Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:54

Jaja ich :D (zumindest teilweise)
Dass ihr einem Mod die Rechte wegnehmt, der sein Projekt freigibt, war ja nicht abzusehen.
Dass ihr einem anderen Mod die Rechte wegnehmt, weil er einen falschen Satz sagt, aber auch nicht ;)
Wer hat denn einen sinnlosen Southland-Streit angezettelt? (das war es ja, was mir bestimmt einen ganze Tag weggenommen hat.)
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

MaaM

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Fockendorg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:56

solltet ihr das nicht intern klären?

- ein auf die subs sehnsüchtig wartender MaaM

63

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:57

Jungens, ich denke nicht, dass das in den South Park Thread gehört und auch generell keiner Diskussion mehr würdig ist...

Also lies jetzt mal schön brav Korrektur, damit die Subs nicht zu sehr verstauben :P
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

64

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:59

solltet ihr das nicht intern klären?

- ein auf die subs sehnsüchtig wartender MaaM

Man weigert sich leider mit mir direkt in Kontakt zu treten. Man will es nur über Dritte tun.
Mir ist das aber jetzt auch egal. Die Sache ist gegessen...
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

65

Samstag, 16. Mai 2009, 15:39

der sub kommt wohl nie

66

Samstag, 16. Mai 2009, 16:28

Doch.

Sobald Hugh Laurie die Hauptrolle des Gordon Freeman in der Half-Life-Verfilmung bekommt ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

67

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:32

wollt nur mal erwähnen dass das we in 2 1/2 std vorbei ist......

68

Montag, 18. Mai 2009, 01:58

„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt verarscht zu werden.“



Theodor Storm
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

69

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:09

ehne mehne motze finger in der.........




.......... fahrradspeiche ;)........oda vll isset auch ein langes WE wer weiß das schon !.....

70

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:14

muuuuhiiiii

Ein seehr langes Wochenende ;-) !!!!

Aber mich störts nicht, die machen das schließlich freiwillig........also schön in Geduld üben =p+

71

Freitag, 22. Mai 2009, 10:24

genaugelesen hiess es auch gar nicht dieses wochenende :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

72

Freitag, 22. Mai 2009, 14:49

Ich mache die Staffelpause kürzer :D
Nein mal ehrlich, dieses Wochenende werde ich die beiden Subs definitiv korrekturlesen und anpassen.

ne das is nich richtig =D .... da steht dieses Wochende xD ... aber egal wir hams doch nicht eilig ;-)

73

Freitag, 22. Mai 2009, 23:25

So, damit dieser Kindergarten hier endlich mal ein Ende hat und ich mich nicht weiter darüber aufregen muss, wie respektlos South Park im allgemeinen und diese mehr als geniale Folge im Besonderen, aber auch alle User, die auf den neuen Sub warten, behandelt werden:


Der deutsche Untertitel für

South Park Season 13 Episode 06

"Pinewood Derby"

Übersetzt von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Sorry an die Adresse von Bill und Staubsauger, aber das, was uns hier im Thread seitens des "zurückhaltenden" Korrektors zugemutet wurde, geht angesichts der Tatsache, dass er augenscheinlich für eine Menge anderer Dinge Zeit hatte, die ihm wichtiger sind, auf keine Kuhhaut.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

74

Samstag, 23. Mai 2009, 05:16

wahre worte !

75

Samstag, 23. Mai 2009, 18:05

So gefällst du mir wieder, Jazzi... :D

76

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:15

Danke dir. Der ka** ging ein schon derbe auf die Nerven.

77

Montag, 25. Mai 2009, 01:42

Fassungslos schaue ich in diesen Thread, in dem keine, aber auch gar keine Reaktion erfolgt ist.
Kopfschüttelnd erspare ich mir lieber einfach jeden weiteren Kommentar dazu.
Außer diesem:



Der deutsche Untertitel für

South Park S13E07 "Fatbeard"


Übersetzt von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Und Kraft der mir eigenen, gottverliehenen Selbstherrlichkeit beschließe ich hiermit, das Projekt South Park nach der Staffelpause wieder selbst in die eigenen Hände zu nehmen, damit diese geniale Serie künftig wieder den ihr meiner Ansicht nach zustehenden Respekt erfährt.
Gegenstimmen? Keine? Gut! Ist auch besser so!

Um dem ganzen Dilemma hier zu einem runden Ende zu verhelfen und endlich friedlich in die "gekürzte" Staffelpause zu gehen, erlaube ich mir noch, abschließend Cartman mit einem die ganze Situation umschreibenden Ausspruch zu zitieren:


"The F***?"
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

78

Montag, 25. Mai 2009, 06:01

Danke Danke Danke Jazzhead ²³knee²

79

Freitag, 29. Mai 2009, 16:34

Danke Danke Danke Jazzhead ²³knee²

80

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:25

angepasster SUB zu
South Park S13E03 Eat, Pray, Queef HDTV-aaF


Vorne im Startpost zu finden!

Ähnliche Themen