Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:34

ich glaube sylar ist mittlerweile der einzige mit dem es die autoren gut meinen. einfach nur genial dieser roadtrip. der rest war fast nicht von belang. bis vielleicht auf die letzen 2 min wo die drei sich Noah schnappen. aber sonst nur lückenfüller. vorallem der claire-bär ist mehr als langweilig.

fazit. mehr sylar in den folgen und die anderen können im cast als nebencharaktäre erscheinen :D

22

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:56

mir fällt die 3te Staffel auch negativ auf. Das ganze "Jagen" geht mir auf die Nerven. Hiro und Peter ohne kräfte is auch total Lahm.
Die letzten folgen nerven einfach nur noch. Hoffentlich wird die 4 Staffel wieder Spannender.

23

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:30

naja
ando hat ne ability;D
aber ich seh das nich so ernst mit den jetztigen folgen
da ich hoffe dass sie noch besser werden xD

24

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:45

Fehler gab es schon immer nicht wenige - aber inzwischen ist der rest so unrund das einem das mehr aufstößt.
Die Qualität von Volume 1 ist sicherlich unerreicht.... leider :heulen:
Inwiefern? schreib mal bitte paar Beispiele

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

25

Freitag, 20. Februar 2009, 08:14

also kann nur sagen Sylar is zur zeit die interessanteste Figur/Rolle bei Heroes...

die Ando/Hero story, wr ja mal richitg ²³zZZZ²² , aber hat ja nun nur dem zweck gediehnt das sie das Fax bekommen, evtl gab es ja sonst kein Fax geraet ausser in dieser Baeckerei :D ...
und das Hero auch ein Held ohne Faehigkeit sein kann, klappt aber och nur bei "normalen" leuten...

der Cliffhanger war gut.aber waere ja nun interessant was der Rebel alles fuer faehigkeiten hat[evtl die selben wie Sylar, also von der menge her] oder ob er doch nur 100 leute mit faehigkeiten hat die ihm helfen. na mal schauen was die autoren da noch so alles aus dem Hut bzw aus dem Stift zaubern...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

26

Freitag, 20. Februar 2009, 11:19


der Cliffhanger war gut.aber waere ja nun interessant was der Rebel alles fuer faehigkeiten hat[evtl die selben wie Sylar, also von der menge her] oder ob er doch nur 100 leute mit faehigkeiten hat die ihm helfen. na mal schauen was die autoren da noch so alles aus dem Hut bzw aus dem Stift zaubern...
ich vermute ja das es Hana aka Wireless ist. (bekannt aus Staffel 1) Weil so schnell wie da auf Claires sms geantwortet wurde ....

27

Freitag, 20. Februar 2009, 11:51



der Cliffhanger war gut.aber waere ja nun interessant was der Rebel alles fuer faehigkeiten hat[evtl die selben wie Sylar, also von der menge her] oder ob er doch nur 100 leute mit faehigkeiten hat die ihm helfen. na mal schauen was die autoren da noch so alles aus dem Hut bzw aus dem Stift zaubern...
ich vermute ja das es Hana aka Wireless ist. (bekannt aus Staffel 1) Weil so schnell wie da auf Claires sms geantwortet wurde ....
oder es ist ein weitereer "unlogischer fehler". So schnell kann kein Mensch auf eine Sms antworten.

Naja wie dem auch sei, die folge war ganz nett...Hiro und Ando hatten überhaupt keine Tiefe irgendwie, alles so "dahingeklatscht". "Nein nicht heiraten"...Schwupps 2 Szenen weiter "ich heirate dich nicht..:" Dong...Ando fällt um, der typ nimmt ihn mit (Natürlich, konnte er Ando ganz seelenruhig mitnehmen, da hiro jaa uch nur 10 sec. gebraucht aht um in die Kammer zukommen um zusehen, dass er schon weg ist). wieder 1 Szene weiter "tadaa...hochzeit"...Hiro spielt den Hochzeits-Craasher... Alle haben sich lieb - Indien Strang zuende...und dann noch das "derbe" Fax...

Ich weiss nicht, ich bin ein grooser Fan von Heroes, aber gerade der Hiro und Ando Strang, war einfach nur sau dämmlich und nicht nachvollziehbar.

28

Freitag, 20. Februar 2009, 12:22


Also die Sache find ich gar nicht mal so wild, das klang halt nur dämlich wegen "I am your new Boss".

