall, wobei ich auch verstehen kann das macher Zuschauer mit dem Konzept und der Umsetzung so seine Schwrierigkeiten hat, sprich überfordert ist

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Donnerstag, 30. November 2006, 17:50

Day Break gefällt mir auch sehr ich hoffe mal das wir noch viele Episoden zu sehn bekommen ...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. November 2006, 21:13

Bei den Quoten wohl eher nicht.

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:36

Zitat

Das Sorgenkind am Mittwochabend heißt ABC. Da wollten die Verantwortlichen den Fans von «Lost» einen Gefallen tun und dann so etwas. Um die dritte Staffel nicht unnötig mit Wiederholungen strecken zu müssen, sollte an 13 Mittwochen im Winter «Day Break» als Ersatz fungieren. Die Quoten sind allerdings katastrophal. Mit fast zehn Millionen Zuschauern gestartet, verlor die Serie bereits in der zweiten Sendewoche rund 50 Prozent seiner Zuschauer und kam auf rund 5 Millionen Zuseher. Am gestrigen Mittwoch waren es noch einmal weniger: 4,75 Millionen Amerikaner sahen die neue Drama-Serie, die damit fünf Prozent Marktanteil einfuhr. Ob das Format das Weihnachtsfest wirklich erleben wird, steht in den Sternen. Wenn dem so sein soll, dann aber nur aus Mangel an Alternativen.


sieht ja wirklich nicht berauschend aus - hätt ich nicht gedacht.

Mal die Quoten für Folge 4 abwarten; sollte das aber bei den 5 Millionen bleiben fliegt die Serie noch vor Weihnachten vom Sender würde ich wetten bzw. bekommt
eine andere Sendezeit oder Sender.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:01

Moin,

ich denke auch bei diesen Quoten schafft es Day Break nicht mehr lange. 4,75 Millie sind def zu wenig für einen der Hauptsender. Da sind ganz andere Serien schon mit deutlich mher Zuschauern geaxed worden.

Gruz Day

PS: Mangelnde Alternativen...mhh denke nicht das es nur deswegen weiter laufen könnte. Da wiederholt Abc lieber ein paar Serien :rolleyes:
TV - 24/7

11

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:01

die schlechten Quoten kommen nur von der Winterpause , wobei ich wiederrum diese nicht verstehe. Verreisen denn soviele Amis während des Winters ???

12

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:56

Zitat

Original von 7face
die schlechten Quoten kommen nur von der Winterpause , wobei ich wiederrum diese nicht verstehe. Verreisen denn soviele Amis während des Winters ???


Ja klar! Die nehmen jetzt um die Zeit den ganzen Urlaub um wieder da/fit zu ein wenn »24« und »Lost« in die nächste Runde gehen. ;)
Ist nur extremst blöd das so ne Serie wie Day Break darunter leidet...und hoffentlich nicht abgesetzt wird.

Gruß,
Silver

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


13

Sonntag, 17. Dezember 2006, 09:19

Tja ich habs auch befürchtet und nun isses doch abgesetzt:
Day Break canceled ;(

14

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:33

Die bösen Amis... ;)

Hab bis jetzt alle 6 Folgen gesehn,
und fand es richtig gut... es wurde
immer besser und spannender...
einfach geil.. :D

naja, hoffen, dass demnächst WEBRiPs der
nächsten Folgen released werden, und
damit auch dt. Untertitel.

Wirklich schade, ich hätte gerne
die 2., 3. etd. Staffeln gesehn ;)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:54

Oh man, verfluchte scheisse. Der Schritt ist von ABC zwar nachvollziehbar aber dennoch ärgere ich mich! Mir ist die Serie etwas ans Herz gewachsen. Hopper ist schon ne geile sau... ;(

Der Dienst, dass man die Folgen online bei ABC sehen kann, gilt nur für Amis, hoffentlich rippen die das doch irgendwie ?(

16

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:52

Das gleiche Schicksal hat ja auch Vanished ereilt.
Aber hier gibt die WebRip's der restlichen definitiv zu laden, also kann man diesbezüglich doch optimistisch sein, was Day Break angeht.

mfg

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:14

Ist echt schade das DayBreak abgesetzt wurde. ;( ;( ;( ;(
Hoffen wir mal das die restlichen episoden irgendwo on gestellt werden.

http://www.serienjunkies.de/news/day-break-14250.html

DON'T TRUST THIS MAN

18

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:20

Gut das ich nur die 1. Folge gesehen habe, nach den Quoten zu urteilen kann man es nun nachvollziehen. Ich frage mich nur: Sind denn schon alle Folgen abgedreht oder zumindest ein paar? Könnten die doch dann im Vormittags Programm senden oder nach Mitternacht. Ist hier bei uns doch auch schon usus

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Montag, 18. Dezember 2006, 15:41

tja, Schade. War zu befürchten aufgrund der Quoten ... aber mal ehrlich ... da merkt man das die Amis nicht die hellsten Köpfe sind ;-)
Jetzt senden Sie an der Stelle Comedy ...
Na ja ... die Ami-Zuschauer lassen sich halt gerne verarschen ... wenn Sie's doch wenigstens auf einen Abstell-/Auslauf-Programmplatz geschoben hätten aber das ist halt die Mentalität ... Brechstange auspacken und "kurzer Prozess" ;-)

Meines Wissen wurden die 13 Episoden alle schon abgedreht.
Nach Adam Riese wären das also m.E. dann noch 7 unausgestrahlte Eps.

Bleibt also zu hoffen das demnächst die Online-Rips auftauchen und wir doch noch das Ende erleben können. Vielleicht sogar mit Willows
Hilfe mit dt. Subs?

Thanks...
Bernd
Thx...

AmorFati

20

Montag, 18. Dezember 2006, 19:31

Kann mich AmorFati nur anschliessen.
Ich kann die Amis auch nicht verstehen, na gut wer Bush wählt...na lass ma das ;)
Jetzt wird's gerade immer spannender bei Day Break und jetzt sowas...Frechheit.

Ich hol mir mal in der Nacht die unausgestrahlten Folgen von ABC, kommt wer mit ?

gruz, marlboro



Spende