Aber es ging ja nicht um Nathans Position als Senator sondern um sein Projekt,
die alte wurde halt geschickt um es zu überprüfen.
Das ganze Projekt läuft unter dem Dach der Homeland Security Behörde (deren Mitarbeiter & Ausrüstung werden verwendet)
und Nathan ist als Senator nunmal nicht chef dieser behörde, das ist afaik der verteidigungsminister/präsident.
Die alte kann also (mit den befugnissen ist sie offenbar ausgestattet) ihm den laden dicht machen - weils eigentlich ihrer ist.

Es ist vollkommen klar, dass die Agentin hingeschickt wurde um dieses Projekt zu überprüfen, sich aber gleich als Nathan´s Boss zu deklarieren....? Ganz eindeutig ein Fall für die Klappsmühle!
Als Autor hätte ich diese Szene anders geschrieben, wie zB Ich bin befugt Ihnen den Geldhahn zuzudrehen!
Fehler gab es schon immer nicht wenige - aber inzwischen ist der rest so unrund das einem das mehr aufstößt.
Die Qualität von Volume 1 ist sicherlich unerreicht.... leider :heulen:
Inwiefern? schreib mal bitte paar Beispiele

Das hier z.B. in Staffel 3 Folge 11:


Claire hat einen septischen Schock erlitten und kurz darauf wird ihr Brustkorb aufgeschnitten, um sie "direkt" (lol ³:~²Alles_dicht_; ) mit einem Defibrillator an ihrem Herzen wiederzubeleben. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis#Pathophysiologie) könnt ihr unter Wikipedia mal schauen was überhaupt ein septischer Schock (Sepsis) ist, ihr werdet schnell erkennen wie hirnverbrannt es ist jemanden aufgrund einer Sepsis "aufzuschneiden"!

29

Freitag, 20. Februar 2009, 13:57

Zitat

Es ist vollkommen klar, dass die Agentin hingeschickt wurde um dieses
Projekt zu überprüfen,
sich aber gleich als Nathan´s Boss zu
deklarieren....?
Und mit der macht ausgestattet war den laden entsprechend dicht zu machen,
aber gut dann ist sie eben boss von allen dort anwesenden ausser nathan .... find das nur nicht soooo wichtig.

Zitat

ihr werdet schnell erkennen wie hirnverbrannt es ist jemanden aufgrund einer Sepsis "aufzuschneiden"!
mhhh ne sepis is imo ne blutvergiftung und da war afaik der aderlass mal ein probates mittel gegen (lang her),
aber ich geb dir recht das es in der szene totaler quatsch ist.
Aber meine Aussage mit den Fehlern bezog sich explizit auf Volume 1 & 2 - das ab Volume 3 die Fehler & sinnlosigkeiten gar nicht mehr
aufhören haben wir ja alle kürzlich miterlebt.
Ich meinte so sachen wie:

1. V1: Sylar mit Hiro - Hiro stoppt die Zeit und will sylar killen, aber dieser erwacht plötzlich aus der starre ³:~²Alles_dicht_;
Das konnte nur daphne und da hat es ja noch sinn gemacht

2. Warum hatte Hiro seine Fähigkeit verloren bzw. konnte sie nur begrenzt einsetzen ?(

3. Warum konnte Sylar das eine mal in Gefangenschaft seine TK einsetzen um Eden zu töten ?(
aber als HRG vor ihm steht geht nix .......

4. V2 Claire schneidet sich ne zeh ab und guckt ob der nachwächst (dafür ging fast ne ganze folge drauf) ³:~²Alles_dicht_;
aber in V1 hat sie ihre ganze hand zu hackfleisch verarbeitet (wegen dem ring in der spüle)
da war bestimmt auch mind ne fingerkuppe ab.

5. V1 Der Haitianer bei Peter & Nathan - beide können Ihre kräfte einsetzen obwohl er sie blockieren müsste ³:~²Alles_dicht_;

6. Warum erhält Sylar nach Injektion Heilmittel+claires blut seine TK zurück ?
(ich kenn die alberne offizielle erklärung - trotzdem lächerlich
- das haben die nur gemacht weil er diese Power in 99% der fälle einsetzt)

7. In Volume 1 werden "gefährliche" heroes wie Ted Spraque (der Nuke-Mann) von der Company liquidiert,
HRG möchte ja umbedingt auch Sylar killen, wird ihm aber verboten.
In Volume 3 haben die plötzlich einen Level 5 knast für die gefährlichen super-villains -
so wie den typen mit dem metallarm - lächerlich - aber sylar ist in V1 in Level 2 gefangen
- Adam & Peter in Volume 2 auch "nur" in level 2.
die sind ja nicht so gefährlich wie der obdachlose mit dem metallarm ³:~²Alles_dicht_;

8. Am Ende V2 telefoniert Angela (nach dem attentat) mit dem großen unbekannten und sagt zu ihm er hätte pandoras box geöffnet,
dann wird man noch im special zu V3 damit heiss gemacht das es aufgeklärt wird , aber nix is....
(gut auch hier weiss ich inzwischen warum es der fall ist, aber die hätten das besser ganz weglassen sollen)

Klar man kann das o.g. versuchen irgendwie zu erklären, aber bei den meisten sachen isset nicht sonderlich einleuchtend.

Zitat

oder es ist ein weitereer "unlogischer fehler". So schnell kann kein Mensch auf eine Sms antworten.
Ohh du würdest dich wundern was es für SMS-Freaks gibt, die schreiben schneller als ihr schatten ;)
aber gut , inzwischen bin ich doch für Micah als rebel, aber nicht allein - dem hilft jemand.

30

Freitag, 20. Februar 2009, 19:05

logik fehler gibts immer^^
man muss sie einfach ignorieren;)

31

Freitag, 20. Februar 2009, 20:50


1. V1: Sylar mit Hiro - Hiro stoppt die Zeit und will sylar killen, aber dieser erwacht plötzlich aus der starre ³:~²Alles_dicht_;
Das konnte nur daphne und da hat es ja noch sinn gemacht

2. Warum hatte Hiro seine Fähigkeit verloren bzw. konnte sie nur begrenzt einsetzen ?(

3. Warum konnte Sylar das eine mal in Gefangenschaft seine TK einsetzen um Eden zu töten ?(
aber als HRG vor ihm steht geht nix .......

5. V1 Der Haitianer bei Peter & Nathan - beide können Ihre kräfte einsetzen obwohl er sie blockieren müsste ³:~²Alles_dicht_;

kannst zu den Fragen 1,2 & 3 mal die Episode noch schreiben falls du die noch weist?! kann mich an die 3 Sachen absolut nich mehr dran erinnern :-/ ^^

zu5: ja als Nathan in die Enge getrieben wurde von dem Haitan und Noah am Zaun ist er plötzlich weggeflogen - hö?! O_o ^^

und peter hmm.... was war da bei dem?

32

Freitag, 20. Februar 2009, 21:12



6. Warum erhält Sylar nach Injektion Heilmittel+claires blut seine TK zurück ?
(ich kenn die alberne offizielle erklärung - trotzdem lächerlich
- das haben die nur gemacht weil er diese Power in 99% der fälle einsetzt)


Ehm, Sylar litt doch unter der gleichen Krankheit wie die anderen Heroes. Und alle haben nach der Heilung doch ihre Fähigkeiten wieder bekommen oder ? (Siehe Haitian).
My name is SYLAR!!!

33

Freitag, 20. Februar 2009, 21:51

ja ne
es gab den virus in verschieden stadien
also der hatianer konnte mit hilfe von sureshs antikörpern geheilt werden
aber sylar nich;)
nur mit hilfe von clairs blut

34

Samstag, 21. Februar 2009, 13:54

Zitat

von: Pivled
logik fehler gibts immer^^ man muss sie einfach ignorieren;)
Jo deshalb hatte ich auch vorher geschrieben:

Zitat

Zitat von »Sosuke«
Fehler gab es schon immer nicht wenige - aber inzwischen ist der rest so unrund das einem das mehr aufstößt.
Die Qualität von Volume 1 ist sicherlich unerreicht.... leider :heulen:
Die ausführungen hab ich nur gemacht weil ich drum gebeten wurde,
es gibt sicher noch wesentlich mehr - aber ist eben schon ne weile her das ich die V1+V2 geguckt hab ;)

Zitat

von: kenn_ich_nich
kannst zu den Fragen 1,2 & 3 mal die Episode noch schreiben falls du die noch weist?!
kann mich an die 3 Sachen absolut nich mehr dran erinnern :-/ ^^
Hab mal nachgeschaut....
1. Sylar/Hiro - V1E21 The Hard Part - ca. minute 34:30
2. Das mit Hiros Fähigkeiten verlust (erklärbar durch fehlendes selbstvertauen) fängt nach "Six Month Ago an" wo er charlie nicht retten konnte - danach braucht er dann das schwert wird aber vorerst immer schwächer (zeit verlangsamen aber nicht anhalten)
3. Die Szenen mit HRG und Eden sind in der Folge Follout V1E11 , HRG bei ca. min 8 gehts los - Eden dann am Ende bei ca. min 38.
Auch funzt Edens fähigkeit (überzeugung) nicht (nochmal?) bei sylar - aber mind-tricks klappen ja später auch nur bedingt
(z.B. puppenspieler in V3 finale) bei sylar - er is eben psycho-killer :D

Zitat

von: kenn_ich_nich
zu5: ja als Nathan in die Enge getrieben wurde von dem Haitan und Noah am Zaun ist er plötzlich weggeflogen - hö?! O_o ^^
und peter hmm.... was war da bei dem?
Stimmt die szene mit nathanmein ich, Peter steht mit claude (unsichtbar) auf dem dach - der HRG und Haitain beutzen aber wärmebrillen ?
eigentlich müssten beide sichtbar werden, ganz zu schweigen davon das peter eigentlich auch nicht die schocker hätte blocken und danach wegfliegen können. Aber gut das kann man ganz gut durch angela erklären, die dem haitian entsprechende anweisungen gegeben haben könnte.
(in Volume 1 ist imo Linderman nämlich Chef der Company und daher hat Angela nur bedingt einfluss).

ich erinnere mich auch grad an die szene in der Sylar bei HRG zu hause ist (mit sandra) und auf claire wartet,
als HRG & haitian reinstürmen kann sylar sich auch mit seiner fähigkeit retten und abhauen,
F-peter wird in V3 aber locker von claire abgeknallt und kann nix machen wg haitian :thumbdown:

Zitat

von: Strykaar
Ehm, Sylar litt doch unter der gleichen Krankheit wie die anderen Heroes.
Und alle haben nach der Heilung doch ihre Fähigkeiten wieder bekommen oder ? (Siehe Haitian).
Neben dem was Pivled schon geschrieben hat bleibt noch die tatsache das Sylar ein "Sammler" ist,
er also mehrere Fähigkeiten hatte - er aber nur seine urspüngliche (sammel-fähigkeit)
und (da liegt der hund begraben) die erste geraubte (also TK) zurück bekommen hat.
Alle anderen in Volume 1 gesammelten fähigkeiten sind tatsächlich (wie das supergehör , malen und nuken) futsch,
es wird in V3 mehrfach angedeutet und ist offiziell bestätigt worden.

35

Samstag, 21. Februar 2009, 17:07

aber ich find die erklärung dafür ziemlich schwach:D
die hätten sich was besseres überlegen sollen;)
aber seis drauf


telekinese is sowieso ne starke ability;)

36

Samstag, 21. Februar 2009, 20:05

Nun, um zumindest mal die heiß diskutierte Sache mit dem Haitianer und den Fähigkeiten zu entschärfen sei gesagt, dass auch der Haitianer sich konzentrieren muss, um seine Gabe einzusetzen.
Sehr schön kam das bei der Szene zwischen ihm, Peter und Arthur zum Vorschein, weil er ja schon gewaltige Kraftanstrengungen vollbringen musste, um Arthur im Zaum zu halten. Und da Sylar mittlerweile auch ein ganz anderes Kaliber darstellt, kann es schon vorkommen, dass bei mangelnder Konzentration seitens des Haitianers auch doch noch jemand seine Fähigkeiten einsetzen kann. ;)

37

Samstag, 21. Februar 2009, 20:44

Zitat

Nun, um zumindest mal die heiß diskutierte Sache mit dem Haitianer und
den Fähigkeiten zu entschärfen sei gesagt, dass auch der Haitianer sich
konzentrieren muss, um seine Gabe einzusetzen.
Das ist nicht unbedingt der fall,
er benutzt die fähigkeit ja auch passiv - ohne den blockierten zu sehen oder gar zu wissen das er da ist...
z.B. Matt in Volume 1 mit der agentin im auto und Daphne in Volume 3 im kino

Zitat

Sehr schön kam das bei der Szene zwischen ihm, Peter und Arthur zum
Vorschein, weil er ja schon gewaltige Kraftanstrengungen vollbringen
musste, um Arthur im Zaum zu halten.
Peter am Anfang von Volume 2 und der wesentlich mächtigere F-Peter (als Claire ihn tötet) in Volume 3
waren nicht so schwer für ihn zu blockieren (obwohl Peter gleich zweimal da war 8o ),
auch als Arthur von angela vergiftet wird strengt er sich kaum an...
gut arthur hat sich evtl. das erste mal nicht richtig angestrengt und beim zweiten mal wars halt gut für die dramtik der szene.
Also besser nicht so genau drüber nachdenken ;)

Zitat

Und da Sylar mittlerweile auch ein ganz anderes Kaliber darstellt, kann
es schon vorkommen, dass bei mangelnder Konzentration seitens des
Haitianers auch doch noch jemand seine Fähigkeiten einsetzen kann. ;)
Mittlerweile OK,
aber in Volume 1 hätte es klappen müssen (hat es ja auch mind. einmal als eden & er ihn schnappen)

Grundsätzlich will ich mich daran aber gar nicht aufhängen,
das potenzial des haitianer ist eben groß & sein hintergrund (wem gehört seine loyalität) weitgehend unbekannt.

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 22. Februar 2009, 01:37

Weiterer Sylar-Fehler

Endlich wird neben der Meckerei über die 3. Staffel endlich mal aufgezeigt, dass auch in Vol 1 und 2 nicht alles "rundlief". Ich habe die offizilelle Bestätigung, dass er ausser seiner Grundfähigkeit und Telekinese alles verloren hat, bislang noch nirgends gefunden...aber auch nicht nach gesucht^^.
Kann aber nicht sein, denn in I Become Death, kann er zumindest noch die Zukunft malen und explodieren, beides hat er NUR durch den Head-Opener in Vol 1 bekommen, und nicht durch eine Empathie wie die Blitze von Elle.
Das mit dem Haitianer ist sowieso eine verzwickte Sache. Als er in Vol 1 mit HRG Nathans Gedächtnis am Zaun löschen will, läßt er ihn wegfliegen...warum?...
Oder nach besser, auch wenns wegen der Dramatik so sein musste, bei "Die Firma" kann nur Claire-Bär Ted aufhalten....aber dieser benutzt nur seine Fähigkeit, warum blockt ihn der große, schwarze Mann nicht?
Auch wenn Heroes insgesamt viele und besonders unnötige Fehler enthält (alle Volumes), sehe ich es nicht zu tragisch, denn mit Logik bei Sci-Fi Serien ist es immer schwierig, besonders, wenns um Fähigkeiten und Zeitreisen im allgemeinen geht.

39

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:16

RE: Weiterer Sylar-Fehler


Das mit dem Haitianer ist sowieso eine verzwickte Sache. Als er in Vol 1 mit HRG Nathans Gedächtnis am Zaun löschen will, läßt er ihn wegfliegen...warum?...

Der Haitianer arbeitet doch für Angela und Nathan ist Angelas Sohn, ich nehme an er hat da bestimmte Anweisungen bekommen.
My name is SYLAR!!!

40

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:46

Zitat

Der Haitianer arbeitet doch für Angela und Nathan ist Angelas Sohn, ich nehme an er hat da bestimmte Anweisungen bekommen.
Das ist sicherlich die logischte erklärung dafür (hab ich ja oben auch geschrieben)
aber HRG war ja wohl nicht mit im boot (auch bei peter) - der wusste ja nichmal das linderman sein boss ist.
Also hätte er nromalerweise merken müssen das der haitian die absichtlich entkommen lässt.

Zitat

Kann aber nicht sein, denn in I Become Death, kann er zumindest noch die Zukunft malen und explodieren,
beides hat er NUR durch den Head-Opener in Vol 1 bekommen, und nicht durch eine Empathie wie die Blitze von Elle.
Das war einer der schlimmsten logikfehler der autoren, der wurde (in einem interview) so umschifft das man gesagt hat:
Sylar hat sich diese fähigkeiten erneut zugelegt - es gab ja wegen der formel haufenweise heroes in der zukunft.
(das war dann quasi die offizielle bestätigung für alle zweifler)

Zitat

Ich habe die offizilelle Bestätigung, dass er ausser seiner Grundfähigkeit und Telekinese alles verloren hat,
bislang noch nirgends gefunden...aber auch nicht nach gesucht^^.
Ne offizielle bestätigung (siehe oben) könnt ich auch raussuchen, aber zwei szenen fallen mir sponatn ein:

Sylar mit HRG bei Vortex mann - HRG flüsstert ihm zu "töte sylar und du darfst gehen"
- Sylar guckt ganz angestrent weil er merkt das da was im busch ist, aber er kann nix hören.
Die andere Szene ist direkt am anfang von Volume 3 als er bei claire ist,
er sagt sowas wie:
"Here I am now , fully recovered... well not fully but i am working on it - starting with the best one - yours"
Er hat (bis auf die von dir erwähnte folge) auch sonst nie wieder Kräfte aus Volume 1 benutzt.